Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6997
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 66

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hello...Elya online :)
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2015 um 22:21  
Hello, ich bin Elya, geboren in Schottland und seit 2009 in Nürnberg Zuhause. Fur mich bedeutet das Forum der Austausch in den Bereich Runenmagie des 24 Futhark, Luzider Traum und Meditationen, und die Alchemy. Ich freue mich, wenn ich neue Freunde so finden könnte. Auf bald...

... Elya
Lux
Lux


Beiträge: 5
Registriert: 21/11/2014
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/2/2015 um 23:20  
Herzlich Willkommen hier im Forum, Elya! :)


____________________
Wie traurig wäre das Leben wenn man nicht mal über sich selbst lachen könnte?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Almeric
Beiträge: 13
Registriert: 25/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 10:04  
Herzlich willkommen! :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

der Antichrist
Beiträge: 84
Registriert: 1/6/2013
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 13:12  
Hi und willkommen


____________________
Mein Gewissen ist rein,denn ich benutze es nicht

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

Kerzenflaemelein
Beiträge: 59
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 13:27  
Auch von mir herzlich Willkommen.

Wie hat es dich denn aus Schottland nach Nürnberg verschlagen? :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 17:32  
Es ist sehr einfach in Schottland ein ziemlich graues Wetter und ich brauche fur die Seele mehr Licht. So konnte ich in Deutschland einen hellen Flecken fur mich entdecken. Das war vor ca. 6 Jahren dann in Nürnberg. :)

... Elya
Antwort 5
Incognitus
Incognitus

lovac
Beiträge: 58
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 18/2/2015 um 20:13  
Hallo Elya, schön dass Du da bist :)

Mit dem 24 Futhark und den Büchern von Jan Fries bin ich auch angefangen zu arbeiten. Habe ein Kristall-Runenset, aber auch ein selbstgemachtes aus Holz. Damit habe ich durch ziehen einer Tages-Rune erstmal alle Kräfte kennengelernt.

Im magischen Bereich arbeite ich gern mit dem Visuelle Magie Buch, weil freestyle Sigillen genauer arbeiten als zum Beispiel Binderunen, wie ich finde. Nicht dass ich jetzt so sehr viel Erfahrung hätte... Wäre aber toll, wenn man sich hier mal tiefer austauschen könnte!!

Also bis bald.
:)


____________________
the best things in life are for free
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 20:29  
Danke 'Diana'. :) Ich heisse auch im wirklichen Leben Elya. Es ist in Fort William schon ein geläufig Name, wenn der Clan aus der Linie der Kaledonier stammt. Die Arbeit mit dem Futhark ist schon sehr umfangreich, so kann ich zunächst nicht mehr Zeit in andere magische Dinge geben. Aber darüber zu sprechen, und auch Erfahrungen damit, so fur diese Themen bin ich hier. :) Auf bald...

... Elya
Antwort 7
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 21:34  
Auch ein Hallo von mir :)
Mit Runenmagie habe ich angefangen und kann sagen, dass es immer noch Spaß macht mit ihnen zu arbeiten :D
Antwort 8
Simulacrum
Simulacrum

Lilith68
Beiträge: 32
Registriert: 27/1/2015
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/2/2015 um 23:33  
Hallo
und sei auch mir Willkommen.
Einen regen und Interessanten Austausch wünsche ich dir hier


____________________
Wisse
Wage
Wolle
Schweige
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 207
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 10:36  
Hallo Elya,
ich arbeite recht viel mit Runen, nutze sie allerdings sogut wie nie um in die Zukunft zu schauen oder derlei Dinge.
Am besten funktionieren Runen für mich als Tore für Astralreisen und mein ganzes "Astralsetting" baut auf nordischen Traditionen auf (Bifrost, Weltenbaum, Runen, ...).

Zum Reisen sind Runen für mich besonders geeignet da sie eben auf einfachen klaren Linien beruhen und über die Jahre habe ich so recht eigene "Bedeutungen" der Runen für mich entdeckt. Aus diesen Bedeutungen konnte ich dann (für mich) auch magischen Nutzen ziehen in dem ich eben hier und da Runen Ritze (meist mit dem Finger in die Luft).


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 13:47  
Hello Artifex. :) Danke fur die Begrüßung und ja, ich arbeite nicht mit Runen fur die Zukunftsprognosen, nein sie beraten mich nur im Augenblick, deshalb sind sie auch immer in meiner Tasche. :) Birkenrunen verwende ich fast täglich, wenn ich ein Problem lösen will. Es gelingt schon seit Jahren sehr gut, aber sie sind auch eigensinnig. :) Ich könnte nur fur die Zukunft nicht die Rune verwenden, denn die Zukunft basiert fur mich ja immer auch auf der Vergangenheit und der Gegenwart. So bin ich mit den Runen nur im Augenblick und reagiere auch dann augenblicklich. Ja, so freue ich mich doch auch schon uber die bessere und tiefere Kommunikation hier. Auf bald...

... Elya
Antwort 11
Administrator
Speculum

20-1-30-40
Beiträge: 207
Registriert: 6/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 15:30  

Zitat von Elya, am 19/2/2015 um 13:47
Hello Artifex. :)


"Artifex" ist ein Forentitel der von der Software aufgrund von mir unbekannten Parametern bestimmt wird. Mein Name ist
20-1-30-40
Du darfst auch Nummer oder 20 oder so zu mir sagen :)


____________________
4 - 9 - 2
3 - 5 - 7
8 - 1 - 6
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 19/2/2015 um 19:05  
O.K. 20, sehr ungewöhnlich, aber gut. :)

... Elya
Antwort 13
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 16:42  
Willkommen!

HEHEEE - ich stelle wieder erfreut fest, wieviele Leute hier mit RUNEN arbeiten. Die sind wirklich sehr vielseitig anwendbar - da es eine feinstoffliche Energie-Sprache ist.

Frage allerdings - wieso nur das 24ziger Set?

Das MUTTERZEICHEN für 24ziger besteht aus zwei ineinandergeschachtelten Sechsecken . das 18er Set aus einem Sechseck. Meist pendele ich, welches ich benutzen soll, beide haben etwas Eigenes. Affinität habe ich zum18er - obwohl mit die Energie oft genug rät, auch das 24er einzubeziehn.

Aber dazu könntet ich doch mal eine GRUNDSATZDISKUSSION aufmachen hier :)

grüssli merlynn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 18:34  

Zitat:
Aber dazu könntet ich doch mal eine GRUNDSATZDISKUSSION aufmachen hier :)
grüssli merlynn


Du könntest nicht nur....Du kannst. :) Mache es.

... Elya
Antwort 15
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1485
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/2/2015 um 19:10  
Oh - war ein Schreibfehler - ich meinte könntet IHR aufmachen - hab heute genug gemacht *loool

Gruß und viel Schaffensfreude auch

:) merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,034 Sekunden - 51 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0211 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen