Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Salasandra?
Lux
Lux

Cassiopeia
Beiträge: 3
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2010 um 10:53  
Shalömchen,

man hat mir Namen gegeben wie Katze, Salasandra, Hexe, Magierin, Schamanin, Engel etc.
Wer ich bin weiß ich nur anhand meines kurzen bisher verweilenden Lebens hier auf Irden. Was und wozu ich fähig bin, kommt und geht mit meiner Entwicklungsstufe und meinen Gedanken. Ich habe viele Glaubensbücher gelesen (jedoch noch nicht alle).
Ich habe mich früh für Esoterik interessiert, da um mich herum immer schon sehr viel geschah was ich nicht immer begriff.
Als Kind verschand ein Wirbel voll mit bunten Lichterpunkten in meinem Körper nachdem sie um mich herum tanzten. Mir passierte nie etwas obwohl es hätte anders sein müssen. Alles geschah immer so wie ich es letzenendes wollte.
Ich sah immer irgendwelche Zeichen und konnte immer andere Menschen irgendwie heilen. Geistig! Auch wenn es ab und an etwas mit dem Holzhammer sein musste.
naja, ... was sagt das schon aus?

Ich wende nicht viele Riten an, außer dem sogenannten Gebet, Meditation oder Ähnlichem. Ich nutze meine Kräfte positiv und glaube an viele Kräfte.
Steine, Pflanzen, Tarot, Runen, Pendel etc. wenn ich nicht eigenständig zu Denken und Handeln vermag.
Bin eine sehr intuitive Person die sich oft einbildet Gedanken lesen und Träume deuten zu können. Ich sehe meist die Dinge im Voraus. Ich lese den Menschen vor mir, bevor er selber weiß wie seine Gefühle für mich oder andere eingestellt sind.
Wenn Teleporten funktioniert, bin ich das schon mal.
Ich erkenne sehr schnell Zusammenhänge und einiges mehr.
Ich bin in der Astrologie ein Krebs, Specht, Anubis usw.
Mein Seelen- sprich Totemtier ist die Eule, meine Krafttiere und schon immer ständige Begleiter sind die Spinne, Falke, Dachs, Libelle, Frosch. Katze, Hund, Pferd, Geflügeltes und Kleintiere waren immer in meinem näheren Umfeld.

Tja, alles weitere findet selber heraus.
Ich weiß nicht ob ich meinen Blindfleck schon selber vollständig ergründet habe ;)

Ob ich wirklich Kräfte besitze und was es ist, hoffe ich herauszufinden.

Bin schon gespannt ...

Im Tarot bin ich die Magierin und das Glück.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Simulacrum
Simulacrum

LadyLuna
Beiträge: 45
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2010 um 16:25  
Herzlich Willkommen Cassiopeia.

Vielleicht findest du hier ja ein paar Antworten. :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Zod
Beiträge: 11
Registriert: 31/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2010 um 18:17  
Shalömchen...

ich glaube ich liebe dich.... :D

..und
...im Tarot bin ich der Mond und der Narr--- :)))

Sag, was hast du für ein Sternenzeichen?
Skorpion gar oder Fisch? Steinbock oder Krebs,hmm?

Ja, viel Freude im Forum..btw. ;)

Z1

edit: Ich meinte Fisch(e)...


[Editiert am 11/11/2010 um 18:18 von Zod]



____________________
Credo quia absurdum est
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Cassiopeia
Beiträge: 3
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/11/2010 um 19:44  
Ja, ich hoffe zu finden was mich sucht ...

Das Krebschen, lieber Zod ist :redhead: ein kleiner Apfelbaum. Ich bin, weil ich LIEBE.
Wenn Du mich jetzt auch noch liebst, sind wir schon ganz schön viele :P

Danke fürs Willkommen heißen!

Seid gut zu Euch :)


____________________
Aus "Rückkehr zur Liebe" von Marianne Williamson

Unsere innigste Furcht ist nicht die, dass wir nicht genügen. Unsere innigste Furcht ist die, dass wir über alle Maßen mächtig sind. Am meisten erschreckt uns unser Licht, nicht unsere Dunkelheit. Wir fr
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,050 Sekunden - 25 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0529 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen