Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 60

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: *schüchtern eintret*
Lux
Lux


Beiträge: 1
Registriert: 13/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 13:26  
hallo,

ich bin neu hier.. ich bin ein wiccaner und junghexer.
ich habe noch nicht soviel erfahrung mit magie und habe mich mal angemeldet zum erfahrungen sammeln und kennenlernen von gleichgesinnten^^
würde mich freuen hier meinen horizont zu erweitern und neue bekanntschaften zu schließen^^
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

Kerzenflaemelein
Beiträge: 59
Registriert: 21/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 13:35  
Sei gegrüßt,

Viel Erfolg hier und spannende Momente ;)

Aber nur so am Rande, und nimms nicht persönlich ;),
Erfahrung sammelt man nicht in Internetforen sondern im Leben. Hier findest du höchstens Anhaltspunkte für Wissen, das dir helfen kann deine Erfahrung die du draußen in der Welt machst einzuschätzen und mit ihr zu arbeiten um dich weiter zu entwickeln. Und scheue dich nicht deine Erfahrungen zu hinterfragen und von mehreren Blickwinkeln zu betrachten, sie sind nichts absolutes.

Mal so als erste Worte für deinen Weg hier :)

Mit Gruß
May


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 13/3/2012 um 16:34  
Willkommen ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 18/4/2012 um 18:37  
Willkommen! *verbeug* *tee anbiet*

Was May sagt find ich schonmal richtig. :) Trotzdem hoff ich du findest hier einiges was dir hilft.

Eine Frage von mir: WARUM WICCA???!

^^ have fun
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Artifex

Vergil
Beiträge: 108
Registriert: 7/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 17:27  
Wiccaner? Männer in einem Wicca Coven sind für mich ungefähr so sinnvoll wie Frauen im Katholizismus die meinen Priesterinnen werden zu wollen... Also garnicht. Die meisten Männer in Wicca Coven wollen doch eh nur freien Sex mit jungen Frauen. Will dir aber nicht unterstellen das du dazu gehörst. Und zu sagen: "ich bin Hexer, Magier, Schamane..." ist auch nicht so der Hit. Aber es sei dir verziehen - am Anfang des Weges brauch man das noch, Titel, Orden und das ganze Brimborium... Lass dich durch mich aber nicht abschrecken^^ Willkommen in diesem Forum
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,052 Sekunden - 32 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0384 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen