Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: wiesenschaumkraut stellt sich vor
Lux
Lux


Beiträge: 1
Registriert: 15/3/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 14:47  
hi
wie die meisten, bin ich auch seit eh und je von magie und hexen angetan. manche seltsamen sachen sind mir auch passiert, aber passieren die nicht jedem? der unterschied ist ich glaube daran, wie langweilig wäre die welt auch ohne sonst. ich bin immer schon spirituell gewesen, hatte auch immer einen starken glauben an gott. aber die kirche konnte mich nie richtig überzeugen.

vor kurzem habe ich mich dann angefangen mit wicca zubeschäftigen und finde mich in diesem lebensweg wieder und fühle mich sehr wohl.

ich suche natürlich wissen und erfahrung. ich würde mich gerne weiter bilden auf dem gebiet. am liebsten würde ich einen lehrer treffen oder eine gruppe (zirkel oder convent nennt man das wohl?). jemanden der mich leitet und mir fragen beantwortet die ich selber noch nicht kenne ;)

vllt jemand der mir sagt ob er meine aura sehen kann oder mir verrät ob ich kräfte hab die ich ausbauen kann. jemand der mir die tür aufmacht zu alle dem. denn auch wenn ich bücher lese, hab ich eine sehnsucht oder verlangen mich durch zwischen menschliches zu entwickeln.

ich komme ausdem nrw raum ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 14:51  
Hi. Ob du Kräfte hast, die du ausbauen kannst? Ja. Der Schlüssel zu ihnen, sind deine Interessen. Um sie zu finden musst du dich selbst kennenlernen.
Antwort 1
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 15/3/2014 um 18:08  
Hallo und Willkommen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0277 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen