Thema: Hi. :D

Forum: Begrüßungs- und Vorstellungsforum

Autor: Scorchaz


der Antichrist - 8/2/2019 um 02:08

sei mir auch Willkommen

Scorchaz - 27/1/2019 um 14:07


Zitat von samsaja1, am 22/1/2019 um 20:11


hm interessant..wie findest du deinen alten Thread den so? Konntest du deine Ziele erreichen?


nein.

Willy   - 23/1/2019 um 12:27


20-1-30-40 - 23/1/2019 um 11:02


Zitat von Willy, am 23/1/2019 um 00:10
.... dann lieber ein gemütliches und zünftiges Feierabendbierchen…. :)


Halte ich für gefährlicher als einen Feierabendjoint. Letztlich ist es gleich.

Willy   - 23/1/2019 um 00:10

schließe mich Samsaja an und hoffe auch, daß Du von dem Drogenmist runtergekommen bist und es Dir gut geht. LSD wollt ich nie anrühren, hab da die schlimmsten Geschichten drüber gehört…

Selbst bei Cannabis hab ich in meinem Umfeld schlimme Fälle mitgekriegt…. Man will sich z. T. nur noch von der Öffentlichkeit verstecken und in seiner “Welt” bleiben.
Hab selbst auch nicht die besten Erfahrungen mit dem Kram.... dann lieber ein gemütliches und zünftiges Feierabendbierchen…. :)

Grüße

samsaja1 - 22/1/2019 um 20:11


Zitat von Scorchaz, am 20/1/2019 um 00:47
es ist unglaublich erstaunlich wieviel scham einem hochkommt, wenn man nach fast 10 jahren wieder hier vorbeischaut und sich selber liest - auch wenn man versucht sich bewusst zu machen, dass man es zur gegebenen zeit einfach nicht besser wissen konnte.

:redhead:

EDIT: ist es möglich andere eigene threads zu löschen? hab bisher keine andere möglichkeit gefunden als beiträge leer zu editieren.


hm interessant..wie findest du deinen alten Thread den so? Konntest du deine Ziele erreichen?

Scorchaz - 20/1/2019 um 00:47

es ist unglaublich erstaunlich wieviel scham einem hochkommt, wenn man nach fast 10 jahren wieder hier vorbeischaut und sich selber liest - auch wenn man versucht sich bewusst zu machen, dass man es zur gegebenen zeit einfach nicht besser wissen konnte.

:redhead:

EDIT: ist es möglich andere eigene threads zu löschen? hab bisher keine andere möglichkeit gefunden als beiträge leer zu editieren.


[Editiert am 20/1/2019 um 00:48 von Scorchaz]

silverdragon - 20/11/2010 um 12:01

hi und wilkommen im Magie-Com forum

Inrah - 18/11/2010 um 00:41

:) hi und ein herzliches willkommen auch von mir

wenn du fragen hast kannst dich gerne melden ! :thumbup:

und das mit der selbst hilfe Gruppe klingt lustig :D

lg von Inrah

Feluna - 17/11/2010 um 11:01

Hi Scorchaz!

Willkommen erstmal! :D

Man..du bist ein Nerd... :redhead: Und beobachtest gern andere Menschen. Ich mag dich! :P

So und mal ernsthaft: Ich finds total toll von dir, dich so ausführlich zu beschreiben. Und auch, dass du dich trotz deiner Zweifel hier angemeldet hast. (Hui das klingt als wären wir eine Selbsthilfegruppe^^)
Ich hoffe, dass du hier die richtigen Antworten auf deine Fragen erhälst und irgendwann auch ohne Drogen deinen inneren Horizont findest. :P

Liebe Grüße

Feli

Scorchaz - 8/11/2010 um 15:04

Hi, da ich dieses Unterforum für Vorstellungen nicht geahnt habe, hab ich mich im Jungmagier-Forum vorgestellt und mein Ziel erwähnt. Naja, ich tu das hier auch mal.
Aaalsoo.
Ich heisse Danny, bin 18 Jahre, wohne in Hamburg und hatte bisher leider keine Übersinnlichen Wahrnehmungen gehabt, oder ich hab sie verdrängt, ich weiss es nicht.
Mein ganzes Leben (ja wirklich soweit ich denken kann) hab ich mich immer mit der Frage gequält, ob übersinnliche Sachen überhaupt existieren, ich hab mich auch immer gefragt wovon diese uralten Traditionen (Hexerei, Schamanismus, Buddhismus, usw.) entstanden sind und wieso (ja bevor ich mich hier registriert hab, hab ich die ganzen lehren nur als ausgedachten katzen**** interpretiert.)
Was ich allerdings sehr selten in meinen Leben finde, ist dass ich schon eine Person für mich war, man kennt ja die ganzen Jugendlichen Szenen mit den Rockern, Hiphoppern, und andere "Welten" sag ich mal. :D
Naja, damals war mein ganzer sozialer Kreis nichts anderes als ein haufen verblödeter schlägerkanacken, durch den ich sogar das Kiffen kennengelernt hab (und es ist heute noch eine vorliebe, oder eine sucht.) Naja, ich weiss bis heute nicht, warum ich in einen so assozialen Kreis aufgenommen wurde. Es ist grob gesagt so als würden 4 Iro-Schnitt-Blingbling-Kanacken und ein Nerd nebeneinander auf der Straße laufen.
Naja, dann so zwischen 15-16 (also nach 2-3 jährigen konsum) fing ich an, tiefer in andere hineinzuschauen, was heisst schauen, ich habe verhalten beobachtet bis ich von den ganzen beobachten entschlüsse gezogen hab.
Ein gutes Beispiel war wo ich ganz normal in der Klasse saß und ein Mädchen beobachtet hab (45 Minuten).. Naja, da war nicht viel zu beobachten und ich weiss nicht wie ich drauf gekommen bin, aber nach der Schulstunden bin ich zu ihr hingegangen und fragte sie: "Hey, du bist bestimmt in "den da" verknallt."
Da kam ein erschrockener Blick und ein direktes: "ALTER, WOHER WEISST DU DAS DENN?"
Naja, ich bin also sowas wie ein Hobby-Psychologe, ich lese gerne Menschen und Stempel sie alle ab (Ja, es gibt wirklich Menschen die kann man abstempeln.) :)
Wie auch immer..Jetzt seit nem viertel Jahr beschäftige ich mich viel mit dem Unterbewusstsein, denn da hab ich das erste Mal LSD konsumiert. Seitdem sieht meine Welt ganz anders aus, wie auf den Kopf gefallen. :D Ich habe dieses atemberaubende Gefühl empfunden, wie klein ich in diesen Universum bin und wiiiieeevieeel mein Kopf eigentlich macht und was er alles kann. Wie auch immer, jetzt bin ich hier mit dem Ziel vor den Augen, meine lebenslange Sehnsucht näher zu kommen - der Magie.
Aber viel mehr interessiere ich mich für Energiearbeit, ich möchte einmal das Gefühl erleben wie es ist "Grobstoffliche veränderungen" zu bewirken. und wenn es nur ein kleines Flämmchen ist das aus meinen Zeigefinger steigt, oder ein kleiner teleport der fernbedienung damit ich nicht aufstehen und sie holen muss. :D
Ich hab sogar schon einiges hier gelernt, ich hoffe ich kann noch viel mehr erlernen.

ja sogar Weisheit, ich bin im grunde schon durchaus friedlich, aber manchmal.. da hab ich wirklich das gefühl ich kann lehren & weisheit vom löffel fressen. :D
Auf ein gutes Klima & Erfolg hier. :]

Dieses Thema kommt von : Magie-Com & Templum Baphomae
https://www.magie-com.de

URL dieser Webseite:
https://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=19&tid=808