Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 67

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Mentalarbeit
Artifex
Artifex

effx
Beiträge: 181
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2006 um 01:21  
Hallo Zusammen!

Ich hab meine Idee vorab schon mal mit George besprochen, deshalb hier meine offizielle Anfrage:

Ich stecke derzeit in einem Studium zum Mental-Trainer und bereite meine Diplom-Arbeit vor. Im Zuge dessen habe ich bei Olaf einen WS zur Mentalarbeit eingerichtet. Einerseits um mir das Material auf andere Art zu reflektieren, andererseits um eine Plattform für Gespräche aufzubauen. Nun gibt es ja in jeder Community verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Themen (Vorlieben undund.... Deshalb strebe ich eine weitere Vernetzung an. Ihr habt hier unter den magischen Disziplinen gar kein Mentalforum, näch? Das würde ich gerne einrichten und betreuen. Eine weitere Seite, welche verknüpft werden wird, ist diese Community von mir: nur-mut-netzwerk.de. Hier wird das Thema für Schüler aufbereitet. Alle Comms werden zentral von www.brainsaladsurgery.info verlinkt werden. Die Seite befindet sich im Aufbau. Zentrale Themen sind NLP, Autogenes Training, verfeinert mit mancherlei chaos/magischen Techniken und Erkenntnissen.

Ich würde mich freuen, wenn von Eurer Seite ein Interesse an dieser Arbeit besteht.

Grüße, effx
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2006 um 09:17  
Hallo effx,

Ja, finde ich eine gute Idee. Wenn du das betreuen möchtest, können wir das gerne machen.

Liebe Grüße



PS. Hast du schon was vor übers Wochenende? Wir machen auf der Landscheide einen gemütlichen "Höck" über Schattenarbeit. Tauschen uns aus über unsere Erfahrungen und mögliche Techniken. George, Peregrinus, Nemain und Gusion und einige andere sind auch da. Keine weiteren Verpflichtungen; einfach ein gemütliches Zusammensein unter Freunden. Wär das nichts für dich?
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Artifex
Artifex

effx
Beiträge: 181
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 24/5/2006 um 21:25  
Hi Akron!

Ok, dann gehe ich das an!

Der Treff in der Landscheide wäre in der Tat ne tolle Sache. Das Ticket kann ich mir leider so spontan nicht leisten.

Ich wünsche Euch eine prächtige Zeit und evtl. finden die Themen des Wochenendes ja den Weg in das Forum?

Lieber Gruß, effx
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Artifex
Artifex

effx
Beiträge: 181
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2006 um 08:30  
Hallo Akron,

wenn man spontan Geld braucht, kommt das auch in´s Haus.
Hat funktioniert, wir sehen uns morgen! Freue mich, effx
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Super Moderator
Artifex

Akron
Beiträge: 107
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2006 um 09:11  
Lieber effx,

Toll, freue mich!
Ich denke, du hast aus deinen Erfahrungen mit Theatergruppen sicher auch einiges zu unseren Themen beizutragen.

Bis dann also
Akron
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Speculum

Sid_Amos
Beiträge: 220
Registriert: 30/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 26/5/2006 um 12:09  
Guten Tag Effx

Das Einrichten eines Unterforums sollte möglich sein.
Bitte gib mal einen Namen an und auch keine kleine Beschreibung, die wir in den Boardindex aufnehmen können.

http://www.baphomae.com/modules.php?name=eBoard&file=index

Willkommen
Sid Amos



[Editiert am 26/5/2006 von Sid_Amos]
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.035 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen