Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hallo liebe Leute!!!!!
Lux
Lux

meisterzahl
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 4/7/2007 um 22:15  
Ich heiße Danijel und bin echt froh so ein Forum zu finden, in dem man vernünftig diskutieren kann. Ich beschäftige mich mit Esoterik schon ca. 20 Jahren.

Ich hoffe auf gute und sinnvolle Diskussionen, wo ich auch noch was dazu lernen kann.

:angle:


[Editiert am 5/7/2007 um 19:14 von meisterzahl]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

Tera
Beiträge: 22
Registriert: 30/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/7/2007 um 09:51  
Willkommen Danijel!!!
Dann bist du hir genau richtig denke ich!
Ich habe auch lang nach einem Forum gesucht indem man auf inteligente Menschen trifft mit denen man interesante Themen austauschen kann. Womit beschäftigst du dich denn, wenn ich fragen darf?
Lieben Gruß
Tera


____________________
Achte auf deinen Schatten!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

meisterzahl
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 5/7/2007 um 16:07  
Liebe Tera,

ich beschäftige mich im Moment mit der Licht- und Energiearbeit. Die Lehre von Jesus Christus ist jetzt bein mir auf der obersten Stelle, Selbstheilung durch Bedingungslose Liebe. Das heißt nicht, dass ich die andere bereiche vernachlässige, sondern im Moment schenke ich eine große Aufmerksamkeit diesem Bereich. Die andere Themen wie Dämonologie, Channeln und Magie habe ich Moment ein wenig satt, weil ich mich damit schon Jahrelang beschäftigt habe. Zwischen durch natürlich, schenke ich auch eine gewisse Zeit diesen Bereichen natürlich auch. Du wirst es bestimmt wissen, dass wenn man mit bestimmten Themen arbeitet, man auch bestimmte Wesen anzieht, obwohl man mit Schutz arbeitet. Vor einem Monat hatte ich ernsthaft zu kämpfen mit einem "nicht eingeladenen Gast", sodass ich jetzt wirklich extrem darauf achte,was ich meiner Aura, bzw. mir selbst antue. ICh konzentriere mich jetzt sehr stark auf LICHT und und jetzt mache ich quasi eine Reinigung durch.

Wir bleiben im Kontakt und herzlichen Dank für deine Antwort auf meine Vorstellung.

Liebe Grüße
Danijel :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 6/7/2007 um 01:19  
Hi Danijel!

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß!
Ich bin hier noch nicht so lange dabei, kann dir aber schon sagen daß es hier ne Menge netter Menschen und spannende Diskussionen gibt.

Ich wünsch dir viele neue Anregungen und gute Erdung für deinen Reinigungsprozeß!

D3G
Antwort 3
Lux
Lux

meisterzahl
Beiträge: 5
Registriert: 4/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/thumbup.gif erstellt am: 12/7/2007 um 10:05  
Hi D3G,

vielen dank für so eine nette Begrüßung. Leider kann ich dir erst jetzt antworten.Bin im Moment ernsthaft beschäftigt mit meinem Reinigungsprozess. Es ist viel mehr als ich dachte. Ich verfolge diesen Forum sehr gerne und finde, dass es viele jungen Leute gibt, die auch natürlich ihre Erfahrungen machen sollen. Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass sich viele von denen unüberlegt in Gefahr stürzen, aus der sie später sehr schwierig rauskommen werden.

Gruß
meisterzahl


____________________
Erkenne, was du vor Augen hast, und was dir verborgen ist, wird dir enthüllt. Denn es gibt nichts Verborgenes, das sich nicht manifestieren wird.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 12/7/2007 um 20:34  

Zitat:
Es ist viel mehr als ich dachte. Ich verfolge diesen Forum sehr gerne und finde, dass es viele jungen Leute gibt, die auch natürlich ihre Erfahrungen machen sollen. Trotzdem sagt mir mein Gefühl, dass sich viele von denen unüberlegt in Gefahr stürzen, aus der sie später sehr schwierig rauskommen werden.


Solange man sich aktiv um seine Persönlichkeitsentwicklung kümmert, wird es immer Entgiftungsprozesse geben denke ich. Und zeitweise sind sie derber als sonst *gg*

Mein Gefühl was die "Jungen" angeht sagt das gleiche. 'Wenn ich mir aber mein Leben so angucke und sehe, wie oft ich mich in Abgründe verwickelt hab und ungesehene Risiken eingegangen bin, obwohl ich nachgedacht hab (da ich ziemlich zur Ängstlichkeit neige), bin ich mir nicht sicher was besser ist. Mein Karma geht auf jeden Fall in die Richtung, zu handeln ohne viel darüber nachzudenken.
Insofern hab ich Respekt vor Leuten, die weniger Angst davor haben auf die Schnauze zu fallen.
Dennoch... wenn die Heißsporne hier schon mal anfragen bevor sie sich in irgendwelchen Abenteuern verrennen (die möglicherweise die Spassgrenze weit überschreiten), bin ich gerne bereit meinen Beschützerinstinkt auszupacken und zu helfen.

D3G
Antwort 5
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 27/7/2007 um 21:13  
Hallo Daniel

finde ich schön, daß du deine Erfahrungen mit uns austauschen möchtest! 20 Jahre - ja hier findest du einige die es änlich lang machen oder gar länger.

Es ist dann nicht nur Suchen, was ausgetauscht wird - sondern auch ein gefunden haben ... und jeder brngt einen anderen Teil vom Ganzen mit

:)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,047 Sekunden - 30 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0522 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen