Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 76

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Und schon wieder ein Neuer
Lux
Lux

Pebaru
Beiträge: 4
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 15:14  
Also dann will ich mal anfangen...

Ich heiße Eric, bin 15 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich interessiere mich schon seid längerer Zeit für Magie, habe aber erst vor kurzem begonnen mich wirklich
damit auseinander zu setzten.Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung und hoffe deshalb auf ein bisschen Unterstützung.
Ja also das war es erstmal von mir. :)
Wer mehr von mir wissen möchte kann mich ja fragen ;)

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen:
Pebaru
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

Simjael
Beiträge: 54
Registriert: 28/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 19:56  
Hallo Eric sei mir gegrüßt...

erzähl mir mal wo du bereits einpaar Sachen ausprobiert und angelesen hast...
was intertessiert dich besonders, wovon nimmst du lieber Abstand?


____________________
Ich bringe euch Feuer, die Kraft zu erkennen
ich bringe euch Feuer - den Zorn der Götter auf die Welt!
Ich bringe euch Feuer, die Macht zu verbrennen
ich bringe euch Feuer und Asche die vom Himmel fällt.

http://bellum-angelorum.blogspot.com/
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Lux
Lux

Pebaru
Beiträge: 4
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 22:53  
Also,
bisher habe ich ein Buch über Chaosmagie gelesen und im Internet ein bisschen gestöbert.
Das einzige was ich bis jetzt durchgeführt habe war ein paar Talismane mit magischen Ladungen zu versehen.
Ansonsten meditiere ich fast täglich eine weile um den zustand der Gedankenlosigkeit zu erreichen.
Mein Hauptaugenmerk habe ich auf der Chaosmagie und der Schwarzen Magie.
Von Irgendeiner Magie Form würde ich mich erstmal nicht distanzieren, da ich kaum über andere bescheid weiß.
Ich werde mich aber in Zukunft mal über andere Magie Formen informieren.
Die einzigen Formen der Magie die ich noch außer die beiden oben genanten kenne sind:
Weiße Magie,Naturmagie und Runenmagie bzw. Nordische Magie(ich weiß nicht genau wie diese Magie genau heißt, jedenfalls praktiziert ein Freund von mir so etwas)

Ich hoffe mein Text ist Inhaltlich richtig und das ich deine fragen beantworten könnte :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 18/12/2011 um 23:24  
Willkommen !
Zu den verschiedenen Magieformen findest Du etliches hier im Forum.
Viel Spaß !
Gruß, Hermes


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Artifex

Vergil
Beiträge: 108
Registriert: 7/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 19:01  
Willkommen im Forum :)
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 23/12/2011 um 19:46  
Hi -schön dass du hergefunden hast.

Was hat deine Suche mit DIR zu tun? Was suchst du wirklich?

liebe Grüsse - merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux

Talissandra
Beiträge: 14
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 24/12/2011 um 15:08  
:) Willkommen !
Talissandra
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Pebaru
Beiträge: 4
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 25/12/2011 um 22:35  
@GeorgeTheMerlin

Wahrscheinlich will ich meinen platz in der Welt finden.
Was ich wirklich suche weiß ich irgendwie noch nicht.
Ich muss mir in nächster Zeit mal feste Ziele setzen.
(Und schon wieder ein Vorsatz fürs neue Jahr^^)

LG , Pebaru
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Lux
Lux

BlackRaven
Beiträge: 7
Registriert: 16/12/2004
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/12/2011 um 00:06  
Haha Pebaru, mir gefällt dein Anzeigebild ;)

Willkommen!


____________________
[Bliebiges, sehr kluges und bestens durchdachtes Zitat]
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Lux
Lux

Pebaru
Beiträge: 4
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/12/2011 um 08:56  
danke :)
deins ist aber auch nicht schlecht (und passt sogar zu deinem namen ) :cool:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Simulacrum
Simulacrum

Ariman
Beiträge: 26
Registriert: 7/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/12/2011 um 10:03  
Auch von mir ein Hallo!
Und viel Glück auf der Suche nach Ziel und Sinn. :)


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 30/12/2011 um 22:45  
Hallo Eric. Willkommen.


Zitat von Pebaru, am 18/12/2011 um 22:53
Also, bisher habe ich ein Buch über Chaosmagie gelesen und im Internet ein bisschen gestöbert.


Ich würde Dir nahelegen Dich über "was es alles gibt" zumindest einen kleinen Überblick zu verschaffen, damit Du selbst merkst was Dich interessiert und was nicht. Wenn Du diesen Überblick hast, solltest Du Deine Interessengebiete vertiefen, red mit Leuten, lies Bücher, lass Dir was empfehlen zu den Gebieten deines Augenmerks. Sobald Du da nämlich ein etwas umfassenderes Grundwissen aufgebaut hast (Kompass), kannst Du auch in der Chaosmagie mehr erreichen, indem Du Dich aus anderen Systemen bedienst.


Zitat von Pebaru, am 18/12/2011 um 22:53
Mein Hauptaugenmerk habe ich auf der Chaosmagie und der Schwarzen Magie.


Wie kams? Neugier? Marketing? :D


Zitat von Pebaru, am 18/12/2011 um 22:53
Von Irgendeiner Magie Form würde ich mich erstmal nicht distanzieren, da ich kaum über andere bescheid weiß. Ich werde mich aber in Zukunft mal über andere Magie Formen informieren.


Wie oben bereits gesagt, mach das. Was ich Dir empfehlen kann ist, Dir die Sigillenmagie anzuschauen. Das Prinzip ist einfach, unabhängig und findet sich an vielen Stellen wieder. Und eines der effektivsten Werkzeuge die es gibt.


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,062 Sekunden - 48 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0391 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen