Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Was ist mit mir los.......
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2005 um 21:28  
also ich habe da ein problem....und zwar......ich habe immer sehr seltsame träume....wie soll ich das beschreiben...ich träume eine hexe die mich verbannt-und glaubt mir meine Träume haben immer etwas zu bedeuten-danach nach diesem traum wollt mich ein geist oder was auch immer mich erwirgen.......wierklich...ich war genauso schokiert wie ihr alle......
außerdem glaube ich das ich irgendwie eine gabe habe, die ich aber nicht weiß was es für eine gabe ist......
ohman ich hoffe ihr denkt nicht ich habe einen Vogel.....denn ich nehme soetwas ernst.....bitte hilft mir.....


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Philosophus
Philosophus

Mondscheinbluete
Beiträge: 134
Registriert: 7/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/12/2005 um 23:47  
Was hast du denn für eine Vermutung, um welche Gabe es sich handelt? wie äußert sich diese? Sprich, wie kommst du darauf, dass du eine hast?
Hängt die Begabung mit dem Traum zusammen?


____________________
Weisheit ist nicht mittelbar.
Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit!

(Hermann Hesse- Siddhartha)

http://www.hagalazrainbow.de.vu
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2005 um 20:55  
also wie soll ich das sagen, ich habe Vorahnungen sehr starke sogar...die ich manchmal gar nicht so kontrollieren kann....ich träume, sehe und SPüre sie dann.......ohje....soviele fragen...wahrscheinlich glaubt mir es ja eh niemand.......


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Novize
Novize

Jean
Beiträge: 13
Registriert: 15/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 12:58  
Hallo DarkJolie
Ich bin zwar selbst noch nicht sehr erfahren aber das erste was mir einfällt ist das du vieleicht mediale Fähigkeiten besitzt oder aber du hast vielleicht ein ritual durchgeführt um mit jemandem Kontakt auf zu nehemen ! Denk mal darüber nach ! Ansonsten kannst du mal unter www.paranormal.de gucken ob dir da was weiterhilft
Nicht gleich der Panik verfallen !
Liebe grüße
Jean


____________________
Js
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:07  
also ich habe auf jeden fall nicht versucht mit irgend jemanden Kontakt aufzunehmem...da ich ja nicht weiß wie soetwas geht......
ich war nicht in panik solange mich jemand erwirgen wollte.......
danke für die site.....


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:07  
jetzt hab ich vergessen zu fragen was mediale fähigkeiten sind......sry


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Philosophus
Philosophus

Mondscheinbluete
Beiträge: 134
Registriert: 7/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:10  
Also mal vorab, um dich zur beruhigen: ich glaube dir und es werden dir auch noch so andere Glauben schenken, denke ich ;)

es ist doch gut möglich, dass du recht sensibel bist, was den Kontakt zu den anderen "Welten/ Sphären" angeht. Oder aber, wie schon angesprochen, du ein Ritual ausgeführt hast, ohne vielleicht dies richtig zu beenden und du noch immer den Kontakt offen gelassen hast. Ist dies möglich?


____________________
Weisheit ist nicht mittelbar.
Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit!

(Hermann Hesse- Siddhartha)

http://www.hagalazrainbow.de.vu
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:13  
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie man ein ritual führ beschwört oder noch so was ähnliches...das ist unmöglich......
aber danke das ihr mir glaubt....meine bruder zeigt mir schon nen Vogel...... wisst ihr ich habe schon sehr oft Vorahnungen durch meine Träume aber sowas...es war so als würde es live passieren in meinem traum......und dann dieses etwas...


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Philosophus
Philosophus

Mondscheinbluete
Beiträge: 134
Registriert: 7/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:14  
@DarkJolie

Unsere Antworten haben wir gerade gleichzeitig geschrieben, toll *g*
Dann ist mein gerade eben geschriebener Text hinfällig, danke! *gg*

Dann kann es wirklich sein, dass du einfach sensibel auf andere Ebenen reagierst, sprich die gabe hast, die Brücke zwischen dem "Diessein" und "Jenseits" zu übergehen. Das Thema wird übrigens gerade auch im Magie- Forum unter Offtopic; Alles was sonst nicht passt, besprochen. Schau da mal rein ;))


____________________
Weisheit ist nicht mittelbar.
Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit!

(Hermann Hesse- Siddhartha)

http://www.hagalazrainbow.de.vu
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:18  
gut schau mal dan da rein.....


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 32
Registriert: 6/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:29  
Also Vorahnungen hab ich auch oft,aber das mir etwas physisch oder meta-physisch erscheint habe ich noch nicht erlebt. Ich erlebe manche Sachen mehrmals oder habe zumindest das Gefühl. Zum Beispiel sitze ich in der Schule und dann erzähle ich meinem Banknachbarn Wort für Wort die nächsten 3 Dialoge zwischen Lehrer und Schülern. Ich kann sagen wer sich meldet,wie der Lehrer ihn aufruft und was beide in welcher Reihenfolge sagen. Ich erzähle das meinem Banknachbarn richtig gelangweilt,weil ich es ja alles schon kenne und wenn ich fertig mit erzählen bin starrt mein Banknachbar mich an,weil alles passiert ist was ich gesagt habe und ich verstehe dann erst was wieder los war. Ich weis immer,dass ich es schonmal erlebt habe. Ich weis nur nicht wann,aber ich bin mir irgendwo sicher,dass ich es nie geträumt habe. Außerdem setzen meine Mitschüler mich jetzt unter Druck,weil sie wissen wollen welcher Religion ich angehöre. Ich will es aber nicht sagen,weil die Leute ein falsches Bild von Magiern haben. Jedenfalls in einem erz-katholischen Land wie Bayern. Ich habe auch Angst,dass ich das Mädchen verschrecke,das ich mag. Ich bin nicht mit ihr zusammen,aber ich glaube halt,dass ich sie durch meine Heimlichtuerei verschrecke und das auch tun würde wenn ich sage was los ist. Wenn ich genug Zeit hätte es ihr zu erklären damit sie keine Angst hat würde sie es sicher nicht schlimm finden, aber man muss einen Menschen erstmal dazu bringen einem bei einem solchen Thema solange zu zuhören. Wie ich mit meinen Mitschülern jetzt umgehn soll weis ich auch nicht. Ich glaube wie gesagt,dass man mir die Zeit zum erklären nicht lassen würde oder irgendeinen Unsinn weiter erzählen würde um mich fertig zu machen. Naja,ich schweife vom Thema ab. Wollte eigentlich nur,dass du siehst,dass du nicht der einzige bist der sich selbst möglicherweise für bekloppt hält.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 19:32  
ohje, danke.
Ist ja schlimmer als meine.....


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Novize
Novize

Jean
Beiträge: 13
Registriert: 15/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2005 um 08:13  
Hallo DarkJolie

Ich hoffe dir ist damit ein bischen geholfen und mach dir keine sorgen ,natürlich nehmen wir dich ernst und glauben dir ! Mediale fähigkeiten ( Die möglichkeit kontakt mit der "Zwischen oder Anderswelt aufzunehmen) äußern sich oft so wie du es beschreibst ! ( Das ist zumindest das was man mir gesagt hat ) Ich denke du solltest dich versuchen zu entspannen vorallem vor dem Schlafen gehen .Vielleicht will irgendjemand kontakt mit dir aufnehmen(auch wenn etwas brutal) .

Ich weiß das kling schwehr und wenn es schlimmer werden sollte dann scheue dich nicht dir hilfe zu hohlen !

Alles gute bis dahin


____________________
Js
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2907
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/12/2005 um 09:57  
willst du diese erfahrungen lieber loswerden, oder glaubst du, das sie etwas für dich bedeuten? stehst du dem phänomen eher mit neugier gegenüber, oder mit angst?

erstmal:
es ist ziemlich unwahrscheinlich, das astralwesen (was immer) einfach so leute belästigen.
also schätze ich deine erfahrung als eine art vision ein.
an sowas kann man arbeiten und diese fähigkeiten vertiefen.

ich würde dir empfehlen, versuchs mal mit visualisierungsübungen und solchen sachen wie kristall- oder wasserschau, sprich, die eher visuell- tranceartigen richtungen. ansonsten: kein schweres abendessen, kein alkohol vor dem schlafen gehen, und wenn du magst, zieh schutzkreise und hol dir traumfänger.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Novize
Novize

DarkJolie
Beiträge: 11
Registriert: 11/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2006 um 22:59  
@Hephaestos danke das du dir Sorgen machst......
Also ich am anfang wollte sie nicht, und war sehr verkrapft beim schlafen gehen, aber jetzt möchte ich das ich diese Dinge weiter erlebe....
und danke für eure Hilfe.....


____________________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter, denn seh diese einzigartigen Minuten als Geschenk Gottes. Jede Minute die du einatmest, solltest du genießen können, den unsere Erde ist Hölle und Himmel zugleich! Im Guten steckt das Böse und im Bösen das Gute
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,068 Sekunden - 43 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0385 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen