Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 63

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Ein neues Wesen gesellt sich in eure Mitte
Lux
Lux

Akumu
Beiträge: 2
Registriert: 6/10/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 6/10/2010 um 19:29  
Seid gegrüsst

Auf meiner Suche nach einem Forum über Magie, bin ich auf dieses hier gestossen. Ich bin hier, um mehr über Magie zu erfahren, wo mir das Thema doch so oft immer wieder begegnet und ich kaum was darüber weiss. Es scheint mir auch, als würde mir was von der Welt verborgen bleiben, als würde ich nur die halbe Welt wahrnehmen, wenn ich weiterhin ein Leben führe, ohne mir Gedanken über Spiritualität zu machen.
Zwar lockte mich das Thema Magie und Ähnliches immer wieder, dennoch so intensiv hab ich mich bisher damit nicht beschäftigt. Ich hoffe ich kann hier einiges lernen.
Ich weiss auch gar nicht so recht wo ich anfangen könnte, mich durch das Thema Magie zu arbeiten.
Ich denke, Energiearbeit wäre gewiss ein Thema, welches ich mir annehmen will. Allein schon weil ich mich ständig energielos fühle, und nicht weiss woran es liegen könnte. Weiterhin interessieren mich aufjedenfall Sachen wie Otherkin, da ich mich in gewisserweise tierisch fühle, aber durchaus auch menschlich. Es wäre dennoch spannend zu erfahren woher diese tierische Gefühle kommen oder ob sie nur der Fantasie zuzuschreiben sind. Mir ist durchaus beides recht, da ich mich vorallem menschlich fühle.

Mal fernab von der Magie interessiere ich mich für Kunst, Sprachen, Musik (nur zum zuhören, selber kann ich weder singen, noch ein Instrument spielen), Bücher. Ich denke das sind so grob Themen, die mich interessieren, sicherlich gibt es noch mehr und es sollten gewiss auch nur mehr werden, wo es doch soviel noch zu entdecken gibt in der Welt.

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, fragt ruhig.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

Zod
Beiträge: 11
Registriert: 31/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2010 um 12:04  
Hi und herzlich Wilkommen hier...



Zitat von Akumu, am 6/10/2010 um 19:29
Seid gegrüsst

Weiterhin interessieren mich aufjedenfall Sachen wie Otherkin, da ich mich in gewisserweise tierisch fühle, aber durchaus auch menschlich. Es wäre dennoch spannend zu erfahren woher diese tierische Gefühle kommen oder ob sie nur der Fantasie zuzuschreiben sind.


Du solltest dich dahingehend mal versuchen mit deinem "Krafttier" vertraut zu machen. bzw herausfinden was für eines es ist. Das kann dir durchaus auch helfen dich selber besser zu verstehen (oder verstehen zu lernen) und/oder die Dinge anders wahrzunehmen.
Versuche es doch mal mit einer Schamanischen Reise, in der du deinem Krafttier begegnest.

Der Begriff "Otherkin" sagt mir persönlich jetzt allerdings nichts. Vielleicht kannst du darauf nochmal etwas genauer eingehen?


Viel Spaß im Forum.
Auf das du findest was du suchst.


____________________
Credo quia absurdum est
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Akumu
Beiträge: 2
Registriert: 6/10/2010
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 7/10/2010 um 12:17  
@Zod

Wie kann man seinem Krafttier begegnen?
Otherkin beschreibt Personen, die eine nichtmenschliche Seele haben. Dies könne z.B. tierische Seelen sein, oder auch Seelen von Wesen, die manche eher als Fantasywesen einstufen würden wie Drachen, Elfen, Engel, usw. Oftmals ist es so , dass Otherkin Erinnerung an ein frühreres Leben haben und irgendwann in ihrem jetztigen Leben kommt der Augenblick, indem sie erwachen, sich an Dinge von früher erinnern. Bei manchen ist dies gar so stark, dass sie z.B. Phantomflügel, -schweif usw. spüren können.
Selber hab ich keine Erinnerung an ein frühreres Leben. Ich spüre mich halt nur tierisch, nehme mich in Gedanken teils als Tier war. Allerdings könnte es in meinem Fall genausogut auch einfach nur Fantasie sein.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Simulacrum
Simulacrum

LadyLuna
Beiträge: 45
Registriert: 12/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/10/2010 um 14:53  
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Akumu.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 60
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 3/11/2010 um 14:57  
von mir auch ein frohes wilkommen und das du dich schnell hier einlebst und eine bereicherung fürs forum wirst (allso das genaue gegenteil von mir)


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,054 Sekunden - 29 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0365 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen