Thema: "Das Liebe alles ist, ist alles, was wir von ihr wissen"(E. Dickinson)

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Vau


Vau - 24/6/2009 um 18:42

Hallo virtuelle Nachbarn und Artgenossen!
Ich bin alleinerziehend, habe 3 Kinder und leide zurzeit an Zweifeln bezüglich meiner materiellen Sicherheit.
Sonst bin ich beweglich und zufrieden,sowie guter Hoffnung, das mit dem Geld demnächst im Griff zu haben.
Magie & Verwandtes interressieren mich, seit ich denken kann/sie mir begegnet sind.
Ich bin kein Freund von Dogmen, Fanatikern und Psychos (Ich erkenne euch sofort).
Wer mich in eine Schublade stecken möchte, wähle Folgende:
Suchend/leere Hand/Vama Margh/Zuversicht/Paradigmenfrei/etc.
Er/Sie wird darin einen Fußabdruck von mir vorfinden, barfuss.

Ich bin noch nicht weise genug, um zu schweigen;ich lungere z.B. noch in Internetforen hertum...

Ich freue mich auf`s Lernen von und den Austausch mit euch!

Silva - 24/6/2009 um 19:46

ein herzliches willkommen, vau!
du hast dich sehr gelungen vorgestellt, ich mache mir ein bild von dir und finde es gut!
liebe grüße, silva

rockit - 24/6/2009 um 22:05

äußerst interessante vorstellung!
auch von mir ein :heartpump:-liches willkommen! :)
lg rockit

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=688