Thema: Gespräch mit dem eigenem Geist.?

Forum: Schamanismus, Traumreisen...

Autor: einhorn01  


einhorn01   - 19/8/2014 um 16:58

Ich hab da so eine Frage. kann man sich mit dem eigenem Geist unterhalten?


[Editiert am 19/8/2014 um 18:07 von einhorn01]

Cruihn - 19/8/2014 um 17:04

Das kommt wohl darauf an, was du unter "eigenem Geist" verstehst. Wenn du deine Frage besser ausführst, könnte man dir vielleicht helfen.

einhorn01   - 19/8/2014 um 17:20

Ich meine, jeder Körper hat ja auch einen Geist.. der kann den Körper jederzeit verlassen, Traumreisen machen u.a. (oder?) Wenn der Körper schläft kann der Geist wach sein,..
Wäre halt interessant, sich mal mit dem eigenem Geist zu unterhalten.. der ist ja eigentlich wie ich.


[Editiert am 19/8/2014 um 17:21 von einhorn01]

Hephaestos - 19/8/2014 um 17:25



Gib dem thread einen anständigen Titel oder ich lösche das


Cruihn - 19/8/2014 um 17:27

Naja ich denke mal dass ist ein Teil von dir, also müsstest du dich gar nicht mit "ihm" Unterhalten, sondern einfach nur in dich hineinhorchen.

einhorn01   - 19/8/2014 um 18:05

oki danke.

@Hephaestos ich kann es nicht bearbeiten. Sie können es ruhig löschen.

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=17&tid=1065