Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 6998
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Was kann das gewesen sein?
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2006 um 19:32  
Mir ist es zweimal in meinem Leben passiert, daß ich nachts aus dem Fenster sah und am Himmel direkt über unserem Haus bildeten drei sehr hell leuchtende große Sterne ein großes absolut gleichmäßiges Dreieck. Es war gigantisch!!! Aber sicher eine andere, als die "normale" Realität, denn sowas gibts ja eigentlich nicht und wenn, dann hätte es am nächsten Tag in der Zeitung gestanden *ggg*. Nun meine Frage an euch, was kann das bedeuten, was wollte mir mein Unbewußtes oder wer auch immer sagen? Ich weiß, daß das Dreieck auch für Gott steht, aber was will der nachts über unserem Haus *wunder*? Hat einer von euch eine Idee, was das bedeuten könnte, außer daß ich ziemlich abgedreht war?

LG, Wolfskind
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2006 um 20:30  
ola,
welche gedanken und gefühle gingen dir dabei durch kopf und herz?
grüßli
anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2006 um 21:37  
Verwunderung, Erstaunen, daß es über meinen Verstand geht - es war so jenseits von dem, was ich gewohnt war, zu erleben. Ja, da war das Gefühl, daß sich da zwar etwas in meiner Realität zeigt, daß es aber nicht mehr als ein Bild sein kann. Es kann mich nicht anfassen, verstehst du, was ich meine? Ich erkläre es mir so, daß meine Seele ein Bild produziert hat, um mir etwas mitzuteilen, aber was? Hat dieses Dreieck, das sich am Himmel zeigt, eine Bedeutung, gibt es Schilderungen von Leuten, die es auch schon gesehen haben? Ob ich es hätte fotographieren können?

Eine Bekannte von mir, eine Künstlerin, hat mal Fotos von solchen Erscheinungen gemacht. Z.B. ein Gesicht, das sie vom Gullideckel angeschaut hat. Es war auf dem Foto ganz klar zu sehen.

Grüßle, Wolfskind
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,026 Sekunden - 21 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0227 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen