Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 83

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Hi ich bin blackvampires
Lux
Lux


Beiträge: 4
Registriert: 16/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 23:32  
und was geht hier so ab
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Artifex
Artifex


Beiträge: 164
Registriert: 23/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 10:06  

Zitat von blackvampires, am 16/8/2011 um 23:32
und was geht hier so ab


manchmal nichts, manchmal alles
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 322
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 18/8/2011 um 07:48  
was du willst :) liegt nur an dir.

alles ist illusion, projektion, fantasie, magie, und eine welt.


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 02:45  
Je weniger Zeilen ein Beitrag hat, desto weniger Inhalt passt hinein. Je weniger Inhalt, desto weniger Konsistenz. Mäßig beeindruckend. Sind wieder Ferien?


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 322
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 22/8/2011 um 08:45  
irgendwo sind immer ferien...


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/9/2011 um 21:30  
Wie gemein ihr seid! Sie ist doch erst 14! ^^ Gibts hier nicht sowas wie Welpenschutz? :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/9/2011 um 23:13  
Ja, der Welpenschutz besagt "Diese Seite ist für Personen ab 15" :D

Und gemein sein machen hier einige Hauptberuflich. Die Beschwerdeabteilung ist geschlossen. :P


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 1/9/2011 um 23:44  
Ja ich habs auch echt versucht mit euch. -.- Aber keiner wollte netter sein, also bin ichs jetzt auch nicht mehr :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 1/9/2011 um 23:59  
ich hatte das erste mal kontakt zu anderen wesen da war ich 8,5 jahre alt ^^
und wusste mit 11 schon mehr als viele anderen
also für mich spielt das koerperliche alter keine rolle
der geist und die seele selbst, ist das worauf es ankommt
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 00:10  
@ Feluna: Findschgut. Nett wird überbewertet.

@ Crater: Das Problem ist, daß in dem Alter das was man weiß und was man zu wissen glaubt noch so nah aneinander ist, daß die Kommunikation, der Austausch eher ineffizient ist außer im Rahmen eines persönlichen Trainings. Abgesehen gibt es einige Sachen, die sind nunmal als Teil der Psyche für das Alter mangels Verständnis einfach ungeeignet. Schön, daß es für Dich keine Rolle spielt, aber eine Unterhaltung besteht nicht nur aus Dir alleine und deswegen ist das Gegenüber definitiv nicht so einfach vom Tisch zu wischen, genauso wie es thematisch in Foren bestimmte Einschränkungen im Alter gibt und geben sollte, die rein gesetzlich schon verankert sind.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Lux
Lux


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 00:13  
ja da gebe ich dir recht :)
nur den gegenüber vom tisch zu wischen, befor er eine unterhaltung oder seinen glauben nach wissen geteilt zu haben, ist finde ich nicht wirklich fair und hilfreich für beide seiten
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 00:31  

Zitat von Crater, am 2/9/2011 um 00:13
nur den gegenüber vom tisch zu wischen, befor er eine unterhaltung oder seinen glauben nach wissen geteilt zu haben, ist finde ich nicht wirklich fair und hilfreich für beide seiten


Fair ist es nicht. Aber was ist schon fair? ;)

Richtig, ggf entgeht beiden Beteiligten eine nette und spaßige Unterhaltung. ^^ Aber darauf müssen halt alle beteiligten bock haben - das ist ein Bißchen so wie mit Landminen, sag ich immer - die Dinger sind beim Topfschlagen eben nicht besonders populär. :D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 00:46  
Ich hab prinzipiell nichts gegen Jüngere. Ich denk nur grad daran wie ICH mit 14 war...Ich war ein altkluger Klugscheißer, fand mich besser und hübscher und klüger als die anderen, hab den Mädels ihre Freunde ausgespannt, die Lehrer geschockt, meine Eltern mit meiner Art gefoltert, zu viel geredet und jeden auf die Schnauze gehauen der mir doof kam.

Okay...ich hab mich nicht geändert xD
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Lux
Lux


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 00:53  
:P
jaja immer die fraun, die schlagen immer gleich zu wenn ihnen was ned past
^^
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 01:04  
Was denn? Sowas find ich sympatisch, weiß man wenigstens gleich woran man ist. :D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 01:15  

Zitat von Crater, am 2/9/2011 um 00:53
:P
jaja immer die fraun, die schlagen immer gleich zu wenn ihnen was ned past
^^


*schmoll* gar nich...
Nur Manchmal...

:redhead:


Zitat von LoS, am 2/9/2011 um 01:04
Was denn? Sowas find ich sympatisch, weiß man wenigstens gleich woran man ist. :D


eben. Und zur Not gibts hier demnächst auch virtuelle Schläge. Damits jeder weiß ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Lux
Lux


Beiträge: 8
Registriert: 15/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 01:23  
nicht schmollen :)
war ja nicht boese gmeind
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/9/2011 um 01:38  
I know I know^^

war auch nicht so gemeint^^ Ich weiß gar nicht wie man schmollt...:P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Lux
Lux

Ramiye_KiskilLilla
Beiträge: 2
Registriert: 31/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/9/2011 um 23:52  
Mit 14 war ich scheiße ... o.O Hab mich auch schon für Magie interessiert und tat altklug ... Schön dass es bloß 5 Jahre her ist. Weitere 5 Jahre stehen noch bevor.
Dein Wissen wird sich schnell erweitern und würdest dich am liebsten für paar Sachen, die du früher meintest gewusst zu haben, klatschen.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 00:56  
Ohja da muss ich Ramiye recht geben. ^^ Später findet mans immer ziemlich witzig wie man früher war. Gott ich kling wie eine alte Frau! :O
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 19
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 23:26  
Feluna, du gibst zu, dass 15 Jahre früher war. Du widersprichst dir selbst, wenn du behauptest dich nur alt zu fühlen :P


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 5/9/2011 um 23:59  
Ja stimmt...wobei es noch länger her ist.

in Wirklichkeit bin ich 44. Die Fotos in meinem Profil sind die meiner Tochter. Sie ist jetzt 22 und geht zur Uni. Mein Sohn ist 15 und eine pupertierende Zeitbombe.
Ich bin alleinerziehund und arbeite in einem Steuerberaterbüro. Ich habe zwei gescheiterte Ehen und bekomme viel zu früh Arthrose. Eigentlich bin ich auch nur hier, weil ich dringend ein Hobby brauchte. Homeshopping macht keinen Spaß mehr, außerdem platzt meine kleine 3 Zimmer-Wohnung bereits aus allen Nähten, aufgrund der vielen plumpen Edelsteine, die ich dort immer bestell.
Mein verzweifelter Wunsch wieder jung zu sein, hat mich dazu gebracht mir mein virtuelles falsches "Ich" zu erschaffen...

Na ist meine story nicht super? ;)


[Editiert am 6/9/2011 um 00:00 von Feluna]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 00:06  
Das üben wir aber noch.. ^^


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 6/9/2011 um 13:24  
Ich fand sie gut :(

Kauft man mir das nicht ab?

Es KÖNNTE ja immerhin so sein Ihr wisst es nicht :P
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 23
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,070 Sekunden - 58 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0365 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen