Thema: Reingebeamt

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Marah Durimeh


Marah Durimeh - 28/11/2014 um 16:37

Hi alle!

Ich habe kürzlich den Link zu diesem Forum bekommen und mich erst mal etwas umgesehen.
Da mir das, was ich bisher gelesen habe, zusagt, habe ich mich angemeldet.
Bin zwar nicht grade das, was ich mir unter einer Magierin vorstelle, praktiziere aber schon lange Energie- und Schattenarbeit. ZB Focusing und Emo Trance.
Wobei manche Menschen schon ins Staunen kommen, wenn sie plötzlich das erste Mal in ihrem Leben Energie fließen spüren.

LG

Marah Durimeh

silverdragon - 28/11/2014 um 17:33

dann erstmal ein herzliches willkommen bei uns und auf gute zusammen arbeit

Keket - 28/11/2014 um 18:38

Willkommen im Forum! :)

Marah Durimeh - 28/11/2014 um 19:54

Danke für das nette Willkommen! :)

GeorgeTheMerlin - 29/11/2014 um 18:06

Noch ein Willkommen!

:)

Wenn du willst kannst du ja Focusing und Emo Trance im Schattenarbeitsforum einmal vorstellen!

grüssli merlYnn

Marah Durimeh - 30/11/2014 um 07:51

Hi! :)

Ja, mach ich bei Gelegenheit.
Momentan ist es mir zuviel, alldieweil ich grad an einem größeren "Brocken" festhänge...


LG :)

der Antichrist - 30/11/2014 um 18:33

von mir auch ,sein mir Willkommen

Marah Durimeh - 1/12/2014 um 06:57

Dankeschön, lieber Antichrist! :D :)

GeorgeTheMerlin - 2/12/2014 um 20:53

Da mag vielleicht auch der Core Transformation Process für dich interessant sein! Besonders bei größeren Brocken. Viel Erfolg :)

http://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewth read&tid=711

Mit Focusing und Emo Trance vorstellen meinte ich erstmal nur die reine Technik.

liebe Grüße merlYnn

Marah Durimeh - 2/12/2014 um 23:09


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 2/12/2014 um 20:53
Da mag vielleicht auch der Core Transformation Process für dich interessant sein! Besonders bei größeren Brocken. Viel Erfolg :)

http://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewth read&tid=711

Mit Focusing und Emo Trance vorstellen meinte ich erstmal nur die reine Technik.

liebe Grüße merlYnn


Danke, MerlYnn! :)
Ja, ist mir klar - aber ich schildere Techniken nicht gern verbal, muss dafür schon sehr fit sein - ich zeige sie lieber.
Bin mehr praktisch veranlagt.
Hab aber zumindest für Emo Trance einen Link zu einem E-Book von der "Erfinderin" anzubieten:

http://silviahartmann.com/zauberwelt/

Liebe Grüße

MD

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=1075