Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Guten Morgen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 52
Registriert: 11/10/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2014 um 01:20  
Ich wähle den nick Glasperle, weil mich "das Glasperlenspiel" von hermann Hesse seit meine,15.Lebensjahr tröstend, aufbauend und3erklärend durchs Leben begleitet. In jedem alter liest es sich völlig anders. Eindeutig mein Lieblingsbuch. Mit Naturmystik bin ich praktisch aufgewachsen. Meine Großmutter war einer der letzten freischaffenden landhebammen in Österreich Underdog eine Hexe. Von ihr hab ich Kräuterkunde, Schmerzen lindern durch Handauflegen, Kommunikation mit Naturgeistern und Tieren gelernt.aufbauend darauf hab ich mich mit Reiki und schamanischem Reisen beschäftigt. Seit kurzem interessiere ich mich für Astrologie, und bin am lernen. Von der magischen Literatur haben es mir besonders die Bücher von Luisa Francia angetan. Mit ihr hab ich gemeinsam, dass ich leidenschaftlich gerne koche und kochen als magisches tun erlebe. Seit kurzem beschäftige ich mich mit asteologie, und bin am lernen.


____________________
Der2weg zur Quelle führt gegen den strom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 11/10/2014 um 08:06  
Hallo und Willkommen bei uns im Forum


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2014 um 14:08  
Willkommen, Glasperle :) Erfreulich, dich hier zu haben


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 59
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2014 um 16:00  
hi und willkommen bei uns in der comunity
hoffe dein wissensdurst wird hier gestillt werden und auf ein paar gute jahre mit dir hier


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 52
Registriert: 11/10/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2014 um 22:28  
Danke für eure willkommensgrüße. Ich hab schon ein wenig rumgelesen und stelle fest hier kann ich viellermen, darauf freue ich mich schon.


____________________
Der2weg zur Quelle führt gegen den strom
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 59
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/10/2014 um 23:52  
und für spezele fragen denke ich das das team und die admins dir gerne helfen werden oder wenn du probleme hier im forum hast kannst du bestimmt merlin, hephy oder sid amos um hilfe bitten


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 13/10/2014 um 20:13  
Auch von mir: Hallo :)
Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,033 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0242 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen