Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Eine neue:)
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2011 um 17:34  
Hallo:)
Ich wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Lisa und bin 15 Jahre.
Ich denke ich habe wie die meisten schon von Kind auf von Hexen und Zaubern geschwärmt.
Es ist natürlich nicht das,was ich mir immer vorgestellt hab.
Mit 12 fing ich an einfach Sachen zu Googeln und mich ein bisschen zu Informieren.
Ich hab sehr viel gelesen,weil ich mich erstmal Informieren wollte und nicht zu schnell damit anfangen wollte.
Dann hab ich mit 13 mit ein paar Freundinnen Gläserrücken ausprobiert und jaa es war leichtsinnig,denn ich hatte keine Ahnung wie das gehen sollte aber auf dieses Thema will ich nicht weiter eingehen..
Es hatte aber auch einen Grund warum ich auf einmal alles wissen wollte..
Ich habe nämlich einfach plötzlich irgendwelche Stimmen an meinem Ohr gehört(geflüstert) und das hat mir ziemlich angst gemacht..
Toll,jetzt komm ich doch zurück zum Thema Gläserrücken:
Am Anfang hat sich das Glas nicht bewegt und dann haben wir die Tür geöffnet sind raus aus dem Zimmer und haben sie zu gemacht.(Wir sind essen gegangen und haben nichts abgebaut)Als wir fertig waren hab ich die Tür aufgemacht und von hinten kam so ein Windstoss und ich hörte so ein Rauschen,halt kein normales,ich kanns nicht erklären:D ja und dann war der Geist da..
Naja dann hab ich halt viel darüber gelesen und mich hat das Thema Natur,Waltgeister und Kräuter sehr intressiert.
Ich bin öfters in den Wald gegangen und hab dann irgendwann angefangen zu fühlen das um mich rum viele Wesen waren.Ich habe auch einen Baum in meinem Garten und sagen wirs mal so,er mochte mich nicht,ich konnte ihm nicht zu nah treten.Dann hab ich mal vor ihm Meditiert und Ihn um Entschuldigung gebeten und im was geschenkt und ja,jetzt sind wir "freunde":D.
Also dann hab ich meine eigene Heilcreme oder eher Heillotion gemacht,also nirgendswo abgeguckt,sondern richtig erfunden..sagen wir mal improvisiert:D
Ich hab alles angefangen auszuschreiben,also mein Eigenes Buch der Schatten.
und ja,ich wollte halt nur in dem Bereich Kräuter bleiben..
Aber seit einiger Zeit hab ich außer Stimmen hören angefangen Dinge zu sehen,zB:Meine Freundin in einem Grünen Pullover mit einem Jungen ,wo sie sich necken und ich spüre wie sie sich fühlt..
und genau das ist auch wahr geworden.
oder ich habe gefühlt das bald was passiert und ja,dann passierte was(aber das haben ja die meisten)
und dies ist jetzt halt sehr oft in letzter Zeit..
Dann fügt sich also hinzu das ich mehr über diese sachen erfahren will.
Naja und da kommt auch schon meine erste Frage:
Kann man sowas erlernen und kann man es irgendwie kontrolieren,es ist nämlich manchmal ganz unangenehm:D
ohman tut mir leid das ich soviel geschrieben hab,in Zukunft versuch ich mich kürzer auszudrücken:D
Lg


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/9/2011 um 15:45  
Willkommen !
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2011 um 17:38  
Dankeschön!:)


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2011 um 20:07  
Hi. Als ich 12 war, gabs kein Google. Aber immerhin ist Gläserrücken besser als Glasknochen. Du verwendest inflationär viele Smileys und kaum übersichtliche Zeilenumbrüche. Trotzdem willkommen und viel Vergnügen. :P


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2011 um 20:44  
Vielleicht war es auch besser ohne diese ganze Technik. :D
Ich weiß nicht genau was "Zeilenumbrüche" heißt aber wahrscheinlich hat es etwas mit unübersichtlichkeit zutun.
Wenn ja,dann tut mir leid ich versuche mich darin zu bessern!
und Dankeschön:)
lg


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 20/9/2011 um 21:22  
Nicht verzagen, Tante Wiki fragen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch

Einfach nicht so viel Enter drücken und da wo größere Thematische Einschnitte sind dafür aber 2 x

:D


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/9/2011 um 12:06  
Was man so alles in einem Magie-Forum lernen kann!
Okay,ich werd mein Bestes geben:D


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2011 um 13:01  
Willkommen Lisaa!

@LoS

...

xD

du sollst doch nicht immer solche "Fremdwörter" benutzen :P Die armen Kleinen...
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2011 um 14:51  
Jetz tu mal nicht so als sei Googlen verboten. Die hat doch am Anfang schon geschrieben, daß sie Google-Fu trainiert seit sie laufen kann, da kann man das doch vorraussetzen. ;P


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2011 um 15:50  
Danke Feluna:)

Naja Google-Fu zu erlernen ist garnicht so schwer;D
lg


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2011 um 18:20  

Zitat von LoS, am 20/9/2011 um 20:07
Du verwendest inflationär viele Smileys und kaum übersichtliche Zeilenumbrüche.


Wow, stimmt das geht wirklich gar nicht. Ich komm da auch kaum mit klar. Mann diese Zeilenumbrüche. :puzz:
Antwort 10
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
smilies/smile.gif erstellt am: 22/9/2011 um 19:59  
Ich werde mir Mühe geben! :heu:
lg


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 22/9/2011 um 22:25  

Zitat von Lisaa23, am 22/9/2011 um 19:59
Ich werde mir Mühe geben! :heu:
lg


Hey Lisa,

also erstmal willkommen im Forum. Ich denke das wichtigste in der Magie ist erst einmal selbst vertrauen, Du musst mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, wie ein Fels in der Brandung. Darauf aufbauend, kannst Du dann alles weitere entwickeln.

Wenn da ein Eierkopp ankommt und meint er muss Dich aufgrund irgendwelcher lächerlichen Zeichen und Absatzstellungen zurechtweisen, dann würde ich das im besten falle einfach ignorieren.

Das ist nämlich ein weit verbreitetes Phänomen, was sich hier in diesem Thread auch wieder einmal zeigt. Da kommt eine sehr interessante Persönlichkeit, wie Du hier in den Thread und schreibt interessante und magische Dinge und dann kommt da sofort einer an den Start und lenkt das Thema auf etwas vollkommen absurdes. Also mal ehrlich, Zeilenumbrüche. Ich meine das darf doch nicht wahr sein. Wen interessieren Zeilenumbrüche?

Also "Don't feed the Trolls" würde ich sagen, ich helf Dir gerne weiter, wenn es um interessante oder magische Themen geht.

LG

Cassiel
Antwort 12
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 09:26  
Hey Cassy,

erstens - selber Eierkopp, und zweitens ist mir klar, daß Du mit Deinem Dr. in Kryptographie völlig drauf pfeifst was Lesbarkeit angeht, da Du eh nichts anderes gewohnt zu sein scheinst als mystischen Buchstabensalat. Aber bevor Du von Dir auf andere schließt solltest Du Dir mal für einen Cent überlegen wo Du hier bist und warum es sowas wie Netiquette und Kommunikationskonventionen gibt.. RICHTIG! Für optimalen Informationsfluss. Wenn das natürlich Deinem Interesse entgegensteht
kannst Du natürlich
so schreiben
und lesen wie es
Dir zusagt
aber erwarte nicht, daß es anderen gefallen muss. *rolleyes*


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 11:45  
Lieber LoS,

also vielleicht verstehe ich es wegen meinen Kryptographie Kenntnissen wirklich nicht, aber was bitte soll an ihrem Posting schlecht lesbar sein?

Davon mal abgesehen finde ich es peinlich als Erwachsener Mensch eine 15 jährige wegen der Rechtschreibung zurecht zu weisen, besonders vor dem Hintergrund, das sie versucht tiegfründige geistige Fragen zu klären. Stattdessen bringst Du sie total vom Thema ab.

Ich hab hier auch schon Leuten geschrieben das sie auf ihre Rechtschreibung achten sollten, aber dann haben die auc ungefä so gschribn.
Antwort 14
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 11:57  

Zitat von Cassiel, am 23/9/2011 um 11:45
aber was bitte soll an ihrem Posting schlecht lesbar sein?


Technisch willkürlicher Flattersatz.


Zitat von Cassiel, am 23/9/2011 um 11:45
Davon mal abgesehen finde ich es peinlich als Erwachsener Mensch eine 15 jährige wegen der Rechtschreibung zurecht zu weisen, besonders vor dem Hintergrund, das sie versucht tiegfründige geistige Fragen zu klären.


Und ich finde es peinlich als Erwachsener Rechtschreibung nicht von Emoticons und Typographie unterscheiden zu können. So what? :P


Zitat von Cassiel, am 23/9/2011 um 11:45
Stattdessen bringst Du sie total vom Thema ab.


Oh verzeih mir, großer Wächter des On-Topic, daß ich niedere Kreatur es wagte sie auf meine Art in ihrem Vorstellungsthread mit einer Begrüßung zu besudeln, noch bevor sie die Gelegenheit hatte die Fragen die den Kern ihrer Suche und ihres Wesens ausmachen zu stellen.. *kopfschüttel* Du bist echt manchmal ein ziemlicher Heißluftballon, weißt Du das? :P


Zitat von Cassiel, am 23/9/2011 um 11:45
Ich hab hier auch schon Leuten geschrieben das sie auf ihre Rechtschreibung achten sollten, aber dann haben die auc ungefä so gschribn.


Wer nicht, laufen genug Leute unnötigerweise ohne Rechtschreibkorrektur durch die Gegend die sie dringend brauchen. Aber um das wieder hervorzuheben - ich habe Rechtschreibung mit keinem Wort erwähnt. Alles nur in Deinem Kopf. Und jetzt wieder zurück zum Thema. Wär ja sonst Thread-Hijacking, nech?


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Incognitus
Incognitus

Cryz-Tyan
Beiträge: 73
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 13:43  
Wer hat jetzt Recht? :D


____________________
Militant pazifistischer stark religiöser Gesamtatheist
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 13:47  

Zitat von Cryz-Tyan, am 23/9/2011 um 13:43
Wer hat jetzt Recht? :D


Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf meine Signatur und passe. ;]


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 14:13  

Zitat:
also erstmal willkommen im Forum

Dankeschön,Cassiel:)

lg


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 18
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 15:09  

Zitat von Cryz-Tyan, am 23/9/2011 um 13:43
Wer hat jetzt Recht? :D


Eben das ist es ja worüber ich mich aufrege. Es geht nicht um recht haben und recht schreiben.
Antwort 19
Lux
Lux


Beiträge: 11
Registriert: 6/9/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 15:22  
Willkommen im Forum Lisa :-)

@Cassiel
Es wurde extra ein Thread eröffnet, wo ihr euch die Schädel einhauen könnt, Schwanzvergleiche incl.
Mach doch da weiter und laß den Vorstellungsthread in Ruhe...

Aurelia


____________________
Langeweile ist eine Sünde, für die es keine Absolution gibt - Oscar Wilde
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 20
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 15:22  
+1 was Aurelia gesagt hat.

*gähn*


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 21
Lux
Lux


Beiträge: 10
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 23/9/2011 um 18:20  
Dankeschön Aurelia(:


____________________
Das Glück kommt nur zurück zu dir,wenn du nie dein Herz verschließt.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 22
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,078 Sekunden - 51 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0379 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen