Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Autonomatrix ZENSUR
Practicus
Practicus


Beiträge: 91
Registriert: 1/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 06:59  
Abstellgleis? Bitte was? Weshalb wurde der Thread mit den Informationen zu unserem Logentreffen gesperrt? Wir sind in diesem Forum ja Verunglimpfungen gewöhnt, aber Abstellgleis? Was zur Hölle habt ihr gegen die AX???
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Morothar
Beiträge: 138
Registriert: 4/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 09:03  
Ich war's zwar nicht, aber kam mir doch schon komisch vor.

Da wird zu einem Treffen geladen, dessen Beschreibung nach "magischer" Sex-Party klingt. Dass hier auch Minderjährige rumlaufen sollte man vielleicht beachten. Außerdem wirkte es irgendwie nach Werbung, besonders weil niemand erfährt, wo eure Orgie stattfinden soll. Ich denke, hier haben die wenigsten was gegen den AX, insbesondere, weil den kaum einer kenn, zumindest ich nicht. :)

Aber sympathischer wird weder die Party noch der Orden, wenn dich so übertrieben empörst. Chill mal! :)


[Editiert am 17/10/2011 um 09:04 von Morothar]



____________________
"Und geht es so nicht, dann geht es anders."

"Ich möchte, dass ihr euch liebt, ihr dämlichen Idioten!"

Tu was du willst,aber sei kein *blubb*!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 09:05  
Ach, ein Logentreffen sollte das sein? Für mich klangs eher wie: Wir suchen noch ein paar scharfe Kerle für ne Orgie.
Möglicherweise lags ja daran.


P.S.
Da Morothar und ich zum gleichen Schluss gekommen sind wirds das wohl gewesen sein :D


[Editiert am 17/10/2011 um 09:08 von Aiset]



____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 09:40  
Hm, der Beitrag war schon out-of-reach bevor ich den lesen konnt. *seufz* Kann ich also nix zu sagen.

Gegen die AX hab ich nix. ^^

Logentreffen und Orgie muss sich aber nicht ausschließen. *kopfkratz*


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
smilies/exclamation.gif erstellt am: 17/10/2011 um 12:23  
Hallo liebe Leute,

diese "Zensur" rührt aus einer Mail von mir an die Admins dieses eigentlich sehr informativen Forums in der ich bat derlei diffamierende und schlicht aus der Luft gegriffene Behauptungen unter Beobachtung zu haben. Besonders da der User Britney sich am Rande der üblen Nachrede, unter einigen Gesichtspunkten ev. sogar im Bereich der Rufschädigung, bewegt und auch das noch rechtlich zu prüfen ist.

Es verhält sich einfach so dass der User Britney zu keinem Zeitpunkt mit der AX-D in Kontakt stand (geschweigedenn Mitglied ist oder war) oder steht und es sich bei solchen Posts und da ist dieses ja nicht das Einzige, um erfundene Geschichtlein zur eigenen Wichtigtuerei handelt.

Anscheinend ist bei manchen Menschen zu viel Zeit übrig und deren neuronale Verbindungen scheinen als nützlichste Füllung der Zeit solche Posts vorzuschlagen... wer weiß. Daß es sich hierbei nicht um Werbung von jemandem handelt der selbst in der AX-D initiiert ist, sollte jedem auffallen.... ist sie schlicht zu durchsichtig und offensichtlich mit diffamierender Intention verfasst worden.

Auch, wie schon angesprochen, gibt es hier Minderjährige die zum einen natürlich nicht mit derlei konfrontiert werden müssen, zum anderen gibt es Minderjährige und Erwachsene die sicherlich enttäuscht wären, stellten sie dann auf einem Treffen fest dass es dort gar keine Orgien oder homosexuelle Auswüchse gibt ^^

Eine rechtliche Prüfung des Sachverhaltes (Screenshots und derlei mehr wurden bereits erstellt) wird dem nun folgen, wenn sich bei dem User Britney, der zu glauben scheint im Internet anonym zu sein, auf dieser Ebene etwas tun lässt wird das auf jeden Fall auch durchgesetzt werden, da ich nicht gewillt bin derlei weiterhin zu tolerieren.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche

Beste Grüße

Frater Syon 999

P.S.: Vielen Dank an das Adminteam für eure schnelle Reaktion.


[Editiert am 17/10/2011 um 18:32 von Syon999]
Antwort 4
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 13:14  

Zitat von Syon999, am 17/10/2011 um 12:23
..stellten sie dann auf einem Treffen fest dass es dort gar keine Orgien [...] gibt ..


Schade aber auch. I am disappoint.

Aber danke für die Info.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 13:34  
Da ist wohl jemand neidisch auf die AX weil er gerne rein möchte, aber nicht rein kommt^^

So kann man seine Realität natürlich auch manipulieren xD

Aber mal im Ernst: Spätestens bei dem Stichwort "Logentreffen" hätte man doch was merken müssen.

Die AX ist eine Gilde und keine Loge.
Antwort 6
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 14:04  
Oder das Ganze hier ist auch nur Werbung, die Herren von der pragmatisch, praktisch, gut- Schiene; mal davon abgesehen, dass es propagandistisch ist, dass gerade zwei neu angemeldete uber britney urteilen.
Und wtf Leute, das "Original" wurde verlinkt, also schreit ruhig, dass Sultaninen keine Rosinen sind, dass Mama euch die Windeln wechseln soll und dass ihr ne Advocard habt.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 14:07  
Nur steht im "Original" -also dem Link- garnichts von derlei Praktiken - übrigens können wir (und tun es auch) AutonomatriX ohne ein N zwischen U und T schreiben, was im benannten "Original" nicht der Fall ist. Du kannst Dir sicher sein, dass man auf derlei "Propaganda" gerne verzichten kann, das legt der gesunde Menschenverstand durchaus nahe, womit ich dir selbigen übrigens keineswegs absprechen möchte.


[Editiert am 17/10/2011 um 14:13 von Syon999]
Antwort 8
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 14:17  
Stell dir vor, ich hab den Link auch gelesen. -.-
Ich finde es dennoch auffällig, dass ihr euch gerade auf so etwas Parodistisches stürzt und lieber als die armen Missverstandenen und intellektuell Überlegenen dastehen wollt, als darüber zu lachen. Denn jeder, der bis drei zählen kann, hätte nen gewissen Unterschied feststellen können.
Nichts für ungut, aber falls euch Britney wirklich schaden wolle, dann hat er/ sie das durchaus geschafft, allerdings nicht durch seine/ ihre Worte, sondern durch eure Reaktion; denn was sagt man über Leute, die sich billig provozieren lassen?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 14:21  
Ich kann mir vorstellen daß du grundsätzlich befähigt bist zu lesen, keine Sorge.

Nun, bisher wurde das auch kommentarlos beobachtet, deine Worte interpretieren allerdings einen Zwang hinein, dass auch weiterhin so tun zu müssen, und dazu fühle ich mich, nichts für ungut, keineswegs gezwungen. Vielen Dank dennoch für Deine Gedanken.


[Editiert am 17/10/2011 um 14:42 von Syon999]
Antwort 10
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 14:49  
Warum muss immer derart geschwollen über einen ganz normalen Sachverhalt geredet werden? Kann man nicht einfach sagen: Lass das bitte in Zukunft? Diese Selbstdarstellerei is ja echt zum kotzen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 14:50  
Ne das sehe ich genauso. Wurde ja auch genau so bereits versucht.
Antwort 12
Zelator
Zelator


Beiträge: 88
Registriert: 2/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 15:57  
Also ich fänds vermutlich auch nicht so witzig wenn jemand in meinem Namen zu ner Orgie aufruft.
Dann stehen womöglich plötzlich 50 Leute vor meiner Tür, erwarten Freibier und ich hab noch nichmal Gummis im Haus...

Zwar meine ich das man mit Kanonen auf Spatzen schießt wenn man diesbezüglich rechtliche Schritte einleitet aber das liegt wohl im ermessen des Einzelnen.

Ob unser kleiner (bekennender) Crackraucher auf ein simples 'Lass das bitte in Zukunft' viel gibt ist noch ne andere Frage.


____________________
Jeder Gedanke hat die Tendenz sich zu verwirklichen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 16:04  
Das zum einen, zum anderen weiß man nicht was da zukünftig noch erzählt werden mag. Ein gewisses Maß an merkwürdigem Tratsch und ähnlichem ist ja kein Problem und ganz normal, aber hier zeichnet sich Regelmäßigkeit ab.

Daß er darauf viel gibt, Drogen oder nicht (ich kann es nicht beurteilen) ist bewiesenermaßen nicht der Fall.


[Editiert am 17/10/2011 um 16:09 von Syon999]
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,034 Sekunden - 44 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0223 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen