Thema: Aus Aktuellem Anlass: BELEIDIGUNGEN

Forum: Regeln und Abmahnungen

Autor: GeorgeTheMerlin


GeorgeTheMerlin - 18/5/2019 um 14:47

User hier als Affen - Affenjunges zu bezeichnen - das tolerieren wir nicht!

Wir Admins möchten uns dafür bei Willy entschuldigen. Da wir zur Zeit selber Druck haben - bei mir ist die Mutter gestorben, ich muss für meinen Vater alles organisieren und bin im Umzugsstreß - sind diese Beleidigungen hier zu lange stehengelassen worden.

Ebenso muss hier nicht bekannt gegeben werden, dass jemanden die Frau weggelaufen ist o.ä. private Dinge. Wenn jemand Hilfe und Rat braucht, und sich von sich aus meldet, ist das natürlich ein Thema hier. Aber in dem Ton nicht.

Und ebenso gar nicht, wie im aktuellen Fall, solche Dinge zu erfinden und im Umlauf zu bringen.

So - in der Hoffnung, man kann das Forum auch mal 2 Minuten zwischendurch alleine lassen!

Erfreulicherweise gibt es ja auch noch konstruktive Themen und Beiträge!

Gruß MerlYnn und das Admin Team der Magie-Com


[Editiert am 18/5/2019 um 15:01 von GeorgeTheMerlin]

Eldr - 19/5/2019 um 00:59

Guten Abend!

Erst einmal möchte ich dir mein Beileid zum Verlust deiner Mutter aussprechen @GeorgeTheMerlin. Ich hoffe du und dein Vater werdet diese schwere Zeit gut überstehen können.

Und zum zweiten möchte ich mich bei dir und den anderen Admins bedanken für die Arbeit und Zeit die ihr in das Forum steckt und es so am laufen haltet!

Mit besten Wünschen
Eldr

GeorgeTheMerlin - 19/5/2019 um 11:10

Danke :)

Hephaestos - 19/5/2019 um 12:53

Auch von mir herzlichen Dank :)

Dux Bellorum - 19/5/2019 um 16:56

Mein aufrichtiges Beileid GeorgeTheMerlin.

wünscht Dux )O(

silverdragon - 25/7/2019 um 13:05

auch von mir aus mein beileid merlin wenn auch etwas spät

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=17&tid=1790