Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 55

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vollmondtrommeln Kassel
Novize
Novize

Luka
Beiträge: 8
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 11:13  
Heyho,

Ich wollte mal anfragen, ob jemand weiß, ob am 12.09.2011 das Vollmondtrommeln in Kassel stattfindet und, wenn ja, wo. Im Internet habe ich keine Termine gefunden und auch sonst keine sicheren Angaben. Da es in den letzten Monaten immer wieder Probleme gab, bezüglich des Antrags auf Weltkulturerbe für den Herkules und damit auch für die Plutogrotte, in der das Vollmondtrommeln bisher stattgefunden hatte, das Event überhaupt steigen zu lassen, wäre ich dankbar für jede einigermaßen abgesicherte Information. ^^

Liebste Grüße und Danke im Voraus. ^^
Luka


[Editiert am 2/9/2011 um 11:14 von Luka]



____________________
Versuche in die Dunkelheit meines Herzens zu sehen und du wirst dich in ihr verirren.
Versuche das Licht in der Dunkelheit zu entdecken und ich nehme dich mit auf eine Reise in neue Welten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 07:26  
Hi Luka,

ich kenne Leute aus Kassel. Ich werd mal rumfragen.

EDIT: das letzte Vollmondtrommeln hat auf einer Ackerwiese hinter der Herkulesstatue stattgefunden. (auf dem Großen Parkplatz dahinter um die Ecke biegen und dann immer geradeaus)

MfG
Heliosa


[Editiert am 3/9/2011 um 07:30 von Heliosa]
Antwort 1
Novize
Novize

Luka
Beiträge: 8
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/9/2011 um 08:41  
Hallo Heliosa,

Danke für die flotte Antwort. ^^
Ja, ich habe so etwas gelesen, ich glaube auf HiKS (hab auch versucht mich dort im Forum anzumelden, hab bisher aber noch keine Freischaltung durch den Admin bekommen). Dann werde ich dort wohl mal hinfahren. Ich hoffe nur, dass ich dann nicht allein dort stehe. xD
Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Mühe.

Lg,
Luka


____________________
Versuche in die Dunkelheit meines Herzens zu sehen und du wirst dich in ihr verirren.
Versuche das Licht in der Dunkelheit zu entdecken und ich nehme dich mit auf eine Reise in neue Welten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk

Panum
Beiträge: 3
Registriert: 28/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 12:34  
Hey Luka,

Hab grad nem Freund gemailt welcher bei den HiKs ist und ihn auf diesen BEitrag aufmerksam gemacht.
lg
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Fussvolk
Fussvolk

Panum
Beiträge: 3
Registriert: 28/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 18:31  
Hey Luka,

Hier die Info:

Zitat:
Die email-Funktion bei der Aktivierung ist leider kaputt. Das ganze Forum muss mal überarbeitet werden, bzw. wir brauchen mal ne neue Forensoftware...
Tahira hat mich gestern auch auf einen Luka angesprochen. Ich habe ihr gesagt, er soll sich einfach nochmal neu anmelden und bescheid sagen, welchen Nicknamen er benutzt. Ich schalte ihn dann sofort frei. Vielleicht schreibst du ihm das auch nochmal, falls es ein anderer Luka ist. Wink

Danke jedenfalls für die Info.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize

Luka
Beiträge: 8
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 18:41  
@Panum

Es ist sehr lieb von dir, dass du dir meine Anmeldung in diesem Forum so zu Herzen nimmst und ich danke dir sehr dafür.
Ich hatte Salty (Ich weiß nicht, ob es sich dabei um Tahira in derselben Person handelt) bereits eine E-Mail zukommen lassen, bezüglich des monatlichen Treffens des HiKS, aber wenn die Foren-Funktion gestört ist, gehe ich davon aus, dass auch diese Mail nicht bei ihr angekommen ist.
Ich werde mich erneut anmelden und hoffe, dass es besser klappt (unter dem Name Luka1209). Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du so etwas in der Art weiter leiten könntest.

Liebste Grüße,
Luka


____________________
Versuche in die Dunkelheit meines Herzens zu sehen und du wirst dich in ihr verirren.
Versuche das Licht in der Dunkelheit zu entdecken und ich nehme dich mit auf eine Reise in neue Welten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 19:38  
Hi.
Ich bin der Freund, dem Panum bescheid gesagt hat. Ich hab mich einfach auch mal hier angemeldet, weil Panum mir diesen Thread als Link geschickt hatte und mir das Forum gefällt. :)

Luka, dir hab ich schon ne Nachricht auf facebook geschickt, dass du mir am besten einfach den neuen Accountnamen schreibst. Aber das hast du ja hier schon gemacht. Ich schalte dich dann frei.
Salty und Tahira sind jedenfalls zwei verschiedene Personen. Tahira ist die Frau, mit der ich in Münster den Hexenstammtisch gegründet habe und Salty ist die Frau, die daraufhin so ein Projekt auch in Kassel auf die Beine gestellt hat. Inzwischen wohne ich in Kassel und organisiere daher jetzt die Kasseler Gruppe mit.

Vollmondtrommeln ist auf alle Fälle ne sehr geile Sache, die kann ich nur jedem empfehlen. Dafür lohnt sich auch mal ein etwas weiterer Weg. Also selbst, wenn man nicht aus Kassel kommt sollte man sich das echt mal anschauen. Sehr krasse Party. 12-13 mal im Jahr. :)


[Editiert am 8/9/2011 um 19:38 von Fux-123]
Antwort 6
Novize
Novize


Beiträge: 9
Registriert: 6/9/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/9/2011 um 19:48  
Offtopic:
Du also auch hier"Frater fux" :D

Die Welt ist soooo klein*gg*

Es grüßt die Morgenröte


____________________
Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt - Oscar Wilde
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2011 um 12:28  
Hey. :)
Luka, hast du dich schon angemeldet? Wenn ja, hat das irgendwie nicht funktioniert, weil ich unter den neuen Usern, die auf eine Genehmigung warten nur Spambots entdecke, aber nicht den Namen, mit dem du dich anmelden wolltest...

Gruß,

- Fux
Antwort 8
Novize
Novize

Luka
Beiträge: 8
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 15/9/2011 um 10:48  
Huhu ^^

Sorry, ich hatte die letzten Tage so viel zutun (hatte Geburtstag ^_^ ), dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. Werd' mich gleich mal ranmachen. ^^
Lg,
Luka


____________________
Versuche in die Dunkelheit meines Herzens zu sehen und du wirst dich in ihr verirren.
Versuche das Licht in der Dunkelheit zu entdecken und ich nehme dich mit auf eine Reise in neue Welten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2011 um 10:59  
Na dann mal HeRzLiChEn GlÜcKwUnScH! :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Geburtstagsgeschenk: Du wurdest soeben freigeschaltet und aktiviert! ;)
Antwort 10
Novize
Novize

Luka
Beiträge: 8
Registriert: 14/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/9/2011 um 11:01  
Klasse Geschenk! xD
Danke auf jeden Fall ^^
Man liest sich.

lg,
Luka


____________________
Versuche in die Dunkelheit meines Herzens zu sehen und du wirst dich in ihr verirren.
Versuche das Licht in der Dunkelheit zu entdecken und ich nehme dich mit auf eine Reise in neue Welten.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.038 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen