Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 57

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Orphea biste im Urlaub?
Super Moderator
Artifex

Lussia
Beiträge: 140
Registriert: 2/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/cry_smile.gif erstellt am: 16/7/2006 um 21:05  
Halllooooooooo Orphea!!!!!!!!!!

Ich vermiss dich, bist du auf Weltreise, hast du Sommerferien oder gibt es etwas, worum ich mir Sorgen machen müsste? würde mich freuen, dich wieder hier zu treffen.

Bussi
Lussia


____________________
Geteiltes Leid ist halbes Leid,
geteilte Freude ist doppelte Freude.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 96
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/7/2006 um 14:32  
Good morning , Vietnaaam, da bin ich wieder und nach meinem hundertjährigen Schönheitsschlaf erwacht. Rutschte halt in eine introvertierte Phase nach der NLP- Diskussion. Hatte einen Profi-NLPler aufgefordert, sich an dem Forumsgespräch zu beteiligen und der wollte nicht, sagte, das führe nur zu andauernden Mißverständnissen über Wertsysteme zu diskutiieren.Warum hat mich das so zurückgeworfen? Dann kam wieder eine Harke meiner Chefin gegen mich, Deutschland flog raus, ich bin noch drin in meiner Stelle- aber es wurde Zeit für Experimente mit dem introvertierten Blick.
Dann hatte ich natürlich auch viele Questico- Gespräche, aber immer noch nicht viele genug.
Ich bin froh, daß es uns und Euch noch gibt. Und aus lauter Erleichterung hau ich auch gleich mein erstes Astropöstle rein. Bis denne -Orphea


____________________
Made in heaven
mad on earth
yeah yeah yeah
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,044 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0421 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen