Thema: Getting closer

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Sidhe


Sidhe - 17/10/2009 um 01:16

Well, Danke George!

Die gestauten Energien verwalte ICH. Versuche es zumindest, Träume außen vor.

Stecken bleibe ich nur noch seltenst und FESTSTECKEN lasse ich mich rein gar nicht, dazu bin ich schlicht zu austauschbar, als jemand Interesse (heute) daran haben könnte. Somit genieße ich Freiheit im Denken und Handeln - bewahre es mir.

Wasser ist häufig (nicht immer) umleitbar - wenn ich auf dem Weg bin, leite ich mich selbst, auch wenn ich Vieles annehme - aber prüfend. Materie und Wissen ist ja nicht gleichbedeutend mit Willensentzug. Ich stelle meinen Willen da egoistischerweise über oder in die Mitte der Dinge.

Ein schönes Wochenende Dir & den Deinen, merlYnn!

Du bist gerne eingeladen für eine Reise. Ich werde Dich nicht abweisen, in ca. 1 Stunde gehe ich zu Bett. Auf den Reisen gehen die angesammelten Energien häufigst (kopflastig) auf.

Danke für Deine liebenswerte Begrüßung!

Bia

GeorgeTheMerlin - 16/10/2009 um 23:46

Wellcome here! :D

______________________


Zitat von Sidhe, am 29/9/2009 um 16:56
Well then:

lasse mich nicht gerne ungefragt durch Kurven schicken wie ein Schluck Wasser.
......

Dann gehen die gestauten Energien mit mir durch ;) .



Was sind aber gestaute Energien anders als Wasserschlucke die in ungefragten Kurven steckengeblieben sind?

grüssli merlYnn

Sidhe - 14/10/2009 um 02:29

Sodele,

bin mal wieder da und werde bleiben, obwohl... Danke, rockit! Die Caniden schnarchen fest (meine Digge hatte eine große OP, Mamma-Karzinom plus Kastra), die Rätze bzw. somit wir kämpfen mit Mykoplasmose, welches Sommer-/Herbstloch will da noch mit H1N1, Vogelgrippe etc. gefüllt werden?

Werde mich gleich einkuscheln, kalt geworden hier in Bremen. Schön, freue mich auf Herbst/Winter wie auch auf Frühling/Sommer. Wintersonnwend...

Eine schöne Nacht Euch!

rockit - 1/10/2009 um 21:05


Zitat von Sidhe, am 1/10/2009 um 13:48

Na ob ich so erquickend oder belebend bin... lassen wir mal dahingestellt :redhead: .


vielleicht nicht Du, aber Deine Vorstellung hatte eine erquickende/belebende Wirkung (zumindest auf mich) ;)
lg

Sidhe - 1/10/2009 um 13:48

Herzlichen Dank für diesen lieben Empfang!

Na ob ich so erquickend oder belebend bin... lassen wir mal dahingestellt :redhead: .

Eher läuft es wieder mal anders herum - seit meiner Anmeldung hier sind so viele positive Dinge geschehen, Zufälle gibt es nicht. So weiß ich, ich bin weich und sicher gelandet, gut aufgehoben endlich und werde noch vieles lesen und lernen hier, ich freue mich einfach nur.

Und strenge mich an :) , versprochen!

rockit - 30/9/2009 um 12:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :luxhello:
Ich kann mich Silva nur anschliessen - sehr erquickend Deine Vorstellung!
Auf ebensolche Plaudereien! ;)
LG rockit

Silva - 29/9/2009 um 19:05

herzlich willkommen! sehr sympathische und stilvolle vorstellung! freu mich, daß du da bist und ich hoffe, daß das magie-forum wieder ein bißchen "belebt" wird!

Sidhe - 29/9/2009 um 16:56

Well then:

Vielen Dank vorab für die Aufnahme in diesem eher ruhigen (mir daher schon gelegenen) Forum!

Über mich gibt es nichts sonderliches oder normales zu schreiben; als nacktes Menschlein geboren wie wir wohl alle und nun 36 Lenze, überall wandelnd, fliege ich gerne von Blume zu Blume und gebe mich den Gezeiten, Strömen und Gedanken, Gefühlen, Elementen und Farben hin. In steter Begleitung mind. 4er-Pfoten, meist mehr. Dennoch bodenständig und durch Verantwortungen beschränkt.

Die Natur ist meine "Kirche", wir fühlen uns wohl in Wäldern, Feldern, auf Auen und an Meeresrändern, auf Gipfeln und in Tälern, kaum eine Landschaft kann unser Wohlbefinden schmälern - sind wir nur zusammen oder allein in Gedanken verbunden. Doch auch 4 Wände, Decke und Fußboden können uns gut tun.

Ich bin adaptiv. Einfach, offen, ehrlich und ergründe gerne auch die Ecken, lasse mich nicht gerne ungefragt durch Kurven schicken wie ein Schluck Wasser.

Doch sauge ich gerne erst einmal ALLES in mich hinein, um dann mit der inneren Aufräumarbeit zu beginnen. Nicht unkritisch, nur vorerst still um nach dem Sortieren den Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Ich betreibe selbst keine bekannten Rituale außer meinen eigenen: Wandern (lassen) und wandeln. Ich reagiere mehr auf mein Inneres, doch bin ich immer bestrebt, für andere und mich dazu zu lernen.

Ich hoffe daher, in allen Bereichen, auf konstruktiven und ruhigen Austausch hier und lese mich erstmal weiter ein bei Euch, vielen Dank!

Ab und an bin ich leider etwas "flippig", wenn ES mich packt, ich bitte schon jetzt um Verzeihung! Dann gehen die gestauten Energien mit mir durch ;) .

Mein Pseudo hier setzt sich aus meinem Geburtsdatum (Tag der Umwelt) und dem keltischen Geburts-Zeichen zusammen.

Ich hoffe auf ein lehrreiches, nettes Beisammensein hier! Auf gute Arbeit,

Eure Bia

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=706