Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Magi was nicht past
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 29/1/2014 um 21:53  
Hallo ich möchte mal so sagen ich lesse vill hir und ville von euch nenen sich magier,
aber menschen die hilfe brauchen tuht ihr ab weisen.An stat zu helfen ich helfe und ich
mache es gerne egal ob es sich um trenungen handelt oder Partnerrückfürung ect.

Mich regt nur auf wenn menschen was schreiben wie spigel magi oder kertzen ,pendel
das ist in meinen augen kindergarten ihr schreibt irgend was aber kann einer nur nachweisen das was er schreibt und erklert das das auch hilft.

ich habe vor etwar knap 2 ein halb jahren nach hillfe gesucht und hir keine gefunden
was ich sagen möchte ist ich kann das was ich beschreibe und ich sage gleich ob ich hellfen kann oder nicht. Wen jemand hilfe braucht krigt er si von mir egal in welchem sine ihr braucht mich nur an schreiben .

Ich bitte um verzeiung wegen meiner rechtschrebung da ich im ausland bin wer intrese hat und hilfe braucht einfah anschreiben.

uz veliko postovanje sotan
has cogitationes incidissem tenebris est ad sequendum


____________________
has cogitationes incidissem tenebris est ad sequendum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Kandidat
Kandidat

kritiker
Beiträge: 41
Registriert: 23/1/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 22:11  
Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber deine Rechtschreibung ist leider dermaßen schlecht, dass man kaum entziffern kann, was du sagen möchtest.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bietest du deine Hilfe an.
Hört sich ja erstmal interessant an, aber was sind denn überhaupt deine Fähigkeiten?
Du schreibst ja "Trennungen, Partnerrückführungen, ect."
Heißt das, du beschäftigst dich ausschließlich mit Liebeszaubern oder hast du auch Fähigkeiten in anderen Bereichen?


[Editiert am 29/1/2014 um 22:11 von kritiker]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Novize
Novize

Mystnar
Beiträge: 8
Registriert: 19/1/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 22:17  

Zitat von kritiker, am 29/1/2014 um 22:11
Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber deine Rechtschreibung ist leider dermaßen schlecht, dass man kaum entziffern kann, was du sagen möchtest.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, bietest du deine Hilfe an.
Hört sich ja erstmal interessant an, aber was sind denn überhaupt deine Fähigkeiten?
Du schreibst ja "Trennungen, Partnerrückführungen, ect."
Heißt das, du beschäftigst dich ausschließlich mit Liebeszaubern oder hast du auch Fähigkeiten in anderen Bereichen?


Er meint das es egal ist wobei jemand hilfe braucht ..... er hilft einfach egal bei welchem grund es sich handelt :)


____________________
Es kommt nicht darauf an
wie fest du zuschlägst

Es kommt darauf an wieviel
du einstecken kannst
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 23:47  
Ne Frage. Ist das ein Appell an unsere menschligkeit und hilsbereitschaft o.ä. ?
Ich find es schön für dich, dass du den Menschen anscheinend helfen kannst und das auch offenkundig gerne tust.
Nur was hat es in dem Zusammenhang mit der Bezeichnung Magier zu tun, ist jemand kein Magier nur weil er keine Wohlfahrt für die Menschen der Welt ist?
Antwort 3
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 30/1/2014 um 12:25  
Viele nennen sich magier aber im grunde nur abzocke das regt auf mich persönlich,
wenn man nicht helfen kann einem suchenden nach hilfe dan braucht man ihm auch nicht irgend wie falsche hofnugen geben sondern ihn darauf hinweisen dass man es nicht kann und nicht schreiben liebeszauber bindungszauber trennungen ect,das ist nicht gut den willen eines menschen beeinflussen,da stimme ich zu aber mir ist nur wichtig die hinter gründe zu kennen denn dann entscheide ich wenn ich die gründe kenne ob ich hellfen werde oder nicht.

was ich sagen möchte ist ich war selber vor jahren ein suchender nach hilffe und fand dise hilfe nicht das ist der grund warum ich jetzt menschen meine hilffe an bitte.
ich persönlich beschäftige mich nur mit voodoo und einer art von maggi die hier in serbien bekannt ist als vracanje.das sind zwei der stärksten arten ,wer mehr darüber wissen möchte und interesse hat mehr über dise arten zu erfaren kann mich frei raus anschreiben bei interesse.ich kann binden trennen und mehr rituale sind das geringste wer interesse hat soll sich ruhig melden.

ich gebe bei partnerrückführungen eine garanti wenn es ein klassischer fall ist innerhalb von 14 tagen sind die persone wider zusamen.So viel von meiner seite nur fragen.

Und ich bitte um entschuldigung wegen meiner rechtschreibung.


Uz Veliko postovanje sotan

sed abire tibi velis agitare *blubb* iam ad finem,
mr et novissima tua multiplicentur tibi placet


____________________
has cogitationes incidissem tenebris est ad sequendum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 14:27  
Also ich bin offensichtlich unter total falschen Voraussetzungen hier. Ist das hier garkein Diskussions- sondern ein Therapie- und Hilfsforum?

Das ist jetzt der x-te Thread mit dem Tenor "Warum helft Ihr nicht"...

Mir war nicht klar das dies von mir hier erwartet wird!


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Ipsissimus
Ipsissimus

LoS
Beiträge: 1057
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 14:55  
Sotan versucht hier seit Jahren seine Hilfsdienste anzupreisen.

In den Jahren hätte er sich auch ruhig mal der Sprache bemächtigen können, mit weit weniger Aufwand als hier rumzunörgeln.

Und was die "Partnerrückführung" angeht, oder "Bindung" oder wie man das auch immer nennt - ich bevorzuge Versklavung als treffenden Terminus.. warum das die Probleme, die den Bruch verursacht haben nicht löst und jemand der denkt manipulative Magie sei die Lösung für seine gescheiterte Beziehung vermutlich selbige nicht verdient hat, das dürfte mit etwas gesundem Menschenverstand und ganz ohne Herumaposteln offensichtlich sein. Entsprechend hier auch das Echo.


@Zahl:
Vielleicht halten die Leute uns für eine Selbsthilfegruppe, weil hier immer wieder "Hilfe" geschrieben wird und die Glasgoogle uns deshalb so rankt? ;)


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 19:51  
Ich verstehe...Schleichwerbung!!!
Er bietet seine Hilfe an, getarnt unter einem, vermeindlich höchst moralisch appellierenden und den Autor in goldenen Licht erstrahlenden Gewand versteckt.
Auf das die "unterschwelligen" Botschaften direkt ins Gehirn gelangen... ;)

Jetzt ohne Spaß. Es gibt für mich keinen Grund x-beliebigen Menschen zu helfen, nur weil sie ein paar Probleme haben. Sowieso würde ich es immer erst ohne Magie versuchen und außerdem helfe ich nur Menschen, die ich mag oder denen ich noch einen Gefallen schulde :b Ich bin nun noch nicht sooo lange hier, darum nenn mir doch bitte ein konkretes Bsp. wann hier falsche Hoffnungen geweckt wurden ok? Danke!
Antwort 7
Novize
Novize

Vaerigan
Beiträge: 7
Registriert: 20/2/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 22:08  
Hilfe ist im Großen und Ganzen ja schön und gut. Aber wenn man sich mit zahlreichen Problemen (ob nun magischer Natur oder eben persönlicher, beruflicher oder "whatever") konfrontiert sieht und einem die Problematik quasi aus dem Hirn "gekickt" wird indem sich einer dazwischen schiebt mit der Meinung "Ich helfe dir ganz einfach", wie soll man dann Selbst an der Auseinandersetzung mit den Problemen wachsen?

Eine kleine Anekdote, die sich vermutlich als Schlangengrube herausstellen wird:
(Folgendes ganz unschuldig betrachtet)
Eine Spende nach Afrika - schön und gut. Man hilft einem Menschen mit seinen 5 Euro ein besseres Leben zu führen. Doch was ist das? Die 5 Euro sind aufgebraucht! Nun muss eine neue Spende her und die ganze Geschichte beginnt von vorn.
Nicht das ich Spenden jetzt als einen Fehler, gar als einen Frevel betrachten möchte - aber kann das die Lösung sein?
Ein Großteil der Erde vor Ort ist nährstoffreich. Wieso den Leuten nicht ein paar Samen in die Hand drücken und ihnen zeigen, wie man sich selbst versorgen kann o.ä.? Wieso ihnen nicht die Möglichkeit geben die Probleme selbst in die Hand zu nehmen?

Nur ein kleines Gedankenspiel von meiner Seite aus.


____________________
Macht ist wie ein zweischneidiges Schwert. Mit der einen Seite zerschmettert man seine Feinde, mit der anderen seine Freunde. Doch manchmal müssen Opfer gebracht werden. Zudem schwingt nur ein Narr ein Schwert, welches er nicht beherrschen kann.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Zelator
Zelator

sotan
Beiträge: 81
Registriert: 30/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 31/1/2014 um 00:16  
HI

ihr nichts auser neid und keinen plan net nur ei8n ritual egal was vür eins da ihr ja so grosse Experten seit ich nach weise was ich kann und wemm ich geholfen habe kann eine3r das von euch PRALERN frage


____________________
has cogitationes incidissem tenebris est ad sequendum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2908
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/1/2014 um 10:00  
Administrativ: Bitte benenn' deinen Thread um - so das klar wird, was das Thema ist - sonst mach ich das, Sotan.

Wenn jemand wie du, Sotan, sich berufen fühlt, anderen zu helfen, so ist da nichts gegen zu sagen, aber20-1-30-40 und LoS haben schon recht, das hier ist nicht "kleinanzeigen.de" oder "suche_magische_hilfe.org", sondern ein Diskussionsforum.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,086 Sekunden - 44 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0438 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen