Thema: Orphea biste im Urlaub?

Forum: Astrologie

Autor: Lussia


Lussia - 16/7/2006 um 21:05

Halllooooooooo Orphea!!!!!!!!!!

Ich vermiss dich, bist du auf Weltreise, hast du Sommerferien oder gibt es etwas, worum ich mir Sorgen machen müsste? würde mich freuen, dich wieder hier zu treffen.

Bussi
Lussia

Orphea - 22/7/2006 um 14:32

Good morning , Vietnaaam, da bin ich wieder und nach meinem hundertjährigen Schönheitsschlaf erwacht. Rutschte halt in eine introvertierte Phase nach der NLP- Diskussion. Hatte einen Profi-NLPler aufgefordert, sich an dem Forumsgespräch zu beteiligen und der wollte nicht, sagte, das führe nur zu andauernden Mißverständnissen über Wertsysteme zu diskutiieren.Warum hat mich das so zurückgeworfen? Dann kam wieder eine Harke meiner Chefin gegen mich, Deutschland flog raus, ich bin noch drin in meiner Stelle- aber es wurde Zeit für Experimente mit dem introvertierten Blick.
Dann hatte ich natürlich auch viele Questico- Gespräche, aber immer noch nicht viele genug.
Ich bin froh, daß es uns und Euch noch gibt. Und aus lauter Erleichterung hau ich auch gleich mein erstes Astropöstle rein. Bis denne -Orphea

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=290