Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 72

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo ich bin neu !!!!!!
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 16/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 16/2/2012 um 00:26  
Hey ich bin neu hier heiße Justin und bin 16 jahre alt ich möchte dei magie kennelernen und sie einmal erleben und möcht vll durch magie meine ex wiederbekommen meine liebe zu ihr ist echt und ihre ist vergangen ich würde alle stun um sie wiederzubekommen mein bester freund macht sich an sie ran und ich habe einen freundschafts fluch auf die beiden gesetzt ich hoffe ihr könnt mir helfen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Novize
Novize


Beiträge: 11
Registriert: 10/10/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 16/2/2012 um 19:22  
erstmal willkommen,
ich kann dir erstmal dahingehend helfen, in dem ich dir rate, dich zu beruhigen!
wir alle machen trennungen durch. diese schmerzen und verengen unser bewusstsein. und dann neigen wir schnell zu kurzschlussreaktionen, wollen schnelle lösungen und greifen zu mitteln, die wir eventuell später mal bereuen werden...

wenn deine liebe echt ist, warum akzeptierst du dann nicht, dass sie jetzt anders empfindet? ist wahre liebe nicht vielleicht zu mächtig, als dass sie von egoistischen antrieben geleitet wird?

ansonsten: magie mal eben erlernen um damit schnell vermeintliche "liebes"-zauber zu bewirken dürfte schwer werden...
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2012 um 00:52  
Da kräuseln sich einem die Fußnägel. Widerlich. Und die Leute fragen mich auch noch allen Ernstes woher mein desolates Menschenbild kommt. o_O


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Adeptus Minor
Adeptus Minor


Beiträge: 152
Registriert: 2/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2012 um 11:19  
Er ist 16. Und er trägt 'nen Namen, dem man politisch unkorrekt nen bestimmten sozialen Hintergrund andichten kann.
Das sollte nicht für 'n desolates Weltbild sprechen, sondern von Verhärtung. Meditier' mal drüber. :P

Justin, wenn der Junge, der sich an deine Ex ran macht, dein bester Freund ist, red mit ihm, sag ihm, dass es dich schrecklich schmerzt. Solang es geht, red mit deiner Ex meinetwegen auch, versuch aber bitte, keine Vorwürfe zu machen, oder anderswie ihr nen schlechtes Gewissen einzureden, dass die Situation für dich zuviel ist. Sie wird ganz sicher deswegen nicht zu dir zurück kommen, aber wenn sie vernünftig ist, wird sie dich zumindest versuchen zu schonen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 21/2/2012 um 09:45  
@LoS: Als Magier müßtest du doch eigentlich dankbar über einen Menschen sein der dich so provozieren kann, dadurch bietet sich die Gelegenheit unter ausreichend harten Bedingungen die innere Ruhe zu trainieren.
Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,044 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0323 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen