Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6934
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 49

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Allgemeines & Geschichten Forum auf www.magie-com.de Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Erftstadt
nachdenkend
nachdenkend

ceredwen
Beiträge: 30
Registriert: 25/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2005 um 12:26  
Hallo ,

Kommt hier jemadn zufällig auch aus Erftstadt??? Ich habe zwar weiter unten schon gelesen das hier jemand aus Bergheim kommt,aber leider ist dies für mich momentan im Winter nicht sooo gut zu erreichen .
Wäre schön wenn sich jemand meldet. Was ich allerdings hierzu sagen möchte ist,das ich absolut keine Kneipengängerin bin und mich dort absolut nicht wohlfühle,ein schönes Cafe oder eine gemütliche Runde in den eigenen 4 Wänden (bei mir oder den anderen ) ziehe ich da vor .

Lieber Gruß
ceredwen


____________________
"Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer fassbar,
aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir dieses Rätsel zu lösen versuchen,
finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst."
Aus dem Buch:Frauen in keltischen Mythen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2005 um 21:35  
Ich komme aus Düren, auch nicht soooo weit weg.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
nachdenkend
nachdenkend

ceredwen
Beiträge: 30
Registriert: 25/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2005 um 14:00  
Hallo Idan,

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte,mich hatte die Grippe erwischt und ich lag ziemlich flach.
Du kommst aus Düren? Man das ist ja sehr nah dran *freu* ,sag mal magst Du vielleicht mal eine Tasse Kaffe zusammen trinken? Vielleicht in Lechenich ,da könnte man sich ja mal treffen ..... und mal schauen ob man sich versteht ????


lieber gruß
ceredwen


____________________
"Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer fassbar,
aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir dieses Rätsel zu lösen versuchen,
finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst."
Aus dem Buch:Frauen in keltischen Mythen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2005 um 17:41  
Klar doch, vielleicht kommt BlueFairy aus Bergheim dann auch dazu ;-)

Und heute Abend gehe ich zum Hexen- und Heidenstammtisch in Köln, auch nicht die Welt entfernt ;-)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2005 um 21:59  

Zitat:
Klar doch, vielleicht kommt BlueFairy aus Bergheim dann auch dazu ;-)

Und heute Abend gehe ich zum Hexen- und Heidenstammtisch in Köln, auch nicht die Welt entfernt ;-)


Hm, wenn Zeit und Geldbeutel es zulassen, dann gerne.

Schade, heute hatte ich Weihnachtsfeier, hätten wir uns doch sonst auf dem Kölner Stammtisch treffen können, Idan, ach, ein anderes Mal. Sind echt nett die Kölner Leutz.
Antwort 4
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 8/12/2005 um 22:54  
Ich muss gestehen, ich habe das Ursulinenkloster nicht gefunden *schäm*
kannst du es mir vielleicht beim nächsten STammtisch zeigen? ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
nachdenkend
nachdenkend

ceredwen
Beiträge: 30
Registriert: 25/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 9/12/2005 um 13:44  
Hallo Idan und Blue Fairy,

Köln ist für mich immer so eine Sache , da komme ich Momentan nicht so hin,und wie ich ja schon geschrieben habe,gehe ich nicht gern in Kneipen.
Ein schönes Cafe ist mir da lieber oder so ein gemütliches Teestübchen ,wenn es allerdings am finanziellen scheitern könnte @ Blue Fairy, ich bin auch selten flüssig, dann könnte man sich ja auch bei mir treffen und dort einen Kaffee zusammen trinken , wenn Du magst ;) ,wenn Du keine Kaffetrinkerin sein solltest,mit Tee kann ich auch dienen :D

lieber Gruß
ceredwen


____________________
"Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer fassbar,
aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir dieses Rätsel zu lösen versuchen,
finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst."
Aus dem Buch:Frauen in keltischen Mythen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 10/12/2005 um 04:52  
LOL!!! Idan, damit hat irgendwie jeder Neuling ein Problem, denn diese kleine Kneipe liegt sehr versteckt. Können wir dann aber mal gerne im Januar gemeinsam besuchen. Brauchst dich nicht zu schämen, das passiert allen.

@ Ceredwen: Tee trinke ich sogar lieber als Kaffee, mir ist aber auch Kaffee recht.
Antwort 7
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 10/12/2005 um 11:47  
Oh, das wäre Klasse ;-)

Ich trinke übrigens auch lieber Tee als Kaffee ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
nachdenkend
nachdenkend

ceredwen
Beiträge: 30
Registriert: 25/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2005 um 10:45  
Hallo , und einen Guten Morgen ,

Na dann , Habt Ihr Vormittags Zeit? Diese Woche habe ich leider nur am Vormittag Zeit ,Nachmittags muss ich arbeiten und meinen Göttergatten bekochen :D der diese Woche Frühschicht hat ......

Adresse gebe ich euch dann per PN .
Welche Tees trinkt Ihr denn am liebsten?????


lieber Gruß
ceredwen


____________________
"Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer fassbar,
aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir dieses Rätsel zu lösen versuchen,
finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst."
Aus dem Buch:Frauen in keltischen Mythen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2005 um 23:07  
Also vormittags geht schon mal gar nichts, weil ich arbeiten muss. Am WE ist auch schlecht, da ist der letzte Weihnachtsmarkt auf der Eyneburg, da bin ich dann eingespannt. Da ich erst ab 16:30 Uhr aus der ARbeit bin, geht es erst so gegen 18:00 Uhr, da wäre mir persönlich aber ein Termin nach Weihnachten lieber.
Antwort 10
Forumsinventar
Forumsinventar

Idan
Beiträge: 390
Registriert: 30/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/12/2005 um 23:45  
Vor Weihnachten ist bei mir auch schlecht, lasst uns nach dem Weihnachtsstress einen Termin ausmachen ^^


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
nachdenkend
nachdenkend

ceredwen
Beiträge: 30
Registriert: 25/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2005 um 07:52  
Guten Morgen Idan und BlueFairy,

Ich glaube auch das es besser ist einen Termin nach Weihnachten zu machen,als ich gestern noch einmal so darüber nachdachte , kam mir auch der Gedanke das es bei mir im Moment ein wenig Chaotisch zugeht , und es ist besser wenn man sich am Nachmittag oder frühen Abend trifft, mal überlegt *grübel* am besten in einer Spätschichtwoche meines Mannes , (er interressiert sich nicht so fürs Heiden und Hexentum ) , aber das können wir ja noch bequatschen ....

lieber Gruß
ceredwen


____________________
"Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer fassbar,
aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir dieses Rätsel zu lösen versuchen,
finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst."
Aus dem Buch:Frauen in keltischen Mythen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
nachdenkend
nachdenkend

ceredwen
Beiträge: 30
Registriert: 25/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2006 um 07:56  
Hallo und guten Morgen ,

Habt Ihr noch Interesse an einem Treffen ??? wie wäre es in der Woche vom 16.01 - 20.01. an einem Nachmittag oder Abend so gegen 19 Uhr ? da hat mein Mann Spätschicht und ich hab dann auch gerade Feierabend ???

lieber Gruß
ceredwen


____________________
"Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer fassbar,
aufregend und rätselhaft,
und nur wenn wir dieses Rätsel zu lösen versuchen,
finden wir alles,was zu haben sich lohnt,
auch uns selbst."
Aus dem Buch:Frauen in keltischen Mythen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on cBoard, XMB and XForum

0,057 Sekunden - 34 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.037 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen