Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: cranus sagt guten Tag
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 11/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 12/8/2010 um 20:12  
Seid gegrüßt all ihr Forenmitglieder.

Mein Name ist cranus, bin männlich und mittleren Alters (zumindest hier auf unserer
Welt)
Ich selber würde mich als naturverbunden bezeichnen. Bin gern draußen mitten unter Bäumen und reise zwischen den Welten hin- und her.

Liebe Grüße
cranus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Artifex

Snowwulf
Beiträge: 137
Registriert: 18/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/wink.gif erstellt am: 13/8/2010 um 08:04  
Ein herzliches Willkommen. Auf gute Diskussionen. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. *winkt*


____________________
Finde deinen eigenen Pfad
*** www.NEO-ESO.de *** www.Merry-Meet.de *** www.Snowwulf.de ***
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Incognitus

Etna
Beiträge: 70
Registriert: 4/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/8/2010 um 21:26  
Auch von mir einen Willkommensgruß!

Etna


____________________
Mache dir zu eigen alle Erfahrungen, die das Leben dir bietet.
Ohne eigene Erfahrungen wirst du die Wahrheit nicht erkennen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Hagreiterin
Beiträge: 3
Registriert: 11/8/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2010 um 06:44  
Hallo Cranus!
Ein Reisender zwischen den Welten......bist Du ein Schamane?
Auch von mir einen Gruß!


Die Hagreiterin
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 11/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2010 um 11:30  
Liebe Hagreiterin,

ja, so würde ich mich bezeichnen, allerdings ohne bewußte Ausbildung.
Ich kann mich, sofern ich mich ein wenig konzentriere und dabei spezielle Musik
höre, ziemlich schnell in andere Welten bzw. Kreaturen versetzen.

Wie ist das bei Dir, reitest Du an den Grenzen der Welten? Wenn ja, verrätst Du mir
Deine Technik?

cranus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Lux
Lux

Hagreiterin
Beiträge: 3
Registriert: 11/8/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2010 um 19:08  
Lieber Cranus,
ich kann noch nicht wirklich gut alleine reisen. Wenn mich jemand mitnimmt, dann kann ich die Schwelle überschreiten, das habe ich schon öfter getan. Ich fliege mit dem Raben. Nächstes Jahr will ich eine Schamanenausbildung anfangen, und mir eine Trommel bauen....und lernen :-)

Im Moment beschäftige ich mich mit Runenarbeit.Und Du?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux


Beiträge: 3
Registriert: 11/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/8/2010 um 20:16  
Nun, ich beschäftige mich damit Kanäle zu öffnen, zu finden.
Ich möchte so gern die Vielfalt und die Farben des Universums
erkunden...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/9/2010 um 11:41  
Hallo cranus!

In der Tat - wenn die Kanäle geöffnet sind, geschieht alles fast wie von selbst. Sozusagen DIRKET, ohne den UMWEG über eine Technik. Freude mag ein Weg sein. Wenn man Spaß und Freude am Trommeln hat - öffnen sich eben in dieser Verbindung die Kanäle und es wird leichter, die Zugänge zu finden.

Die andere Seite der Münze wäre Schattenarbeit - das zu erlösen, wo wir mit Verdrängung usw. Re-agieren.

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,053 Sekunden - 37 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0359 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen