Thema: Was wäre wenn ……? Tagträume!

Forum: Träume

Autor: Rexletifer


Rexletifer - 22/6/2021 um 17:25

Wenn die Menschheit mehr Magie benutzt würde und das in größeren Maßenstäben?
Sollte man darauf ihn arbeiten nur um zu sehen was passiert wie sich die Menschheit mit neuen Problemen rum schlägt? Und wenn, wie soll man das anstellen?
Gebe es mehr Probleme als zuvor? Würde sich die Menschheit weiterentwickeln wenn sie Magie hätte? Es müsste ja eine starke und schlau Entwicklung sein wo der größte Teil der Magie lernen will mit eingebunden werden muss, das genug lernt und es keine Fehlentwicklungen gibt. Was denkt ihr dazu würde Menschheit Vor ran kommen. Wird es neue Klassenunterschiede geben?

Ich bin Gerade langsam an an laufen mit Jan Fries Visuelle Magie,Helrunar und Schattenarbeit +Beten.
Von Jan Fries hab ich gelernt es ist egal ob du mit deinem Geist oder Schatten redest es kommt das selbe da bei raus.
Ich hoffe ich bin ihr richtig weil es nur ein Tagtraum und kein Traum ist.
Trotzdem der Traum beschäftigt mich sehr.


[Editiert am 22/6/2021 um 17:32 von Rexletifer]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=38&tid=1797