Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7019
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 29

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Chat-Abend
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 12/11/2008 um 20:12  
Hallo werte User der Magie-Com.

Was haltet Ihr und das Team der Magie-Com von einem Forumstreff jede Woche. Auch Merry-Meet-Mitglieder und das Team würden sich über einen netten Chat-Abend freuen.

Ziel ist es sich in einer Comunity auszutauschen, und vielleicht ein thema zu besprechen, welches vorher in den Foren bekannt gemacht wird.

So könnten wir auch Foren-Übergreifend Themen ausdiskutieren.

Ich würde mich zumindest sehr darüber freuen.

*gruss*

der Snowwulf


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 29
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/11/2008 um 21:54  
:thumbup:

Ich finde das ne tolle Idee, wenn sie auch nicht ganz neu ist.
Dass es immer wieder angesprochen wird, hebt die wahrscheinlichkeit, dass es auch mal zur Ausführung kommt.

Vor einigen Monaten war ich regelmäßig im Chat, dann hat mir leider die zeit gefehlt und nun bin ich gelöscht worden.
Werde mich gleich wieder anmelden für den Fall dass es funktioniert.

Der Theat könnte doch weiterhin nutzen, gemeinsam ein oder mehrere Themen auszuwählen und die Zeit in der man sich trifft.

Nachteilhaft am Chat ist jedoch dass, wenn zu viele mit diskutieren möchten, es auch schnell unübersichtlich werden kann und anstrengend wird.
Kann man nicht den Chat auf mehrere Fenster verteilen um Übersichtlichkeit zu schaffen?

Auf jeden Fall danke ich dir für den Vorschlag und würde mich freuen wenn es umgesetzt werden würde.

:danke:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
interessiert
interessiert


Beiträge: 5
Registriert: 27/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 11:40  
Ich würde mich auch freuen wen die idee durchgesetzte werden würde, wäre mal was anderes.

MFG: Marcurium


____________________
Du weißt nicht, was du wirklich brauchst, bis es dir genommen wurde.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Majestät
Forumsinventar

Silva
Beiträge: 449
Registriert: 23/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/11/2008 um 22:30  
ich danke snowwulf für sein engagement und eine gute idee!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/11/2008 um 14:55  
wenn ich da bin schaue ich gerne rein!

versuch gerne das zu organisieren, es kann mühsam sein und viele versuche brauchen, aber wichtig ist ein erster impuls!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Queen of England
Forumsinventar

Sinmara
Beiträge: 457
Registriert: 16/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/11/2008 um 10:19  
gute Idee! an welchem Tag waers denn euch am Liebsten?

Unter der Woche, abends? Oder am Wochenende, abends?


____________________
Island of Zombie Women
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
nachdenkend
nachdenkend


Beiträge: 29
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/11/2008 um 03:45  
ein gutes Thema zum einstieg in den Chat ist glaube ich, das wohlergehe des lucas, der beide Elternteile verloren hat.

Sagt wann ihr zeit habt, ich versuche zeit zu haben.

Ich schau jeden Tag vorbei und doch kann es sein dass ich nicht da bin.
Ich vertrau euch dass ihr das auch ohne mich schafft.
macht den jungen glücklich, auch ihr werdet dadurch einen inneren Frieden finden.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 18/11/2008 um 21:50  
Also auf MM haben wir mal eine Umfrage gestartet,:

FREITAG <------- HIER KLICKEN

Wäre der Tag des Chats. Aber vielleicht könnt ihr ja auch noch eine Umfrage machen.

Ich würde auch gerne den ersten Chat moderieren, wenn Ihr Interesse an Alchemie habt.. ich würde gerne das Thema TRANSMUTATION DES GEISTES UND DER MATERIE als Vorschlag unterbreiten und moderieren..

Gruss

der Snowwulf


[Editiert am 18/11/2008 um 21:50 von Snowwulf]



____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/11/2008 um 13:29  
Hey ho. So wie es ausschaut könnte ich heute Abend nen schönen Chat-Abend anleiten..Wenn Interesse besteht.. Und zwar zum Thema Transmutation.

sagt einfach bescheid, ob das gewünscht ist. Ich würde dann gegen 20 Uhr da sein. Denke ich.


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Forumsinventar

Snowwulf
Beiträge: 328
Registriert: 30/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/11/2008 um 11:05  
Hmmm.. :(

War keiner da....

;(


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Ds kAoS
Forumsinventar

JessayahX
Beiträge: 619
Registriert: 8/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/11/2008 um 20:24  
kam heute aus deutschland zurück, habe jetzt wieder internet.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
interessiert
interessiert

Aratak
Beiträge: 9
Registriert: 27/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/wink.gif erstellt am: 6/8/2010 um 14:44  
"Tschuk Tschuk" Wiederbelebung des Themas wird versucht mit 2000MEGAVOLT :)

Ok,Spas bei seite. Wollen wir einen Chatabend machen am Sonntag start 18Uhr?
oder passt die Zeit oder der Tag nicht?
Mein Vorgeschlagenes Thema wäre Magische Utensielien(Mit steinen) Vom Amulet über Sigel bis Ziosit.


____________________
Alles ist nichts,nichts ist alles. (Philosophie meines Lehrers)
( __/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,039 Sekunden - 46 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0313 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen