Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7041
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Vorstellung
Lux
Lux

Eike
Beiträge: 2
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2010 um 10:58  
Heil euch!
ich bin zufällig über diese seite gesolpert und finde sie ganz interessant,ich bin asatru und praktiziere das schon seit vielen jahren.ich freue mich schon darauf mal vielleicht von euch paar leute näher kennen zu lernen und gleichgesinnte zu finde.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

silverdragon
Beiträge: 60
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2010 um 20:48  
herzlich wilkommen in der comunity

bin zwar kein mod aber lass das bitte mit dem heil ich weiß es heißt zwar nur "Gruß dir" aber manche könnten das vieleicht in den falschen hals bekommen


____________________
okulares infernum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Inrah
Beiträge: 7
Registriert: 13/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/11/2010 um 23:01  
:) herzlich willkommen


____________________
es gibt das gute so wie es auch das böes gibt, den wo jeder mensch hin geht wirft er auch sein schatten!
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Lux
Lux

Zod
Beiträge: 11
Registriert: 31/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/11/2010 um 01:46  
Hi und Willkommen.
Viel Spaß.
Was ist den Asatru?

@Silverdragon
Ein wenig übertrieben find ich.^^


____________________
Credo quia absurdum est
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux

Cassiopeia
Beiträge: 3
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/11/2010 um 11:32  
Ave ;)


____________________
Aus "Rückkehr zur Liebe" von Marianne Williamson

Unsere innigste Furcht ist nicht die, dass wir nicht genügen. Unsere innigste Furcht ist die, dass wir über alle Maßen mächtig sind. Am meisten erschreckt uns unser Licht, nicht unsere Dunkelheit. Wir fr
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1494
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2010 um 00:10  
SALVE!

Was praktizierst du denne genau?

grüssli merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux

Eike
Beiträge: 2
Registriert: 14/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/11/2010 um 17:53  
Hallo
das mit den heil das manche das falsch verstehen ist schon schlimm, ich bin weder rechts noch links politisch ich bin einfach nur ein heide.
asatru ist die alte nordisch germanische naturreligion und ich praktiziere den runenzauber und alles was damit verbunden ist,und ich bin stark verbunden mit den altheidentum das traditionell weitergeführt wird um meine ahnen zu ehren.
gutes und schlechtes kommt darauf an wie man es betrachtet manches was uns als schlechtes erscheint muss nicht immer schlecht sein, manchmal versteht man es erst viel später warum das so ist.
gutes als weißes oder schlechtes was als schwarz gern gesehen wird schnell gerne in schubladen gepackt,doch eines kann ohne das andre nicht sein es muss immer ein gleichgewicht sein.sozusagen wenn auf den einen ende der welt einer weint, lacht jemand auf den andren ende der welt.und so sollte das mit allen sein es ist nur das problem das manche
das gleichgewicht stören und sich dann wundern das nichts so ist wie es gerne gesehen wird.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,031 Sekunden - 36 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0223 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen