Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 65

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: In die Zukunft schauen
Kandidat
Kandidat


Beiträge: 48
Registriert: 9/2/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2015 um 02:14  
Gibt es eine möglichkeit in die Zukunft zu blicken, um beispielweise die Lottozahlen hervorsagen zu können ?

Ich denke Magie soll nicht für solche zwecke eingesetzt werden und mein Unterbewusstsein wehrt sich auch dagegen.

Aber im moment bin ich Chronisch Krank und brauche das Geld, und habe auch so nicht viel Hoffnung, ich würde mcih gerne "auf einem Schlag" rauskämpfen.

Obwohl dies natürlich auch einiges an Vorbereitung verlangt.

Mir ist dieses Buch ins Auge gefallen: Zauberschule der Neuen Hexen: Magie & Macht
Abschnitt: In die Zukunft sehen

Vielleicht klappt es ja so wie ich es mir vorstelle, wer kennt sich da ein bissen aus und kann mir paar Tips geben ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/3/2015 um 06:20  
Hey Kuehlschrank (cooler Name :) )!

Eine Zukunftsschau kannst du benutzen, um dir verschiedene Varianten deiner eigenen Zukunft anschauen und heraus zu finden, was du für welche Variante tun kannst, damit sie eintritt.
Es müssen aber immer Dinge sein, die du selbst beeinflussen kannst. Von daher wird das mit den Lottozahlen nicht klappen (sonst hätte ich es selbst schon gemacht) :D

Du kannst dir höchstens mal weissagen um vielleicht einen anderen Ausweg aus deiner Misere zu finden.

Was deine Krankheit angeht: Zahlt bei schlimmen Erkrankungen nicht die Krankenkasse?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,027 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0224 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen