Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vorstellung
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 25/11/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2013 um 15:40  
Hallo erstmal!
Ich werde von Freunden Kylar genannt und bin über ne freundin auf Magie gekommen. Dies war nicht freiwillig. Sie experimentiert mit schwarzer Magie und das fällt mit und ner anderen Freundin auf. Da ich Magie nicht abgeneigt bin und es als sinnvoll empfinde sie zu lernen hoffe ich hier auf Hilfe. Schut Zauber gegen schwarze Magie weren praktisch. :thumbup:
LG,
Kylar
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 207
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2013 um 17:19  
Schutzzauber gegen schwarze Magie:
Lachen.


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/11/2013 um 23:14  

Zitat von Kylar, am 26/11/2013 um 15:40
Schut Zauber gegen schwarze Magie weren praktisch. :thumbup:
LG,
Kylar


Hi grüß dich. Ja, es ist lange her, dass ich dem Schut Zauber erleben bin - und Kara Ben Nemsi durch die Wüste folgte. Glaube, ich war damals 12, als ich von Karl May "DER SCHUT" gelesen habe.

Und wäre wehren nicht praktisch, gäbe es keine Wehren.

Gruß an die Freundin und freundin - mir F oder mir f, das weren nicht freiwillig, weren da nicht freundin und Freundin misch schwarzrt Magie - ganz praktisch.

grüssli FFFfffff
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 25/11/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2013 um 19:51  
Danke für die Antworten!
Wie fubktioniert das mit den Titeln und Sternen?
Lg
Kylar
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/11/2013 um 21:21  
sei gegrüßt und glaube mir,Schutzzauber brauchst Du nicht,wird schon alles gut gehen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2013 um 22:04  
Hei ho! Willkommen :)
Antwort 5
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/11/2013 um 03:49  
Das mit den Titeln und Sternen funktioniert nicht, es passiert. :D :P

Willkommen.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Incognitus
Incognitus

Hahahel
Beiträge: 89
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2013 um 00:00  

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 26/11/2013 um 23:14

Zitat von Kylar, am 26/11/2013 um 15:40
Schut Zauber gegen schwarze Magie weren praktisch. :thumbup:
LG,
Kylar


Hi grüß dich. Ja, es ist lange her, dass ich dem Schut Zauber erleben bin - und Kara Ben Nemsi durch die Wüste folgte. Glaube, ich war damals 12, als ich von Karl May "DER SCHUT" gelesen habe.

Und wäre wehren nicht praktisch, gäbe es keine Wehren.

Gruß an die Freundin und freundin - mir F oder mir f, das weren nicht freiwillig, weren da nicht freundin und Freundin misch schwarzrt Magie - ganz praktisch.

grüssli FFFfffff


Es heißt "erlebt habe" oder aber "erlegen bin"… Wer Steine aus dem Glashaus wirft, wäre gut beraten, fehlerfrei zu bleiben….Grüßli mit "ß", denn grüssli der wäre grizzly
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Simulacrum
Simulacrum

Ariman
Beiträge: 26
Registriert: 7/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2013 um 14:19  
Musst du eigentlich alle Threads vertrollen??
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

Elona Dana
Beiträge: 9
Registriert: 1/12/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2013 um 18:54  
Hi erst mal willkommen hier, ich hoffe es gefällt dir hier, bin hier im Forum selber noch neu ^^

Zum Thema Schutz Zauber kann ich Asiatische Bannzettel empfehlen. Allerdings wäre es interessant zu wissen welchen Glaubensrichtungen du am ehesten anhängst, da ein Schutzsymbol des eigenen Glaubens in deinem Falle wohl eher angebracht wäre.
Egal was du trägst, Schutzamulette funktionieren am Besten wenn du dich mit ihnen Beschütz fühlst, also hör ruhig auf deine Intuition ;)

lg


____________________
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse
Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 207
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/12/2013 um 20:10  
Hallo Elona Dana,
asiatische Bannzettel, wo kann man dazu etwas im Web finden?
Weißt Du den "asiatischen" Namen?

Es klingt so als müsste man Deiner Meinung nach einen Glauben haben um Schutzzauber zu nutzen, denkst Du das es so ist?
Warum?


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 25/11/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/12/2013 um 21:21  
Hei Elona Dana :) danke für die idee ich hab eine rinfache Methode gefunden aber deine ist auch gut.
Deine Vosttellung war übrigens sehr interessant!
Lg
Kylat
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/12/2013 um 16:15  
Willkommen ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 16/12/2013 um 00:16  

Zitat von Hahahel, am 30/11/2013 um 00:00


Es heißt "erlebt habe" oder aber "erlegen bin"… Wer Steine aus dem Glashaus wirft, wäre gut beraten, fehlerfrei zu bleiben….Grüßli mit "ß", denn grüssli der wäre grizzly


na denne grüssli vom erlegten grizzly :(

Der Beste Schutzzauber ist SELBER DIE ENERGIE ERSCHAFFEN.

Eine fremde Energie kann nur da eindringen, wo ich nicht selber erschaffe ....

Und jeder Schutzzauber ist lediglich ein Vorwand - oder eine Überredung - etwas energetisch selber zu erschaffen.

gruselli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,033 Sekunden - 50 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0219 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen