Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hi,Endlich 15
Gast

Gast
smilies/achtung.gif erstellt am: 8/4/2015 um 18:17  
Hier ist MagieX(MagicX) und sagt hallo.Es tut mir leid wegen den Profilen und unqualifizierten Beiträgen.Aber Jz bin ich endlich 15 und hoffe auf eine 2. Chance.Ich werde euch keine Schwierigkeiten mehr bereiten.Danke!!! :thumbup:
Practicus
Practicus

Hahahel
Beiträge: 95
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 8/4/2015 um 20:48  
Der weltberühmte Magier Howard Carpendale würde sagen: "Hello again".
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/4/2015 um 21:02  
Thanks!

Nice Profilbild...
Antwort 2
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1055
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 09:54  
... und nun?
Gehen die inhaltsfreien Threads und die Suche ohne selber zu suchen weiter?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Magus
Magus

Cruihn
Beiträge: 534
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 09:58  
Na klar. Denn nun isser ja 15.....wenn ers denn ist. Da hatte er wohl ne Eingebung.
Ganz davon abgesehen dass sich sein Geburtsdatum ja auch ständig ändert :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Ipsissimus

20-1-30-40
Beiträge: 1055
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 10:26  

Zitat von Cruihn, am 9/4/2015 um 09:58
Na klar. Denn nun isser ja 15.....wenn ers denn ist. Da hatte er wohl ne Eingebung.
Ganz davon abgesehen dass sich sein Geburtsdatum ja auch ständig ändert :D


Natürlich kann man auf das vorherige Nachdenken verzichten und einfach ausprobieren wie Menschen von denen man etwas möchte darauf reagieren angelogen und belästigt zu werden.

Aber wir wollen sehen was sich nun geändert hat mit dem angeblichen erreichen dieses reifen Alters.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 11:23  
Tja, weiß auch nicht, ob ich dir nun zum vorgeblichen Erreichen der Mindestaltersgrenze gratulieren oder dir einen Arschtritt verpassen soll...
Von mir aus kannst du bleiben, aber du solltest Eines bedenken: Das hier ist ein Forum um sich über Magie auszutauschen. Und zum diskutieren muss man selbst ein paar Kenntnisse haben. Die Rolle deines Lehrmeisters wird hier keiner übernehmen, das musst du schon allein gebacken kriegen. Aber ja, sonst... willkommen zurück
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 11:35  
Danke für eure Hilfe.
Ich habe mir nun 3 Bücher über Magie besorgt und vor 3 Tagen angefangen zu lesen.
:thumbup:
Antwort 7
Magister Templi
Magister Templi

Schwarzer Hase
Beiträge: 350
Registriert: 15/3/2015
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 11:44  
Na, das klingt doch erstmal nicht übel. Dann warten wir nun gespannt auf deine zukünftigen geistigen Ergüsse ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Magister Templi
Magister Templi

der Antichrist
Beiträge: 396
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 12:03  
Darf man fragen, welche Bücher?


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Ipsissimus

Hephaestos
Beiträge: 2882
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 9/4/2015 um 18:23  
Da M-X schon oft genug dadurch aufgefallen ist, das er keine Regeln anerkennt, wird er hier weiterhin gelöscht. Für Trolle gibt es keine Zweite Chance. Und erst recht keine fünfte oder zehnte. Er darf sich ein anderes Forum suchen.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,036 Sekunden - 42 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0242 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen