Thema: Bergheimer Hexen- und Heidenstammtisch auf ein Neues!!!

Forum: 5 - Postleitzahl

Autor: BlueFairy  


BlueFairy   - 1/3/2006 um 21:28

Juhu!

Neues Jahr, neues Glück, neuer Versuch, einen Stammtisch für Hex und Heid im Raum Bergheim aufzubauen!

Nächster Starttermin ist der 28.03.06, 20:00 Uhr im Bergheimer Brauhaus, Bahnstraße 3, 50126 Bergheim.

Ich würde mich freuen, mal wieder mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

LG

BlueFairy

ceredwen - 20/3/2006 um 20:47

Huhu Bluefairy,

ich wäre mehr als gern gekommen , aber in der Woche hat mein Männe Frühschicht,da kann ich nicht weg ,leider.
aber was anderes hast Du lust am Samstag den 25.03. nach Rheinbach in den Hexenturm zu kommen ??? Da feiern einige Hexen und Heiden Ostara,manche kommen sogar aus Hamburg und Luxemburg extra deswegen hierher .
Der Unkostenbeitrag beträgt 10 € und zu futtern bringt jeder eine Kleinigkeit mit ....
Hier mal Link dazu : http://www.realhomepage.de/members/blackangel13/index.html< /a>

Würde mich freuen einige auch von diesem Board dort begrüßen zu dürfen,es wird mit Sicherheit ein schönes Fest werden,fotos werden auch gemacht und einige davon stelle ich dann hier hinein.

lieber Gruß
ceredwen

BlueFairy   - 21/3/2006 um 17:47

Also, nichts für ungut, ceredwen und ohne zickig oder unhöflich erscheinen zu wollen: Wochenends unternehme ich eigentlich etwas mit meinem Männe, zudem ich diesen Samstag auch noch arbeiten muss. Kommt etwas kurzfristig diese Einladung.

Um nicht noch einmal zickig oder unhöflich zu erscheinen: Könntest du deinen Termin BITTE in einem separaten Thread posten? Hier ging es eigentlich um eine Neuauflage des Bergheimer Stammtischs. Danke! ;)

ceredwen - 27/3/2006 um 07:09

Hallo Blue Fairy,

Sorry, aber meine einladung war nett gemeint.Wenn Du es nicht willst ist es mir egal.Wie ich sehe hat es gar keinen Zweck hier irgendeinen Termin zu posten,da du ja Wochenende immer etwas mit Deinem Mann unternimmst.und unsere Treffen finden immer am Wochenende statt...
Gruß
ceredwen

BlueFairy   - 27/3/2006 um 17:34

*seufz* Sorry, du hast mich falsch verstanden

Zitat:
Sorry, aber meine einladung war nett gemeint.


Das ist bei mir auch so angekommen, siehe mein Post

Zitat:
Also, nichts für ungut, ceredwen und ohne zickig oder unhöflich erscheinen zu wollen

sowie
Zitat:
Um nicht noch einmal zickig oder unhöflich zu erscheinen


Zitat:
Wenn Du es nicht willst ist es mir egal.


Das hat nichts mit nicht wollen zu tun, ich war ARBEITEN! Es gibt tatsächlich auf dieser Welt noch berufstätige Frauen!!!

Zitat:
Wie ich sehe hat es gar keinen Zweck hier irgendeinen Termin zu posten,da du ja Wochenende immer etwas mit Deinem Mann unternimmst.und unsere Treffen finden immer am Wochenende statt...


Dazu gebe ich lieber keinen Kommentar ab, was meinen Mann anbetrifft, mit dem ich nur am WE etwas unternehmen kann. Ich verweise lieber auf dein Post:

Zitat:
ich wäre mehr als gern gekommen , aber in der Woche hat mein Männe Frühschicht,da kann ich nicht weg ,leider.


Im übrigen nicht zum ersten Mal ein Argument, was du anbringst, um Termin nicht wahrzunehmen, aber dazu sage ich lieber nichts.

Wie auch schon gesagt: In diesem Thread sollte es eigentlich um Termine des Bergheimer Stammtisches gehen, nicht um andere Veranstaltungen. Sei BITTE so lieb und eröffne dafür deinen eigenen Thread, das ist doch verständlich genug, oder?

Lieber Mods und Admins, bitte schließt diesen Thread hier, ich habe keine Lust, dies hier als Schlammschlacht enden zu lassen oder dass bei mir böse e-Mails und PM's aufschlagen, weil es ein heilloses Terminchaos gibt, weil anscheinend manche Leute nicht in der Lage sind, eigene Threads zu eröffnen. Es ist einfach sinnfrei, hier noch weitere Termine für den Bergheimer Stammtisch zu posten, wer soll sich da noch auskennen?

Danke.

[Editiert am 27/3/2006 von BlueFairy]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=52&tid=397