Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: komisch!!!
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/mad.gif erstellt am: 14/4/2006 um 11:43  
kann mir nur so vorkommen zur zeit oder es ist so...
!!!

mir kommt es so vor das ich mich hier vor ein paar leuten immer nur rechtfertigen kann, was ich schreibe ...was ich denke.... kann man den auch mal entspannt schreiben hier...???
ich merke, das ich sehr oft nur stachelige, kommische bemerkungen bekomme auf meine postings..

auch im posting merkt man was ,wie, wo ,gemeint ist.....vom schreiber...

entweder es sind rüffel, oder warum schreibst du das...oh, so geht das nicht...
nee, das muss auch nicht sein!!!!


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/4/2006 um 17:41  

Zitat:
kann mir nur so vorkommen zur zeit oder es ist so...
!!!

mir kommt es so vor das ich mich hier vor ein paar leuten immer nur rechtfertigen kann, was ich schreibe ...was ich denke.... kann man den auch mal entspannt schreiben hier...???
ich merke, das ich sehr oft nur stachelige, kommische bemerkungen bekomme auf meine postings..



Hi Fee, ich denke, daß dir hier keiner eine Rechtfertigung abverlangt, oder eine Korrektur.

Es wäre doch mal im Sinne der Schattenarbeit interessant, was der eigentliche Plot ist.

Ich denke, ein Neurotiker MEINT seinen idealen Plot, doch der reale sieht anders aus.

Ehe ich zuviel blabbere, schreibe ich meine persönliche Sichtweise.

No offense, nichts Abwertendes oder Unfaires!

Also, .... :)

Du bist eine sehr rege und frohgelaunte Natur, sympathisch, doch wird schon nach kurzer Zeit deutlich, dein Wirklichkeitsgewebe ist seltsam löchrig. Du fällst in kindliches Verhalten, du willst für alle deine Kommentare auch deine Werke gewürdigt wissen, wenn nicht, dann würdest du weinen. War sicher ein Scherz, doch es scheinst du zu sein.

Es ist anstrengend, es erdrückt, du FLUTEST zuweilen die Foren, du wirbelst Kasachok auf einem Kaffeekränzchen. :D :D :D Also sehr kindlicher Überschwang und doch nicht harmonisch, irgendwie kratzt die Platte, ..... irgendwie fühlt man sich überfordert.


Soviel von mir. Es soll dich nicht werten und urteilt nicht. Ich habe ein sachliches Bild gezeichnet. :) Da ist eben eine gewisse Grenzenlosigkeit bei dir, die andere merken, du aber nicht.


Da wäre doch mal ein Punkt, zu sehen, wo sehe ich nix.

*ernstgucke* Ich habe auch solche blinden Flecken.

Könnte man gut im Schattenforum machen, bei Akron!

JEDER erzählt sein Selbstbild, oder eine Gruppe sagt einem die verschiedenen Bilder, und man guckt nach Stimmiges, wo man sich einig werden kann.


LG
Antwort 1
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 96
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 14/4/2006 um 18:17  
Ja, sowas wünsche ich mir als Pfl ich tübung, als Überprüfung meiner Ausrichtung, als Hygienepass spätestens alle zwei Jahre in Anal ogie zu sog. Mitarbeitergesprächen, allerdings habe ich hier eine in Liebe und mit Liebe aufgebrachten Setting" meine persönliche Effizienz" zu verbessern.


____________________
Made in heaven
mad on earth
yeah yeah yeah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 14/4/2006 um 22:34  
Hallo grüne Fee,

ich vermute mal, du reagierst jetzt auf meine Kommentare zu deinen Beiträgen im Schreibforum. Die sollten kein persönliches Niedermachen von dir sein, ich kenne dich ja kaum. Ich wollte dir rückmelden, wie solche Sinnsprüche bei mir ankommen, aber gleichzeitig nachfragen, was bei dir die Motivation ist, diese Sprüche zu präsentieren. Sie wird nicht sein, mich zu nerven :D . Ok, anders: wenn jemanden meine Blümchentapetenbilder nerven, darf er mir das sagen und ich fänds toll, wenn er sich darüberhinaus für meine Motivation interessieren würde. Weil ich es gewohnt bin, meine künstlerischen Absichten zu rechtfertigen. (Nachvollziehbar sein.) Wenn mich einer ertappt bei etwas, wo mir gar nicht klar ist, warum ich das so mache, ist das auch nicht schlimm. Entweder verhilft mir die Frage zu einer Bewußtheit über meine Motivation, oder sie zeigt mir nen blinden Fleck. Also ausdrücklich, meine Nachfragerei entspringt keiner bösen Absicht. Vielleicht hast du dir Tieferes gedacht und dann bin ich ehrlich interessiert, es zu erfahren, oder du wirst durch meine Frage darauf gestossen, über etwas nachzudenken und das ist doch auch nicht schlimm.

Blöd fände ich es allerdings, wenn hier keine Rückmeldung und Diskussion zu den präsentierten Werken mehr stattfinden sollte.

Grüßle, Wolfskind
Antwort 3
Artifex
Artifex

Gruene Fee von Absinth
Beiträge: 196
Registriert: 30/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 15/4/2006 um 14:22  

Zitat:

Zitat:
kann mir nur so vorkommen zur zeit oder es ist so...
!!!

mir kommt es so vor das ich mich hier vor ein paar leuten immer nur rechtfertigen kann, was ich schreibe ...was ich denke.... kann man den auch mal entspannt schreiben hier...???
ich merke, das ich sehr oft nur stachelige, kommische bemerkungen bekomme auf meine postings..



Hi Fee, ich denke, daß dir hier keiner eine Rechtfertigung abverlangt, oder eine Korrektur.

Es wäre doch mal im Sinne der Schattenarbeit interessant, was der eigentliche Plot ist.

Ich denke, ein Neurotiker MEINT seinen idealen Plot, doch der reale sieht anders aus.

Ehe ich zuviel blabbere, schreibe ich meine persönliche Sichtweise.

No offense, nichts Abwertendes oder Unfaires!

Also, .... :)

Du bist eine sehr rege und frohgelaunte Natur, sympathisch, doch wird schon nach kurzer Zeit deutlich, dein Wirklichkeitsgewebe ist seltsam löchrig. Du fällst in kindliches Verhalten, du willst für alle deine Kommentare auch deine Werke gewürdigt wissen, wenn nicht, dann würdest du weinen. War sicher ein Scherz, doch es scheinst du zu sein.

Es ist anstrengend, es erdrückt, du FLUTEST zuweilen die Foren, du wirbelst Kasachok auf einem Kaffeekränzchen. :D :D :D Also sehr kindlicher Überschwang und doch nicht harmonisch, irgendwie kratzt die Platte, ..... irgendwie fühlt man sich überfordert.


Soviel von mir. Es soll dich nicht werten und urteilt nicht. Ich habe ein sachliches Bild gezeichnet. :) Da ist eben eine gewisse Grenzenlosigkeit bei dir, die andere merken, du aber nicht.


Da wäre doch mal ein Punkt, zu sehen, wo sehe ich nix.

*ernstgucke* Ich habe auch solche blinden Flecken.

Könnte man gut im Schattenforum machen, bei Akron!

JEDER erzählt sein Selbstbild, oder eine Gruppe sagt einem die verschiedenen Bilder, und man guckt nach Stimmiges, wo man sich einig werden kann.


LG


nimm deine glaskugel....den siebensinne hast du leider noch nicht ausgebildet......den das was ich bin kennst du nicht und kannst es leider nicht sehen...das können nur wenige...

du emfindest mein für dich in meinen postings lesend diese für dich löchriges wirklichkeitswesen
für dich bin ich kindisch, und weine weil keiner schreibt...

leider fehlgelaufen....


:D


____________________
Die Gruene Fee von Absinth

liebe öffnet alle tore :O) den sie hat auch alle gesichter
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,058 Sekunden - 25 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0419 Sekunden, mit 6 Datenbank-Abfragen