Thema: Hexen und Heidenstammtisch in Aachen

Forum: 5 - Postleitzahl

Autor: Chiro


Chiro - 27/7/2006 um 15:11

Huhu!

Wir sind ein Aachener Hexen - und Heidenstammtisch der etwas anderen Art. Treffen tun wir uns jeden Dienstag und unser Stammtisch ist quasi nicht "sperrangelweit offen", das heißt: wer Interesse hat darf sich gerne melden, aber wir sind eben ein Stammtisch, der "feste" Mitglieder hat, da wir privat auch befreundet sind. Harmonie ist uns schon sehr wichtig, deshalb muss natürlich auch die Chemie stimmen, was man durch Treffen ja gut raus finden kann. ;)
Da wir uns abends in Gaststädten treffen und unsere Rituale teilweise auch was später statt finden (ja, wir feiern auch die Hochfeste, private Rituale, Geburtstage und so weiter miteinander) haben wir eine Altersmindestgrenze von 18 Jahren gesetzt. Workshops finden bei uns zwischendurch übrigens auch statt.
Wenn du Interesse hast, mehr über uns zu erfahren kannst du auf unserer Website http://www.pentakel-aachen.de.vu noch einiges an interesanten Dingen nachlesen. Dort kannst du dich übers Kontaktformular melden, wenn du daran interessiert sein solltest, uns mal kennen zu lernen.
Wir sind auch wirklich eine ganz liebe Truppe. ;)
Lieben Gruß
Chiro (mitlerweile Karamin)

wirrkopp - 16/10/2006 um 10:19

is das noch aktuell?:-)

Chiro - 16/10/2006 um 12:35

Huhu!

Ja, der Stammtisch besteht schon ein paar Jährchen und wird wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahre bestehen und Neue aufnehmen. ;)
Fragst du aus einem bestimmten Grund oder einfach nur mal so?
Lieben Gruß
Karamin

wirrkopp - 17/10/2006 um 08:41

hm ich frag weil meine anfrage in euerm forum noch immer ohne antwort is;-)

Chiro - 17/10/2006 um 11:48

Huhu!

In unserem Forum? Kann es sein, dass du in unser altes Forum geschrieben hast? Wir haben seit einer Zeit ein neues und das Alte ist nicht mehr. Hier ist die Adresse vom neuen (müsste aber auch auf der HP sein):
http://pentakelaachen.siteboard.de
Kannst mir aber auch gerne ne PN schicken und ich leite das Ganze dann über unsere Mailingliste weiter. Auf der HP haben wir auch ein Kontaktformular. Kannst ja mal schauen, was dir lieber ist. ;) Sorry auch wegen der Sache mit dem Forum. Da muss ich echt noch mal nachschauen, obwohl ich mir sicher bin, dass das auf der HP seirt ein paar Monaten geändert ist.
Lieben Gruß
Karamin

Upps, ein Doppelpost... Kann das mal einer der Mods weg machen?
Danke

[Editiert am 17/10/2006 von Chiro]

Chiro - 17/10/2006 um 11:48

Huhu!

In unserem Forum? Kann es sein, dass du in unser altes Forum geschrieben hast? Wir haben seit einer Zeit ein neues und das Alte ist nicht mehr. Hier ist die Adresse vom neuen (müsste aber auch auf der HP sein):
http://pentakelaachen.siteboard.de
Kannst mir aber auch gerne ne PN schicken und ich leite das Ganze dann über unsere Mailingliste weiter. Auf der HP haben wir auch ein Kontaktformular. Kannst ja mal schauen, was dir lieber ist. ;) Sorry auch wegen der Sache mit dem Forum. Da muss ich echt noch mal nachschauen, obwohl ich mir sicher bin, dass das auf der HP seirt ein paar Monaten geändert ist.
Lieben Gruß
Karamin

Stefan - 21/10/2007 um 21:07

Hallo..

Ähm das Kontkatformular auf Eurer Seite klappt nicht :-)

Euer Stammtisch würde mich interessieren...

Ich bin ganz frisch ( Seit 01.Sept. ) aus Freiburg hier nach Würselen gezogen.
a) Kenn ich hier noch so gut wie keinen Menschen und b) Habe ich Interesse mehr über Wicca,Magie usw usw zu erfahren.
Bin allerdings Totaler Anfänger. Also müßtet Ihr mit Haufenweise dummen Fragen rechnen...



Besten Dank :-)


Liebe Grüße... stefan


[Editiert am 21/10/2007 um 21:09 von Stefan]

Sepideh - 18/2/2012 um 22:12

hey :D
ich wohne schon seit einpaar jahren in haaren


würde euch gerne kennen lernen aber kann leider nicht auf eure homepage weil es bei mir nicht angezeigt wird

Idan - 23/2/2012 um 18:05

Das liegt vielleicht daran, dass der Beitrag schon 6 Jahre alt ist ^^

Sepideh - 9/8/2012 um 00:28


Zitat von Idan, am 23/2/2012 um 18:05
Das liegt vielleicht daran, dass der Beitrag schon 6 Jahre alt ist ^^



wie scheiße ist das denn! :(

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=cBoard&file=viewthread&fid=52&tid=461