Thema: Big----98

Forum: Regeln und Abmahnungen

Autor: Hephaestos


Hephaestos - 29/10/2013 um 10:52

Der User "BigCock98" ist deaktiviert und wird demnächst gelöscht, weil

0.) Hier keine dummen Anmachen/Belästigungen von Usern stattfinden. Sowas kommt sofort auf den Müll.
1. ) Beiträge zur Größe primärer Geschlechtsorgane - wenn überhaupt - im Sexualmagie-Bereich unterzubringen sind.
2.) Die Beiträge an sich nichts mit Magie oder so zu tun haben.
4.) Der Username "großer Hahn" auch in Deutschland so verstanden wird, wie er gemeint ist.

Insofern: Das krasseste hab ich gelöscht, außer ich hätte was übersehen. Wenige Beiträge sind noch vorhanden, aber Big ist schon deaktiviert und wird (falls ich nicht sehr überzeugende Gründe mitgeteilt bekomme) morgen früh gelöscht.

LoS - 29/10/2013 um 11:27



Mal ein wenig Geflügel zur Wochenmitte.

GeorgeTheMerlin - 29/10/2013 um 22:11

Danke. :)

Wo jedes Wort verschwendet ist, kannst du ohne jede Kommunikation und Begründung löschen.

No Effort.

grüssli merlynn

GeorgeTheMerlin - 29/10/2013 um 23:10


Zitat von LoS, am 29/10/2013 um 11:27

Mal ein wenig Geflügel zur Wochenmitte.


Ein Hahn sitzt vorzugsweise auf seinem Misthaufen und kräht die Sonne an.

:redhead: peinlich!

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=17&tid=1552