Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7086
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Seid gegrüsst
Lux
Lux

Tenebris
Beiträge: 10
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 07:22  
Seid gegrüsst Hexer und Hexen Magier und Magierinen

Mein Name unter dem ihr mich hier kennenlernen werdet wird Tenebris sein.
Und da es mich nun auf diese Seite verschlagen hat und ich das Gefühl habe das ich mich hier anmelden sollte, werde ich hier etwas verweilen.
Wer weiss was das Schicksal wieder im Schilde führt :P

Das Interesse an Magie war schon seit früher Kindheit sehr Präsent und wie so viele habe ich dann im alter von etwa 15 erkannt das mehr hinter dem Schleier aus Märchen und Sagen steckt. Tja und seither (10 Jahre) hat es mich auch nichtmehr losgelassen. Ich fühle die Magie wie Blut durch meine Adern fliessen.

Ich würde mich wohl eher als Magierin als Hexe bezeichnen.
Ich folge keinem bestimmten Weg /Paradigma ich habe vielmehr meinen eigenen Weg gefunden :) meist beschränkt sich das jedoch einfach auf Konzentration und Willenskraft :)
Meine Interessen sind ansonsten sehr breit gefächert. Ich lese viel und lerne immer gern neues dazu.

So viel mehr was ich Schreiben könnte fällt mir nicht ein.
Wenn ihr Fragen zu mir habt, nur zu ;) ich beisse nicht ... noch nicht :devil:

*verbeug*
Tenebris
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus


Beiträge: 92
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 08:50  
Willkommen ! :)


____________________
Ich bin nur ein Blatt an einem Baum in einem unendlich großen Wald, aber dennoch einzigartig - EN TO PAN
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 09:05  
Denkst Du nicht vielleicht, daß der Weg, den Du als so undefinierbar hinstellst, der finstere ist - sogenannte schwarze Magie? Immerhin, das werden nicht viele wissen, aber Dein Name bedeutet: im Dunkeln ...

*93/93*
Antwort 2
Lux
Lux

Tenebris
Beiträge: 10
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 09:38  
was ist weiss..? du wirst vergeblich nach etwas suchen das wirklich rein weiss ist.
ich könnte mich immer kugeln wenn ich von liebeszaubern in weissmagischem zusamenhang höre denn selbst das ist tiefschwarze magie. klar liebe ist schön und gut aber jemanden zu ner partnerschafft zu zwingen ist schon manipulation ne ? ;)


wie hies es so schön in einem der bücher ein messer kann man zum schälen oder zum abstechen nehmen deswegen ist das messer nicht gleich böse.
ich folge weder dem schwarzen noch dem weissen weg. für mich ist magie magie und ich nutze sie sie soweit wie ich es für moralisch vertretbar halte.

ich habe keinen weg deffiniert weil ich keinen definieren kann. früher hätte ich mich in der chaosmagie wiedergefunden. aber ich bete weder götter an noch mache ich irgendwelche rituale oder dergleichen. früher hatte ich das gemacht... ja ich weis auch das kann teil der chaosmagie sein wie sogut wie alles *grins*
ich beschliesse eher. wenn ich etwas bewirken möchte fokusiere ich meine gedanken dahingehend. :)

und ja du hast meinen namen gut erforscht ;)
lg. tenebris
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 12:03  
Ich mußte da nicht viel forschen; ich habe das Goldene Latinum ... (wenn auch zugegebenermaßen mit Schlechts-Note ;) xD)

*93/93*
Antwort 4
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 13:37  

Zitat von HorrorKid, am 11/6/2012 um 12:03
Ich habe das Goldene Latinum ...


Na hoffen wir mal, daß es nicht das einzige war, was Du Dir hast vergolden lassen. ^^ Du kommst ein wenig aufgeblasen rüber mit Deinen Rumpöbeleien - kaum hier und schon die Klappe aufreißen und wenn einer was sagt nach Admins, Mods und Mami schreien. Schwache Leistung. Wenn Du in der Magie genauso arbeitest, dann gute Nacht..

Gruß,
LoS

Edit: Achje, wie unhöflich von mir - T.'s Post und ich sag noch nicht mal Hallo. XD Also in diesem Sinne: Hallo.


[Editiert am 11/6/2012 um 13:47 von LoS]



____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Lux
Lux

Tenebris
Beiträge: 10
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 14:05  
*grins* danke danke ;)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Gast

Gast
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 16:10  
Bleib ruhig, LoS :D Denk nicht Du hättest in wahrer Magie - in wahrer Beherrschung übersinnlicher Kräfte, nicht bloß dem rumhüpfen bei irgendwelchen Ritualen - auch nur den HAUCH einer Chance gegen mich :D Ich bin Dir haushoch überlegen :D Du mußt nicht so herumpöbeln, nur weil Dich die Türken in Deiner Nachbbarschaft letzten Monat in den A*** gef*** haben :) Bleib ruhig, Du lächerlicher Sitzpisser, sonst spuck' ich Dir noch auf den Kopf! ;)
Antwort 7
Artifex
Artifex

LoS
Beiträge: 138
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 17:22  
Blablabla langweilig. Troll. Oh.. suddenly off topic


____________________
Ich bin von der Nachtschicht. Glaubst Du an Geister?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 23:33  
Hallo Tenebris

ja - das Schicksal ist dein Spiegel - und wer weiss, was sich hinter dem Spiegel befindet?

Viel Spass beim herausfinden - merlYnn

:)
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Lux
Lux

Tenebris
Beiträge: 10
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 17/6/2012 um 14:11  
ach dir n dankeschön :)

ja die verstellung ist etwas unglücklich verlaufen *grins*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 21:18  
es gibt viele Unglückliche ...

;)

packen wir es an!
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Lux
Lux

Tenebris
Beiträge: 10
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 21:32  
grad so nebenbei wie sieht es eigentlich mit dem chat aus :)
ich bin da öfters drin aber ansonsten ist da niemand anzutreffen.

gibt es spezielle chat tage/abende ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 21:57  
Momentan ist da VAN OUVEN, wie der fliegende Holländer sagt - also Von Oben - nichts vorgegeben.

Das kann sich ändern, wenn eine Gruppe hier das wieder zeitweilig übernimmt.

Du kannst aber versuchen, ein Chat Thema und einen Termin im Forum anzukündigen - und gucken wer da kümmet.

grüssli merlynn


[Editiert am 21/6/2012 um 21:59 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Lux
Lux

Tenebris
Beiträge: 10
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 22:09  
ach mal schauen ich wollt mich hier die erste zeit noch etwas zurückhalten und mir das ganze anschauen bevor ich loslege *grins*
und n paar ungezwungene unterhaltungen führen. aber wenn alle chattscheu sind wird das wohl dauern *grins*
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Incognitus
Incognitus

Feluna
Beiträge: 78
Registriert: 23/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 23:06  
Ab und zu haben hier in letzter Zeit mal wieder welche gechattet ;) :D


____________________
Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit.
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Incognitus
Incognitus

lovac
Beiträge: 58
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 27/6/2012 um 19:07  
Hi Tenebris, einen Gruss auch von mir an Dich ! :)


____________________
the best things in life are for free
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,064 Sekunden - 46 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0364 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen