Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7094
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Wahrheitszauber
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 18/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 14:03  
Hi, es geht wie bereits erwähnt um einen Wahrheitszauber. Der Mitbewohner meines festen Freundes hat etwas getan wofür mein Freund nun bei der Polizei grade stehen muss, aber sein Mitbewohner gibt nicht zu es getan zu haben :mad: Deswegen bräuchte ich dringend einen Wahrheitszauber, der am besten aus der Ferne funktioniert.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Magie, aber jeder bildet sich ja weiter :D
Ich wäre für Antworten sehr dankbar.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 14:10  
Und warum sagt Dein Freund nicht der Polizei, dass sein Mitbewohner das getan hat und nicht er?
Konnte ihm was nachgewiesen werden? Was sagt der Anwalt?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1063
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 14:25  
Unter welchen Umständen muß man sich den bei der Polizei verantworten? Ich dachte wir hätten Gewaltenteilung?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 2
Registriert: 18/2/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 14:46  
Mein Freund sagte dass er es nicht war, (es geht um eine Drogengeschichte) aber der Mitbewohner, welcher regelmäßig Drogen zu sich nimmt, hat das alles geschickt eingefädelt. Nun steht eine Verhandlung an, und dort soll sein Mitbewohner die Wahrheit sagen. Oder am besten noch früher.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 15:44  
warum magie es gibt doch genug wahrheits seren die sowohl oral als auch per injektion funktionieren


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 23:28  

Zitat von silverdragon, am 18/2/2015 um 15:44
warum magie es gibt doch genug wahrheits seren die sowohl oral als auch per injektion funktionieren


Wo nimmst du das Serum denn her ?
und wie willst du es dem Typen freiwillig verabreichen ?
unsere Polizei hat solche Mittel doch gar nicht zur Verfügung


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 01:40  
für was gibts das internet bzw mit der richtigen ausrüstung kann mans auch selber herstellen

und naja ein blasrohr mit dem injektions feil reicht schon oder man besorgt sich eines der seren die als kontakt gift wirken also über die haut aufgenommen werden


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 09:15  
Ah da schaut einer gerne Fernsehen.


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 13:02  

Zitat von der Antichrist, am 19/2/2015 um 09:15
Ah da schaut einer gerne Fernsehen.


man hat ja nach feierabend sonst nichts zu tun


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Neophyt
Neophyt

Almeric
Beiträge: 66
Registriert: 1/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 13:20  
Wirklich? Keine Hobbys, Kinder o.ä.?!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Magus
Magus

der Antichrist
Beiträge: 403
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 16:58  
oder Magie machen vielleicht?


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Novize
Novize

Dezibel
Beiträge: 11
Registriert: 19/2/2015
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 20:40  
Dinge geschiehen, dinge geschiehen nicht, weißt du denn, ob es wahr ist, was du denkst? Weißt du denn, es würde etwas ändern, wenn du den Zauber wirken würdest oder es klappen würde?


____________________
Nein, ich würde nicht sagen, dass Tarot magisch ist.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Magister Templi
Magister Templi

silverdragon
Beiträge: 329
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 22:41  
wenn ich magie mache sieht das eher aus als wenn ein budistischer priester betet


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Adeptus Major
Adeptus Major

Lilith68
Beiträge: 202
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 23:03  
Hihihi........
da ist bei mir echt mehr Leben in der Bude


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,074 Sekunden - 46 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0455 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen