Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 61

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Knochenmusik
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 22:17  
Da ich magische Musik sammele habe ich eine Frage:

Hat jemand von Euch Kochenmusik?

So wie hier das erste Lied (V.V.V.V.V.):

http://www.ananael.at/dewitt/zerokama.htm

Oder etwas ähnliches?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 22:23  
Du meinst Knochenmusik?
Die hab ich: The Secret Eye of L.A.Y.L.A.H.

Auch: Dogs Blood Rising von 93 Currenty 93.
Oder: "Baphomet".

Kann Sonja auf der Landscheide alles überspielen, wenn sie hier ist.

[Editiert am 3/4/2006 von Akron]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 22:26  
Ja genau, den Link den ich da eingebunden habe führt zu Michel DeWitt, würde mich nicht wundern, wenn Du den kennen würdest.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 22:39  
Hab aber noch eine besondere Rarität für dich. Nicht unbedingt magisch, aber sehr kurios.

666 von Aphrodite's Child. Das ist die erste LP von Vangelis.
Der Orgasmus auf der Platte wird von Irene Papas gestöhnt, die heute, soviel ich weiß, Kultusministerin in Griechenland ist.
Die ganzen Texte basieren auf dem Johannes Apokalypse, 13,18.
Wie gesagt, kein Hörgenuss, die Platte stammt aus den fürhen 70er Jahren, aber, wie gesagt, eine Rarität.

Wenn dich die Platte lockt, schenk ich sie dir.

Was anderes, wenn wir gerade beim Thema sind:

Tales from Topographic Oceans von Yes, 1973.
Schamanisch angehauchte Musik, sehr gut umgesetzt, wenn man ein Ohr dafür hat, und erst noch sehr klanggewaltig und schön. Die haben auf einer Nummer die Geschichte "Reise nach Ixtlan" verarbeitet.
Hab auch noch ein sehr gut erhaltenes Original-Exemplar.
Kannst du auch haben, wenn du auf solche Sachen stehst.

Das mal für's erste.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2006 um 22:57  
Hey, Akron du kennst mich doch ;-)

The four horsemen, habe ich natürlich, sogar beide (Ist ne doppel LP - 666 Aphrodite's Child).
Dazu habe ich schon vor 15 Jahren getanzt.

Danke Dir aber für das Angebot.

Yes, sagt mir was, aber kenn ich nicht, die Du da meinst.
Currenty 93, kenne ich jemanden der die hat.
Aber The Secret Eye of L.A.Y.L.A.H. würde mich interessieren, soll ja ein Tape sein, wenn ich nicht irre.

[Editiert am 4/4/2006 von Sid_Amos]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Incognitus

Etna
Beiträge: 70
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/mad3.gif erstellt am: 4/4/2006 um 15:32  
@akron
bitte bitte, mit gaaanz viel sahne drauf: soniiiiiiiia
weil sonja mag ich nicht weil ich da immer merkwürdeige menschen mit assoziere (mein ego besteht daher auf sonia mit iiiiii)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 4/4/2006 um 16:31  
Kein Problem!
Sonja mit ie wie Liebe

= Soniea

Bis bald!

@ sid
LAYLAH ist auf CD (1990)
überspielt von der Platte (1984)

Hast du einen Plattenspieler?
Dann kriegst du von mir die YES.
Wundervolle Musik, sehr melodiös, sehr rhythmisch, sehr dramaturgisch, technisch gut umgesetzt. Eine andere Liga wie die "magischen" Platten, die ja mehr aus dem Gefühl und der Magick und weniger aus technischen oder musikalischen Talenten heraus entwickelt werden. Ich habe ein beinahe unbespieltes Original-Exemplar.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Ginger
Beiträge: 11
Registriert: 1/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/shocked.gif erstellt am: 26/4/2006 um 02:45  
HI, Sid Amos,

Ich möchte dir ein Buch vorschlagen. (lohnt sich)
"Looking for Europe Neofolk +Hintergründe " ca:530Seite | Andreas Diesel Dieter Gerten |
Verlag: Auerbach 2005
einige Bands+Guppierungen ."Current 93, D.I.J,. Sol Invictus, Sixth Comm+Mother Destruction,
Of the Wand and the Moon , Hagalaz Runedance ,´Blood Axis,Hekate usw.
das Buch ca 29-35€>>| Buch +++++++ 4cd's###### 79€
|<< die Cd's könnte ich Konservieren (postschick) !!!!!>>>>


Psychic Tv >>> http://www.fopi.net/ <<<<da jippts Muzik Umsonst 14 Cd







Hab da noch ein Interview mit Michael DeEATJH Witt PDF (Erschienen in Sigill, Nr. 10, Januar 1996.Magazin für (Neofolk/Okkulturelle Musik) + und verwante magisch-mystische Themen (zu den vorgestellten Bands)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux

Ginger
Beiträge: 11
Registriert: 1/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 26/4/2006 um 02:57  
Hab da noch ein Interview mit Michael DeEATJH Witt PDF (Erschienen in Sigill, Nr. 10, Januar 1996.Magazin für (Neofolk/Okkulturelle Musik) + und verwante magisch-mystische Themen (zu den vorgestellten Bands)


PDF LIES SICH NICHT einfügen.
9 Seiten(dt) offen schicken??

Greetz Ginger
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,031 Sekunden - 35 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0221 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen