Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7020
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Magie & Hexen Forum der www.Magie-Com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Geistreicher Urlaub *g*
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2005 um 11:55  
Wer einmal ein bissel Geld über hat, luxuriös wohnen und speißen möchte und gleichzeitig auf Geisterjagd gehen möchte ... der sollte sich einmal im Ettington Park Hotel in der ganz und gar bezaubernden Grafschaft Warwickshire in England einquartieren ;)
Jeder Zentimeter dieses gotischen Hotels, das zum teil noch aus der Tudor-Zeit stammt, mutet geisterhaft an. Jahrhundertelang befand sich das Gebäude im Besitz der Familie Shirley, eine der ältesten Familien Warwickshires. Im Jahre 1963 dineste es als Drehort für die Verfilmung von Shirley Jacksons Geisterschloß.

Sobald die Abenddämmerung ihre Schatten ausbreitet, soll nahe der großen Steintreppe eine "graue Frau" erscheinen und durch das ehrwürdige Gebäude wandeln, in welchem sie einst zu Tode kam, nachdem man sie die Stufen hinuntergestoßen hatte.
Ein anderer Geist, den das Hotelpersonal Lady Emma nennt, schwebt angeblich zuweilen als durchsichtige Gestalt in einem fließenden weißen Kleid auf der Terasse entlang.
Und am Ufer des River Stour, der durch das Anwesen fließt, soll man die in altertümliche Kleider gehüllten Kinder beobachtet haben. Einst vernahm ein Hotelgast die Laute eines schluchzenden Kindes vor dem Haus und als er aus dem Fenster blickte, sah er die beiden Geistergestalten nachdenklich in den Fluß starren.
Außerdem wird davon berichtet, daß in der Bibliothek des Hauses befindliche Buch St. Ronan´s Well von Sir Walter Scott wie von Geisterhand aus dem Regal genommen und auf den Boden geschleudert wurde, wobei sich stets dieselbe Seite öffnete, nämlich die, auf der ein Fluch steht .......!!!

---> Ein heitrer Ort ... in alten Tagen; doch etwas plagt ihn nun - er ist verflucht.

( Der Fluch auf der geöffneten Seite von Ronan´s Well im Ettington Park Hotel)

Adeptus Major
Adeptus Major

Jessica
Beiträge: 208
Registriert: 29/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 27/3/2005 um 19:44  
Warst du dort?
Hört sich ja lustig an. Obwohl ich nicht weiß, ob ich dort schlafen könnte, wenn ich mir bewusst bin, dass Das Geisterschloss dort gedreht wurde. Ich konnte nichtmal den Film zuende sehn, so sehr gefürchtet hab ich mich. Aber der Film ist ja nicht real.. also basiert nicht auf Realität, oder?


____________________
Das Leben in der Natur gibt die
Wahrheit der Dinge zu erkennen.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Kandidat
Kandidat

lampi
Beiträge: 35
Registriert: 3/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2007 um 13:38  
Wenn ihr sowas wollt da gibst eine Seite worums auch um Geister und so geht! --->www.ortederangst.de
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on aBoard, XMB and XForum

0,026 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0226 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen