Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7019
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 26

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Liebesgezauber
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 10/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 19:11  
Hi ihr Lieben, ich habe ein außergewöhnliches Anliegen. Ich habe nämlich "versehentlich" schon mehrmals mit Liebeszaubern Pärchen zum Zusammenkommen verholfen.
Nun würde ich mich gerne weiter im Liebeszaubern versuchen und suche hier willige Probanden! Der ganze Spaß kostet euch nur eine Mail an meine angegebene Addy. Ich würde im Nachhinein um eine Info bitten, ob es geklappt hat. Wenn ja, dürftet ihr mir auch gern was spenden, doch das ist vollkommen freiwillig.

Na, wer von euch hat Bedarf? Bin sehr gespannt!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 19:36  
Hey, ich wusste gar nicht von diesem Thread! Habe Dir ja schon eine Mail gesendet... aber warte mal, meinst Du Deine E-Mail-Adresse und nicht eine gewöhnliche Privat-Mail hier?!

EDIT: Okay, wahrscheinlich schon; ist in Ordnung, ich hab' Dir eine Außer-Forum-Mail geschickt.


*93/93*


[Editiert am 10/6/2012 um 19:40 von HorrorKid]
Antwort 1
Neophyt
Neophyt

metatrino
Beiträge: 54
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/4/2014 um 01:39  
Darf ma`n mehr darüber erfahren?
Is mir ohne Info zu riskannt.
Klingt aber sehr verlockend

was genau passiert denn da?
was und wie machst Du es?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/4/2014 um 07:27  
Hier wiedermal der moralische Zeigefinger,
Nicht alles, was funktioniert, ist auch erlaubt.
Geschieht dies in beiderseitigem Einverständnis der Probanden mag's ja noch ok sein,
Weiß ein Teil aber nix davon, ist es dies nicht mehr.
Antwort 3
Neophyt
Neophyt

metatrino
Beiträge: 54
Registriert: 17/12/2012
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/4/2014 um 10:58  
Den Moralischen Zeigefinger möchte ich in dem Fall gern mal Zurrückweisen weil:

Bis jetzt wurde nix gesagt über versuchte Vergewaltigung sondern es wurde nach FREIWILLIGEN Probanden gefragt.
& ausserdem

macht ist eines der heiligsten Dinge die es gibt und mit sicherheit nicht prinzipiell verschieden von Liebe
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/4/2014 um 11:46  
Liebeszauber werden zumeist einseitig genutzt,
um einen Partner zu halten oder zu finden.
Antwort 5
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/4/2014 um 08:00  
Liebeszauber sind wirklich unterste Schublade, besonders wenn sie einseitig sind!
Und vor allem dann, wenn das "Opfer" keinerlei Kenntnis und Möglichkeit hat, sich zu wehren..

:thumbdown:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2888
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 28/4/2014 um 09:29  
Können wir diese Forenleiche jetzt wieder begraben?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 28/4/2014 um 09:50  
Gern! Ist sicher besser so. :thumbup:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,030 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0283 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen