Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 75

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Reingebeamt
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 28/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 16:37  
Hi alle!

Ich habe kürzlich den Link zu diesem Forum bekommen und mich erst mal etwas umgesehen.
Da mir das, was ich bisher gelesen habe, zusagt, habe ich mich angemeldet.
Bin zwar nicht grade das, was ich mir unter einer Magierin vorstelle, praktiziere aber schon lange Energie- und Schattenarbeit. ZB Focusing und Emo Trance.
Wobei manche Menschen schon ins Staunen kommen, wenn sie plötzlich das erste Mal in ihrem Leben Energie fließen spüren.

LG

Marah Durimeh
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 59
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 17:33  
dann erstmal ein herzliches willkommen bei uns und auf gute zusammen arbeit


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux


Beiträge: 5
Registriert: 21/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 18:38  
Willkommen im Forum! :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 28/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 28/11/2014 um 19:54  
Danke für das nette Willkommen! :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 29/11/2014 um 18:06  
Noch ein Willkommen!

:)

Wenn du willst kannst du ja Focusing und Emo Trance im Schattenarbeitsforum einmal vorstellen!

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 28/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2014 um 07:51  
Hi! :)

Ja, mach ich bei Gelegenheit.
Momentan ist es mir zuviel, alldieweil ich grad an einem größeren "Brocken" festhänge...


LG :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/11/2014 um 18:33  
von mir auch ,sein mir Willkommen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 28/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/12/2014 um 06:57  
Dankeschön, lieber Antichrist! :D :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2014 um 20:53  
Da mag vielleicht auch der Core Transformation Process für dich interessant sein! Besonders bei größeren Brocken. Viel Erfolg :)

http://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewth read&tid=711

Mit Focusing und Emo Trance vorstellen meinte ich erstmal nur die reine Technik.

liebe Grüße merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux


Beiträge: 13
Registriert: 28/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/12/2014 um 23:09  

Zitat von GeorgeTheMerlin, am 2/12/2014 um 20:53
Da mag vielleicht auch der Core Transformation Process für dich interessant sein! Besonders bei größeren Brocken. Viel Erfolg :)

http://www.magie-com.de/modules.php?name=eBoard&file=viewth read&tid=711

Mit Focusing und Emo Trance vorstellen meinte ich erstmal nur die reine Technik.

liebe Grüße merlYnn


Danke, MerlYnn! :)
Ja, ist mir klar - aber ich schildere Techniken nicht gern verbal, muss dafür schon sehr fit sein - ich zeige sie lieber.
Bin mehr praktisch veranlagt.
Hab aber zumindest für Emo Trance einen Link zu einem E-Book von der "Erfinderin" anzubieten:

http://silviahartmann.com/zauberwelt/

Liebe Grüße

MD
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,029 Sekunden - 37 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0211 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen