Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Seid gegrüßt.
Lux
Lux

gaileach
Beiträge: 9
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2010 um 10:54  
Das mit dem vorstellen ist so eine Sache, gar nicht so einfach.
Ich bin nicht mehr der Mensch, der ich vor einem halben Jahr war, und wer ich in Zukunft sein werde, ist noch unklar.
Ich war für lange Zeit abgetrennt, und bin erst vor kurzem wieder aufgewacht.
Ich habe viel erlebt, und sehr viel gelitten, habe den Wahnsinn erlebt und den totalen Verlust des Selbst.
Ich trage viel altes Wissen in mir, und versuche immer noch es zu sortieren.
Das es Magie gibt und andere magische Fähigkeiten haben, wußte ich schon immer. Aber, dass ich selbst auch fähig bin, wollte ich nie wissen.
Jetzt, da ich meine Fähigkeiten akzeptiere, habe ich noch viel zu lernen.
Ich hoffe hier die Möglichkeit gefunden zu haben, mich weiter zu entwickeln.
Auf ein fröhliches Miteinander, :)


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Simulacrum
Simulacrum

LeonGrace
Beiträge: 45
Registriert: 28/12/2007
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2010 um 11:21  
Namasté gaileach!

Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr für deine Ziele und Leben. Schön, dass du hergefunden hast. Ich bin sicher, einige Fragen werden sich schnell beantwortet wissen. Andere brauchen ein bisschen länger.

Hab Geduld mit dir und deinem Weg zur Magie, dann wird das alles.
Der erste Schritt hin zur Magie ist denke ich, auch gleichsam der wichtigste: Selbsterkenntnis. Es ist ja das, was alles hinauszielt. Also bist du auf dem richtigen Pfad, wenn du sagst, dass du deine Fähigkeiten nicht mehr leugnest. Akzeptiere dich, wie du bist. Und werde, wie du wirklich sein willst!

Ich wünsche dir jedenfalles alles erdenklich Gute auf deiner Reise.

Liebe Grüße
Leon


____________________
"Der Junge, der sich mit seinem Schulwissen brüstet, ist in Gefahr, ein Gymnasialprofessor zu werden."
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

gaileach
Beiträge: 9
Registriert: 2/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/1/2010 um 13:38  
Vielen Dank für Deine freundliche Begrüßung, Leon. Es fühlt sich sehr gut an, so herzlich aufgenommen zu werden. Und vielen Dank für Deinen Zuspruch.

Ich wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr, Glück, Freude und Gesundheit.


____________________
die drei großen L: leben, lieben, lernen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,028 Sekunden - 23 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0224 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen