Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo alle Zusammen!
Lux
Lux

Indigo
Beiträge: 1
Registriert: 20/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 15:51  
Hallo ihr Lieben,

mich zog es schon durch viele Foren, in allen Himmelsrichtungen. In meinem Leben habe ich mich schon mit vielem befasst, mehr oder weniger waren dies positive Erfahrungen.

Da ich ein vermehrtes und schlimmeres Auftreten meiner Zwänge festgestellt habe, bin ich ein wenig durch das Web gestreift und bin - wie bei eigentlich so jedem Thema, welches mich beschäftigt - wieder im Bereich der Magie/Esoterik gelandet. Ich hoffe, Antworten und Anregungen zur Linderung zu finden.

Zu meiner Person ist vielleicht zu sagen, dass ich 17 Jahre alt bin und sich Esoterik seit ich denken kann durch mein Leben zieht. Ich war jahrelang stark überzeugte Atheistin, bis ich vor einigen Jahren den Agnostizismus deutlich passender fand und überrascht war, dass allein der Begriff kaum jemandem etwas sagt. Menschen in meinem Alter, können oftmal mit solchen Worten generell nichts anfangen.

Wie ich auf die Esoterik damals gekommen bin, das ist schon einige Jahre her. Ich denke es lag, wie bei fast jedem Besuch in dieser Ecke, daran, dass eines meiner Tiere mir wieder auf seltsame Weise begegnet ist - oder aber mich verlassen hat.

Ich bin mit 10 Jahren aus komplett eigener Initiative Vegetarierin geworden und absolute Tierschützerin. Mit mir Leben 18 Farbmäuse, 3 Rattenjungs, ein Hamster, 2 Katzen, ein Hund sowie einige Fische.

Ich habe eine tiefe Sehnsucht und Sucht nach Irland entwickelt. Ich hoffe, dass mich mein Weg eines Tages für immer dort hinführt.

Das wars erstmal, also ein lautes Hallo von mir! :D
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

Kerzenflaemelein
Beiträge: 59
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/1/2012 um 21:01  
Herzlich willkommen!
Ich hoffe du findest hier alles was du brauchst um dienen Weg zu bereichern.

mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/1/2012 um 13:02  
Willkommen !


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 24 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0217 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen