Thema: Die großen Alten

Forum: Regeln und Abmahnungen

Autor: Shem69


Shem69 - 24/9/2016 um 01:39

Habe in den Regeln nix dazu gefunden … Wer darf in diesen Bereich bzw. hier was schreiben?

Nur irgendwelche Sektenmitglieder oder nur Mitglieder, die eine bestimmte Beitrags-Quantität abgeliefert haben?

Wer seid Ihr, ihr großen Alten?

Bin länger dabei als so mancher "Großer Alte", habe aber keinen Zugriff auf diesen Bereich….

Nur Akron Seminar-Besucher? Warum darf ich Beiträge wie "ain sof avr" nicht einmal lesen? Geheimnistuerei und elitäres Getue … Okkulte Elite … Bist Du hier Goldy? Tu doch bitte was!

20-1-30-40 - 24/9/2016 um 11:58

Es handelt sich um den Bereich für Administratoren und Moderatoren. Dort werden Moderationsentscheidungen besprochen.
Die Threadtitel sind ohne Bezug zum Thema.

Hephaestos - 24/9/2016 um 12:15

Fragen Hilft :)

Der Bereich "die großen Alten" wurde von mir ins leben gerufen, und dreht sich praktisch nur um Adminzeug. Mitmachen kann prinzipiell jeder, es gibt jedoch Voraussetzungen:

Er/Sie

1.) ... fragt, ob er darf.
2.) ... ist bekanntermaßen kein Troll
3.) ... ist halbwegs vernünftig und gelassen - wir bemühen uns ja, recht wenig hier einzugreifen
4.) ... ist länger als 1 Jahr (relativ) regelmäßig da

und eine Bewerbung ruft keine krassen Proteststürme aus.

Und nein - das hat nichts mit "Elite" oder so zu tun, und wir tauschen da auch keine geheimen Źaubertricks aus, die nur die 117° Necromanten-Engelsbeschwörer lernen dürfen. Wir putzen den Spam weg und löschen Links zu kommerziellen Angeboten (oder solchen, die Ärger machen könnten), das wars schon.

Die Threadtitel sind einfach nur so gewählt, das es nicht offensichtlich ist, was wir diskutieren, und haben keine Bedeutung.

Da ich (und ich nehme an, die anderen auch) kein Interesse an irgendwelchem Stress hier haben, nehmen wir natürlich nur Leute auf denen man halbwegs vertrauen kann. Ich würde niemanden nehmen, der sich z.B. öfters tierisch aufregt - mir wär das Risiko zu groß, das der/diejenige Chaos im Adminbereich anrichtet, ob es nun um Konten- oder Beitragslöschung oder sonstwas geht.

Hephaestos - 24/9/2016 um 12:16


Zitat von 20-1-30-40, am 24/9/2016 um 11:58
Es handelt sich um den Bereich für Administratoren und Moderatoren. Dort werden Moderationsentscheidungen besprochen.
Die Threadtitel sind ohne Bezug zum Thema.


Boah, und ich geb mir mühe, das lang und Breit zu erklären :D

Shem69 - 24/9/2016 um 15:54

Danke für die Info…
:thumbup:

Hephaestos - 24/9/2016 um 16:42

Beispielsweise fand ich es besser, diesen Thread nach "Regeln..." zu verschieben :)

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=17&tid=1732