Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7018
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 27

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Altersbeschränkung für Magie-com
zuhörend
zuhörend


Beiträge: 4
Registriert: 24/4/2014
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 20/9/2014 um 13:25  
Als ich mich bei dieser Seite registrierte, fragte man mich ob ich schon 15 sei. Wieso das. Hat das irgendwas mit der Magie zu tun, oder geht es darum, dass nicht irgendwelche kleine Kinder auf dieser Seite scheisse machen.


____________________
Zu Glauben Sündfrei zu sein ist die Sünde selbst!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Buchstabenmagier
Buchstabenmagier


Beiträge: 128
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2014 um 18:41  
Es geht um die Formbarkeit der Seelchen, Verantwortung und ähnliches Zeug .Die 15 sind vermutlich Willkür,aber Kompatibilität ist erwünscht.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2014 um 09:24  
Die 15 sind keine Willkür, sondern haben Geschichte :)

Als vor Aeonen die Com aus dem AKM (siehe Banner oben links) und dem hexen-kult gegründet wrde, gab es (wenn ich mich da richtig erinnere) schon ein 15-jähriges Mitglied.

Ferner sind in D erst 14-jährige, wenn auch eingeschränkt Sex- und Religionsmündigkeit. Also ist 14 damals als "absolutes minimum" angesehen worden. Fanden aber alle zu Jung für die damalige magie-com, weil, da waren wir alle noch wild und böse. Im Vergleich dazu ist das hier heute.... öhhhh.... richtig spießig.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 217
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 13:59  
och ja die gute alte zeit in der alten com wo ich mich immer schön mit sinmara rumgezofft habe :P


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Forumsinventar

Hephaestos
Beiträge: 863
Registriert: 23/1/2005
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 15:47  
Warst damals auch schon mit dem Nick dabei? Erinnre mich garnicht....


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
wohnt hier
wohnt hier

silverdragon
Beiträge: 217
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/10/2014 um 15:58  
ne hatte nen anderen nick barmut oder dunkeldorn weiß nicht mehr genau


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 31 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0229 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen