Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 73

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Es gibt Frischfleisch...
Lux
Lux

_Anastasia_
Beiträge: 4
Registriert: 31/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2014 um 09:46  
Seit gegrüßt! :)

Ich heiße Anastasia, bin 17 Jahre alt und komme aus dem kalten und windigen Norden.
Ich habe diese Webseite gefunden und freue mich über Austausch zu allen möglichen okkulten, esoterischen und spirituellen Themen. Ich selbst beschäftige mich seit einigen Jahren u.a. ernsthaft mit Thelema und würde mich auch über Gleichgesinnte freuen!

Ich bin auch hier erreichbar:
https://www.facebook.com/anastasia.eckel


____________________
☥ Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen ☥
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

SambalOlek
Beiträge: 1
Registriert: 3/3/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2014 um 09:56  
Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

LG
~SO


____________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Alexiell
Beiträge: 2
Registriert: 1/6/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2014 um 10:06  
Dann Herzlich Willkommen und gutes Gelingen. ^^

glg


____________________
~ Ciel Errant ~
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 31/7/2014 um 11:09  
Für wen soll es denn Frischfleisch geben :hallucine:

Herzlich willkommen zu einem tieferen Gedankenaustausch!
Was spricht dich bei Thelema besonders an, dass es dich tiefer zu dir selbst führt?

grüssli merlYnn


[Editiert am 31/7/2014 um 11:32 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2014 um 08:19  
Lecker, lecker unsere Hunde lieben frisches Fleisch ;)
Abgesehen davon Hallo und viel Spaß.
Antwort 4
Lux
Lux

_Anastasia_
Beiträge: 4
Registriert: 31/7/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2014 um 09:08  
Vielen Lieben Dank für die Begrüßungen ! :)


Zitat von GeorgeTheMerlin, am 31/7/2014 um 11:09
Für wen soll es denn Frischfleisch geben :hallucine:

Herzlich willkommen zu einem tieferen Gedankenaustausch!
Was spricht dich bei Thelema besonders an, dass es dich tiefer zu dir selbst führt?

grüssli merlYnn


GeorgeTheMerlin – um deine Frage nach meinem Interesse für Thelema zu beantworten:

Es begann, wie sicherlich für Viele von euch, wenn es um Okkultismus, Esoterik ect. geht, mit einer jugendlichen Phase der Begeisterung.
Mit 13 Jahren bekam ich als erstes die Satanische Bibel in die Finger. Im Grunde ist das atheistische Literatur und sie brachte meine Dogma-regierte Welt ins Wanken. Es ist schwer über die kulturellen, ethnischen, gesellschaftlichen und moralischen Zwänge des Heimatortes hinwegzudenken. Sozusagen ist man für immer vorbelastet und in seinem Ego eingesperrt. Aber das wollte ich nicht sein. Mit der Zeit entwickelte ich ernstes Interesse für Metaphysik und Okkultismus. Ich begann Literatur von Meister Therion, den Fraternitas Saturni, Karl Spießberger usw. zu studieren und tue es immer noch. Ich nehme Thelema nicht als Rechtfertigung für skrupellose Taten, wie es missionierende Vandalen oftmals tun. Ich bin auf der Suche nach meinem wahren Willen. Ich möchte vor allem die Welt verstehen… Das Leben ist subjektiv. Keiner kennt meinen Willen so gut wie ich ihn kennen kann und andersrum darf ich nicht behaupten ihn von jemand anderem zu kennen. Auch wenn jeder letzten Endes in „seiner eigenen Welt“ lebt, so gibt es eine universelle Wahrheit. Dem Menschen ist es allerdings versagt sie zu verstehen, da uns das Ego im Weg ist. Dementsprechend interessiere ich mich für die Praxis magischer E-/Invokationen, sowie der Erlangung der Kenntnis von und Konversation mit dem Heiligen Schutzengel, sprich die Wiedererweckung des Göttlichen Funkens (inkl. der Durchquerung des Abyss, wie in den alten Naturphilosophien bereits genannt) und die Entdeckung des Wahren Willen… auch, wenn er mir auf den ersten Blick vielleicht gar nicht gefällt. So konnte ich schon einige greifbare Fortschritte machen, für die ich sehr dankbar bin. Das Schöne an Thelema ist, dass sich der „Meistertitel“ aus Erfahrung ergibt. Gleichzeitig kann jeder Meister noch von anderen Meistern lernen… Und man lernt sein ganzes Leben lang. Leider aber leben wir in einer von falschen Lehrern zusuggerierten Welt, in der es an jedem von uns selbst liegt, seine eigene persönliche Wahrheit herauszufinden. Von den Medien kann man sie nicht erwarten…
Nach dem Abitur möchte ich Religionswissenschaften und Geschichte (vielleicht auch Ägyptologie anstatt Geschichte) studieren.
Die kleine weltliche Magick beginnt im Alltag. Es steht jedem frei, ob er nach höheren Zielen trachtet.

So viel zu meiner Selbstkundgabe. ;)


____________________
☥ Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen ☥
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

Kerzenflaemelein
Beiträge: 59
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2014 um 10:47  
Auch von mir herzlich Willkommen.
:)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/8/2014 um 16:53  
willkommen ,schreiben tust Du ja viel,wird also Interessant mit dir


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 319
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/8/2014 um 08:44  
mit 17 schon so belesen - wird bestimmt eine interessante Konversation mit dir :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Artifex
Artifex


Beiträge: 122
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/8/2014 um 22:56  
Willkommen!
Du kommst rüber wie ein Mann jenseits der 40.Interressant!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2014 um 10:14  
Willkommen auch von mir! Du hattest deinen Einstieg recht früh - und hast etwas daraus gemacht :) Respekt.

Ich freue mich auf anscheinend interessanten Austausch.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Lux
Lux

Almeric
Beiträge: 13
Registriert: 25/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2014 um 16:16  
Auch von mir: Herzlich willkommen! :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Lux
Lux

SinaMina
Beiträge: 2
Registriert: 19/8/2014
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 09:43  
Huhu. Ich bin auch neu und grüße euch.


____________________
Ad diabolum omni genere humano
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2014 um 18:13  
Hallo :)
Herzlich Willkommen.
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,033 Sekunden - 55 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.021 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen