Thema: Schwachsinn

Forum: Regeln und Abmahnungen

Autor: Hephaestos


Hephaestos - 5/11/2013 um 09:29

So, reicht jetzt. Beiträge/Topics, welche anscheinend Schwachsinn/Spam sind, werden (George und ich sprechen uns da ab) relativ schnell und ohne weitere Abmahnung gelöscht.

Soll heißen: Der/diejenige, welche hier Quatsch postet, wird gewarnt. Folgt dieser Warnung keine Rechtfertigung oder gar Besserung, kommt der Stiefel und *KICKASS*.

Ich bin da relativ tolerant, denke ich, muss aber nicht jeden Mist hier im Forum ertragen.

WENN irgendwer das dringende Bedürfnis verspürt, hier Mist/Quatsch/Irrsinn zu verbreiten, richte ich irgendwo eine Forums-Gummizelle ein, da kann man sich dann austoben.

dana-fox-1 - 5/11/2013 um 16:42

Ts...ts...ts...so viel Energie und böse Smileys...ich weiß nicht wie hoch deine Kreationsfähigkeit ist. Vielleicht hast du jetzt gerade sämtliche Trolle und Spammer in die Magie-Com eingeladen. Bin gespannt...die Energie folgt gerne der Aufmerksamkeit.
Bin ja eigentlich gar nicht da.
Grinsegrüße
Dana


[Editiert am 5/11/2013 um 17:06 von dana-fox-1]

GeorgeTheMerlin - 5/11/2013 um 18:52


Zitat von dana-fox-1, am 5/11/2013 um 16:42
Bin gespannt...die Energie folgt gerne der Aufmerksamkeit.
Bin ja eigentlich gar nicht da.
Grinsegrüße
Dana


Soll heissen, wenn ich dieser Energie mal folge: du findest im Forum (und auch anderwswo) gerade so wenig magische Anregung, dass Trolle dich zumindest noch erheitern können.

Grinsegrüsse merlYnn

GeorgeTheMerlin - 5/11/2013 um 19:04


Zitat von Hephaestos, am 5/11/2013 um 09:29

Ich bin da relativ tolerant, denke ich, muss aber nicht jeden Mist hier im Forum ertragen.

WENN irgendwer das dringende Bedürfnis verspürt, hier Mist/Quatsch/Irrsinn zu verbreiten, richte ich irgendwo eine Forums-Gummizelle ein, da kann man sich dann austoben.


Auch ich bin sehr tolerant und gönne jedem von Herzen seine kleine Schweinerei. Nur: MAN DARF MICH NICHT REIZEN!

*looooool

Ansonsten haben wir hier ja schon ein Forum Abstellgleis. Nur habe ich in den meisten Fällen Skrupel, dem SPEICHER so einen Blödsinn zuzumuten. Besonders als Magier respektiert man ja auch alle Arten von SPEICHERMEDIEN. Daher lösche ich oft lieber.

Klaro, sehe ich ein, auf SmartPhone kann man sich nicht auf Verständlichkeit konzentrieren - aber als Magier würde ich dann ganz einfach auch kein SmartPhone hernehmen.

Unverständliches schnell hingeschmiertes Gebrabbel drück ja auch eine HALTUNG gegenüber dem Kommunikationspartner aus. Und magisch stehen wir hier auf Anregung, die uns Kraft gibt - aber nicht auf absorbierendes Hingeschmiere.

grüssli merlYnn


[Editiert am 5/11/2013 um 19:05 von GeorgeTheMerlin]

Raxend   - 19/11/2013 um 19:21

Wenn wir schon bei Schwachsinn sind: Welche Farbe wohl Hirngeschmiere hat?
Und kommt mir nicht mit: " Lies die Bild ,dann weißt du`s"

Kenn ich schon :exclam:

Vau - 24/11/2013 um 21:47

Hirngeschmiere ist glaube ich grau, Hingeschmiere kann da mehr.

Raxend   - 25/11/2013 um 21:20

Was sie alles kann sieht man ja bei manchen Aussagen ;)

Vau - 25/11/2013 um 21:56

Glaub ich nicht.

Raxend   - 25/11/2013 um 21:58

Aber ich glaub ich mach mir ein Sarkasmus-Schild :)

silverdragon - 11/11/2014 um 21:34


Zitat von Hephaestos, am 5/11/2013 um 09:29

WENN irgendwer das dringende Bedürfnis verspürt, hier Mist/Quatsch/Irrsinn zu verbreiten, richte ich irgendwo eine Forums-Gummizelle ein, da kann man sich dann austoben.


juhuu ne gummi zelle bekommen wir dann auch ne hab mich lieb jacke?

Aladdin Salomon - 11/11/2014 um 22:08

@Raxend Machste mir auch so ein Schild ,wäre nett:)

lg Aladdin Salomon

silverdragon - 12/11/2014 um 17:44

grins naja man könnte auch die dementsprechene person mit nem transversalis zauber ins "das schwarze auge" universum abschieben grins

Aladdin Salomon - 13/11/2014 um 04:30


Zitat:
transversalis zauber


kommt mir bekannt vor bilde ich mir das ein oder ist, dass aus einem paper rpg oder Roman ? Hab früher so viele gelesen und gespielt,dass dies mich dran erinnert.

Könnte sogar als Scheibenwelt Witz durchgehen wo immer groteske zauber vorkommen mit Witz sehr oft.


[Editiert am 13/11/2014 um 04:31 von Aladdin Salomon]

20-1-30-40 - 13/11/2014 um 11:12


silverdragon - 13/11/2014 um 14:08

richtig der teleportus transversalis zauber ist aus der "das schwarze auge" saga bekannt und reine fiktiveität

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=17&tid=1554