Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 66

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hi bin neu hier .
Fussvolk
Fussvolk


Beiträge: 1
Registriert: 29/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/3/2015 um 03:18  
So hallo erstmal...
Ich glaube nicht wirklich an magie...
Nur die letzten tage wo ich vesucht habe sie anzuwenden ist mir viel passiert..

1. ich habe an eine person gedacht die ich jahre nicht gesehen habe... und da war sie auf einmal.. ich laufe jahre lang in meiner stadt rum und habe sie nie gesehen ,... ich denke eine nacht an sie und sehe sie dann in der stadt das war ein heftiges erlebnis..
2. Ich liege in meinem Bett der Bildschirmschoner war an.... ich wollte an den pc gehen war aber im halbschlaf und habe geträumt das ich den Bildschirmschoner ausmache und somit an den pc gehe...
Das heftige war der BILDSCHIRMSCHONER geht OHNE i-ein grund an und erleuchtet das zimmer.. ich hatte auf so eine angst bekommen der pc ist am anderen ende des zimmers wie zum teufel kann der bilschirmschoner ausgehen....
3. I-was hat mir auf der arbeit gesagt ich soll nicht in dieses zimmer gehen .. i-was war es . also habe ich kurz gewartet und auf einmal....... fältt die decke runter ... (baustelle) wäre ich in diesem zimmer gewesen hätte ich mich schwer verletzen können .. das sind 3 dinge die mir inerhalb von einer woche passiert sind wo ich bewusst auf "magie" geachtet habe und zum teil an sie gelaubt habe.. das mag jetzt nicht so der hammer sein aber das ganze macht mir schon angst und i-wie weiß ich inneren das es magie gibt ... So keine ahnung ob das jemand intressiert aber könnte mir jemand helfen mich in der magiewelt wenn es sie denn gibt zurecht zu finden? danke schonmal ich wollte das einfach los werden weil ich echt nicht mehr klar kommen ? gibt es magie? ja nein .. keine ahnung
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2015 um 13:20  
Hey, hallo erstmal!
Klingt ziemlich widersprüchlich, was du schreibst : Du glaubst nicht an Übernatürliches, aber wendest es an? Das ist zwar möglich, aber naja... das hat eher was von einer tickenden Zeitbombe...

Zu deinen Begebenheiten:
1) Sowas ist normal.
2) Dein PC wird in den Standby gegangen sein oder hat sich nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne selbst abgeschaltet (kann man bei verschiedenen Modellen einstellen, teilweise sind sie auch so vom Werk eingestellt ).
3) Tja, sowas nennt man eine Eingebung oder den sechsten Sinn. Freu dich, das du drauf gehört hast, sonst wärst du jetzt Matsch. Auch solche Eingebungen in konkreten Gefahrensituationen halte ich für normal. Dein Unterbewusstsein hat zu dir gesprochen und wollte dich von der Gefahr fernhalten. Die meisten Menschen wären reingegangen und zerquetscht worden, weil sie nicht auf ihr Unterbewusstsein gehört hätten.

Also ich würde dir empfehlen : Leb einfach dein Leben ganz normal weiter. Wenn du dich wirklich mit Magie auseinandersetzen möchtest, besorg dir ein paar Bücher und schau dir erstmal an, was es in unserer irren Welt angeblich alles geben soll. Ansonsten dir alles Gute ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,038 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0281 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen